Einstandsrezept von JuanaLaLoca freigeschaltet
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Juuhuuuuu!!! Mein Einstandsrezept ist freigeschaltet! Und soooo schnell!!! Vielen Dank an Sonja*! *freufreufreufreufreu* Juana (Die leider immer noch nicht weis, wie man einen Link zur Profilseite setzt, also meinen Namen nebenan einfach anklicken) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann meine Rezepte aus Juni 2006 freigeschaltet werden....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo...
na das ist ja Hart.... seit 2 Monaten Mitglied und Rezept frei und das alles ohne Krönchen.... und wir warten schon ewigst das das Rezept freigeschaltet wird Ich gönne dir aber die schnelle Freischaltung.... Viele Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
HalloJuana,
das freut mich für Dich. Allerdings würde mich der Zeitfaktor auch interessieren... Viele Grüße felidae - Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
@zuleyka,
von Juni können keine Rezepte von Dir in der Warteliste gewesen sein. Gemäß diesem Thread in \"Fragen zu chefkoch.de\" ist die Rezeptbearbeitung bei Ende Juli 2006 *klick mich* Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2006 |
Hi,... dann müßte ich jetzt langsam anfangen, meine Weihnachtsrezepte einzustellen LG Laura Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt. |
||||
|
|||||
|
|||||
An Alle,
das ist mein Einstandsrezept. Die gegehen anscheinend immer schneller. Meine anderen Rezepte hängen auch noch in der Warteschleife. Nur kein Neid also. LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
@ zuleyka, du hast 4 Rezepte eingesendet, aber nicht im Juni sondern am 25. August Wenn Du oben auf Rezepte, dann auf neue Rezepte eintragen gehst und ganz nach unten scrollst, findest Du sie unter \"Rezepte, die auf Freischaltung warten\", aufgelistet. @ Saana Du bekommst Dein erstes Rezept auch frei geschaltet - morgen ist es auf Deiner Profilseite Wer sich bei mir meldet oder wo ich es, wie hier durch den Thread, erfahre, dass das erste Rezept eingegeben wurde, dann schalte ich es bevorzugt frei. Als \"Begrüßungsbonus\" sozusagen. Das ist kein \"Gesetz\" hier im chefkoch, das hat sich mit der Zeit so ergeben und wird eigentlich reichlich von Mund zu Mund weiter gegeben und genutzt. @ felidae1nh für dich gilt das, was ich Saana geschrieben habe @ Laura 132, du hast ja im Moment keine Rezepte in der Warteliste und eingeben kannst Du immer welche, auch Weihnachtsrezepte Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Sonja,
danke für die Info. Mein \"Einstands\"Rezept muß aber nicht vorgezogen werden, ich kann warten - es hatte mich nur interessiert. Viele Grüße felidae - Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Oder August... ist allerdings auch schon lange her.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
@ Saana noch mal,
Dein Rezept kann ich leider nicht frei schalten, Du hast dazu eine E - mail!! Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hey Juana,
hab ich\'s Dir nicht gesagt? *klugscheiss* Eine nette KM an Sonja* wirkt.... Mehr von Deinen Rezepten! Abrazo de Mantequilla (buttrige Umarmungen), Sonnenschweif |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola Sonnenschweif,
muchas gracias por la ayuda. Wo hast du eigentlich den Abrazo de Mantequilla her? LG Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hi Juana,
den hab\' ich aus Peru. Wenn wir schonmal bei Zutaten sind: Besitos de miel (Honigküsse), Sonnenschweif ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine