neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einstandsrezept von JuanaLaLoca freigeschaltet

Vom 07.03.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuanaLaLoca Kaltmamsell

Mitglied seit 16.01.2007
368 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Juana an CK-Gemeinde:

Juuhuuuuu!!! Mein Einstandsrezept ist freigeschaltet! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Und soooo schnell!!!
Vielen Dank an Sonja*! ... Küsschen

*freufreufreufreufreu*
Juana
(Die leider immer noch nicht weis, wie man einen Link zur Profilseite setzt, also meinen Namen nebenan einfach anklicken)

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuleyka Smutje

Mitglied seit 11.10.2004
410 Beiträge (ø0,15/Tag)
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann meine Rezepte aus Juni 2006 freigeschaltet werden....

Vom 07.03.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo...

na das ist ja Hart.... seit 2 Monaten Mitglied und Rezept frei und das alles ohne Krönchen.... und wir warten schon ewigst das das Rezept freigeschaltet wird Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich gönne dir aber die schnelle Freischaltung....

Viele Grüße Susanne

Vom 07.03.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.148 Beiträge (ø1,31/Tag)
HalloJuana,

das freut mich für Dich. Lächeln

Allerdings würde mich der Zeitfaktor auch interessieren...

Viele Grüße

felidae

- Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers -

Oscar Wilde

Vom 07.03.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
@zuleyka,

von Juni können keine Rezepte von Dir in der Warteliste gewesen sein. Gemäß diesem Thread in \"Fragen zu chefkoch.de\" ist die Rezeptbearbeitung bei Ende Juli 2006

*klick mich*

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 07.03.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø2,81/Tag)

Hi,...

dann müßte ich jetzt langsam anfangen, meine Weihnachtsrezepte einzustellen na dann...

LG LauraLächeln

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist,
sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Vom 08.03.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuanaLaLoca Kaltmamsell

Mitglied seit 16.01.2007
368 Beiträge (ø0,19/Tag)
An Alle,

das ist mein Einstandsrezept. Die gegehen anscheinend immer schneller. Meine anderen Rezepte hängen auch noch in der Warteschleife. Nur kein Neid also.

LG Juana

Vom 08.03.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

@ zuleyka,

du hast 4 Rezepte eingesendet, aber nicht im Juni sondern am 25. August
Wenn Du oben auf Rezepte, dann auf neue Rezepte eintragen gehst und ganz nach unten scrollst, findest Du sie unter \"Rezepte, die auf Freischaltung warten\", aufgelistet.

@ Saana

Du bekommst Dein erstes Rezept auch frei geschaltet - morgen ist es auf Deiner Profilseite

Wer sich bei mir meldet oder wo ich es, wie hier durch den Thread, erfahre, dass das erste Rezept eingegeben wurde, dann schalte ich es bevorzugt frei. Als \"Begrüßungsbonus\" sozusagen.
Das ist kein \"Gesetz\" hier im chefkoch, das hat sich mit der Zeit so ergeben und wird eigentlich reichlich von Mund zu Mund weiter gegeben und genutzt.

@ felidae1nh

für dich gilt das, was ich Saana geschrieben habe

@ Laura 132,

du hast ja im Moment keine Rezepte in der Warteliste und eingeben kannst Du immer welche, auch Weihnachtsrezepte Na!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 08.03.2007 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.148 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hallo Sonja,

danke für die Info. Mein \"Einstands\"Rezept muß aber nicht vorgezogen werden, ich kann warten - es hatte mich nur interessiert. Lächeln

Viele Grüße

felidae

- Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers -

Oscar Wilde

Vom 08.03.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuleyka Smutje

Mitglied seit 11.10.2004
410 Beiträge (ø0,15/Tag)
Oder August... ist allerdings auch schon lange her.

Vom 08.03.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
@ Saana noch mal,

Dein Rezept kann ich leider nicht frei schalten, Du hast dazu eine E - mail!!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 08.03.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hey Juana,

hab ich\'s Dir nicht gesagt? *klugscheiss* Eine nette KM an Sonja* wirkt....

Mehr von Deinen Rezepten!

Abrazo de Mantequilla (buttrige Umarmungen),

Sonnenschweif

Vom 08.03.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuanaLaLoca Kaltmamsell

Mitglied seit 16.01.2007
368 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hola Sonnenschweif,

muchas gracias por la ayuda. Küsschen
Wo hast du eigentlich den Abrazo de Mantequilla her? Lachen Den kenne ich noch nicht. Ich teile immer nur abrazos fuertes und viele, viele besos aus. (Also das spanische Pendant zu den Knubus.)

LG Juana

Vom 08.03.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hi Juana,

den hab\' ich aus Peru.

Wenn wir schonmal bei Zutaten sind: Besitos de miel (Honigküsse), Küsschen

Sonnenschweif

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: