neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zetti Bambina......lohnt sich eine Bestellung?

Vom 09.03.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern Wissenshunger geschaut und da war ein Beitrag über die Herstellung von Bambina (Schokolade oder Riegel?
Jedenfalls schwirrt sie mir die ganze Zeit im Kopf herum und ich will das haben!!! Lachen Jetzt gibt es die bestimmt nicht in Österreich zu beziehen und ich müsste sie mir schicken lassen.
Meine Frage: Gibt es etwas, dass so ähnlich schmeckt oder ist es ein einzigartiges Geschmackserlebnis, dass ich unbedingt erlebt haben muss? (Klar könnt ihr meinen genauen Geschmack nicht kennen, aber die sieht soooo legga aus).

Liebe Grüße,
Ramona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo!!

Also ich mag den Geschmack nicht. Habe die verschiedenen Sorten probiert da ich gerne Schokolade esse, aber die Bambina Schoki´s mag ich nicht..

Liebe Grüße Beate

Vom 09.03.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse75 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.03.2007
147 Beiträge (ø0,08/Tag)
hi ramona,
als ehemaliger \"ossi\" weiss ich wie die schmeckt - gewöhnungsbedürftig - wenn du magst schick ich dir eine - kostet ja nicht viel und ist wahrscheinlich günstige als wenn du sie bestellen musst.

lg
suse

Vom 09.03.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.148 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Ramona,

laß es lieber...
Ich mochte sie noch nie...

Ist vollkommen überteuert. Kauf Dir lieber eine andere Schoki, die besser schmeckt. Na!

LG

Frauantje1

Vom 09.03.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Ich kenn die Schokoflocken von Zetti. Ich find sie lecker, aber ist wirklich nicht jedermanns / Fraus sache. Die Bambinas hab ich auch noch nicht probiert, mal schauen. Werde auch mal mutig sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es gab auch von Zetti eine Marzipantafel mit Zartbitterschoki ummantelt, die hab ich geliebt hechel... leider find ich sie nirgends mehr Welt zusammengebrochen

Lg, Süßschnautze Lächeln

Vom 09.03.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo,

habe ich noch nie gehört, was genau ist das denn? Ganz normale Schokolade?
Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 09.03.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Hallo mrs_B!!

Schau mal da

Liebe Grüße Beate

Vom 09.03.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

die Bambina ist nicht mehr das, was sie früher mal war, leider. Sie schmeckt zwar immer noch \"für den kleinen Hunger zwischendurch\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber nicht annähernd so gut wie früher.

Meint Ihr mit den Schokoflocken die Knusperflocken? Die sind lecker.

Aber bestellen würd ich so was nie.

lg
allspice

Vom 09.03.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Hallo Allspice!!
Ich denke das die Knusperflocken gemeint sind. Zum Glück gibts viele Sachen inzwischen bei Kaufland auch im \"Westen\"...früher waren das teilweise lange Durststrecken bis zum nächsten Heimatbesuch...
Da habe ich teilweise auch bestellt im Internet Na!

Liebe Grüße Beate

Vom 09.03.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Ramona!

Ich esse die Bambina total gerne. Für meinen Geschmack ist sie superlecker. Und mit nix vergleichbar.

Gruß
schmausimausi

Vom 11.03.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

auch ich esse die bambina gerne mal, ist zwar nicht vergleichbar mit kinderschokolade und schon gar nicht mit edelschokis, aber irgendwas hat sie....

nicht jeden tag, ab und zu mal, allerdings ist sie ziemlich süß (nach meinem empfinden jedenfalls)!

wenn du möchtest, ich würd dir eine schicken, bzw. auch ein zetti-probe-paket zusammenstellen!

leckere brockensplitter (karamel mit schoki ummantelt)
knusperflocken
bambina
knusperplätzchen (schokiplätzchen mit bunten streueseln obendrauf)

und was es sonst noch so von zetti gibt!

lg
bienchen

Vom 11.03.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Sicher nicht! Bin ich froh das ich keine Schokolade mag. Ein Suchtmittel weniger für mich.
simi39 ...

Vom 11.03.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
@Superkochmama
danke, sag mal, kommt Kaufland ursprünglich aus dem Osten?
Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 11.03.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

@msr_B
Nicht das ich wüßte. Bei uns gab und gibt es Konsum Na!

Liebe Grüße Beate

Vom 11.03.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

hups ... ich meinte natürlich Knusperflocken hechel...

Lg, Süßschnautze; die mal wieder ihre Vorräte auf stocken muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: