Zetti Bambina......lohnt sich eine Bestellung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Ich habe gestern Wissenshunger geschaut und da war ein Beitrag über die Herstellung von Bambina (Schokolade oder Riegel? Jedenfalls schwirrt sie mir die ganze Zeit im Kopf herum und ich will das haben!!! Meine Frage: Gibt es etwas, dass so ähnlich schmeckt oder ist es ein einzigartiges Geschmackserlebnis, dass ich unbedingt erlebt haben muss? (Klar könnt ihr meinen genauen Geschmack nicht kennen, aber die sieht soooo legga aus). Liebe Grüße, Ramona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!! Also ich mag den Geschmack nicht. Habe die verschiedenen Sorten probiert da ich gerne Schokolade esse, aber die Bambina Schoki´s mag ich nicht.. Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
hi ramona,
als ehemaliger \"ossi\" weiss ich wie die schmeckt - gewöhnungsbedürftig - wenn du magst schick ich dir eine - kostet ja nicht viel und ist wahrscheinlich günstige als wenn du sie bestellen musst. lg suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Ramona,
laß es lieber... Ich mochte sie noch nie... Ist vollkommen überteuert. Kauf Dir lieber eine andere Schoki, die besser schmeckt. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Ich kenn die Schokoflocken von Zetti. Ich find sie lecker, aber ist wirklich nicht jedermanns / Fraus sache. Die Bambinas hab ich auch noch nicht probiert, mal schauen. Werde auch mal mutig sein Es gab auch von Zetti eine Marzipantafel mit Zartbitterschoki ummantelt, die hab ich geliebt Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo,
habe ich noch nie gehört, was genau ist das denn? Ganz normale Schokolade? Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mrs_B!! Schau mal da Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
die Bambina ist nicht mehr das, was sie früher mal war, leider. Sie schmeckt zwar immer noch \"für den kleinen Hunger zwischendurch\" Meint Ihr mit den Schokoflocken die Knusperflocken? Die sind lecker. Aber bestellen würd ich so was nie. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Allspice!! Ich denke das die Knusperflocken gemeint sind. Zum Glück gibts viele Sachen inzwischen bei Kaufland auch im \"Westen\"...früher waren das teilweise lange Durststrecken bis zum nächsten Heimatbesuch... Da habe ich teilweise auch bestellt im Internet Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo Ramona!
Ich esse die Bambina total gerne. Für meinen Geschmack ist sie superlecker. Und mit nix vergleichbar. Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
auch ich esse die bambina gerne mal, ist zwar nicht vergleichbar mit kinderschokolade und schon gar nicht mit edelschokis, aber irgendwas hat sie.... nicht jeden tag, ab und zu mal, allerdings ist sie ziemlich süß (nach meinem empfinden jedenfalls)! wenn du möchtest, ich würd dir eine schicken, bzw. auch ein zetti-probe-paket zusammenstellen! leckere brockensplitter (karamel mit schoki ummantelt) knusperflocken bambina knusperplätzchen (schokiplätzchen mit bunten streueseln obendrauf) und was es sonst noch so von zetti gibt! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
simi39 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
@Superkochmama
danke, sag mal, kommt Kaufland ursprünglich aus dem Osten? Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
@msr_B Nicht das ich wüßte. Bei uns gab und gibt es Konsum Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
hups ... ich meinte natürlich Knusperflocken Lg, Süßschnautze; die mal wieder ihre Vorräte auf stocken muss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine