Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
HAllo liebe chefkoch.de Gemeinde, ich bin ein junger aufstrebender Koch der sich gerade nebenberuflich Selbsständig gemacht hat. so ich würde gerne lebende buffets anbieten also dessert oder sushi auf dem körper einer heissen lady oder eines heissen mannes anrichten....nun meine fragen: Wollen Menschen das???? woher bekomm ich girls und boys die sich von mir mit lebensmitteln verziehren lassen und meine gäste nehmen sich dvon was runter???? Vielen dank im vorraus für eure meinung und euer feedback euer cookie keep the kitchen rocking............................. |
|
|
grins... tolle idee... ich würde zumindest gern davon essen
aber würde Dir dafür eher ein anderes forum empfehlen... wenn Du Interesse hast schick ich dir mal nen Link zu nem anderen Klientel |
|
|
Sushi auf dem heißen Körper einer lady....???
A] werden Sushi kühl serviert [!], B) bekommst Du da ganz sicher probs mit den Vorschriften der Lebensmittel-Hygiene..... Geh´ mal besser kochen am frühen Morgen und spar´ Dir Deine heißen Phantasien für abendliche Träumereien im stillen Kämmerlein *gg* hannnesgrüssle |
|
|
Hi,
habe jahrelange Erfahrungen mit solchen Buffetts in den diversen Robinson Clubs. Ist im Ausland einiges machbar, aber in Deutschland schwierig mit diversen Vorschriften und auch die Klientel sehe ich da eher mit skeptischen Blicken rangehen.... Grüße |
|
|
@hannnes: deine Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen.
Cookie, vielleicht solltest du auch erst mal ein paar Testreihen am nichtlebenden Objekt, sprich Puppe, durchführen? lg muuda Chant down Babylon |
|
|
Hi,
ich habe über derartiges mal einen Bericht im Fernsehen gesehen und kann mit Bestimmtheit sagen: ICH will das nicht!! Reizt mich überhaupt nicht, auch wenn das noch so modern oder cool ist. Kann Dir also auch zu Deinen anderen Fragen nichts sagen; wünsche Dir aber viel Glück bei Deinem Vorhaben. LG Joviv _______________________________________________________ Man kann in ein Kind nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. (Astrid Lindgren) |
|
|
Hi!
Ich würd das nicht essen, Essen esse ich vom Teller oder so aber sicher nicht vom Körper eines wildfremden Menschen runter- sorry, da graust mir ein bisserl. LG Eva Nummer 121 im Club der bleibenden User! |
|
|
Also
ICH hätte gerne zunächst das Buffet............. und den knackigen Kerl dann separat als Dessert |
|
|
....Stangensellerie von nem heissen Kerl Das könnte Probleme geben Grüsse Richard (wers mag, solls geniessen) |
|
|
Hihi Richard,
und Partywürstchen könnten peinlich werden... Grins Sabine |
|
|
...ich stelle mir gerade die Schnittchen vor, die vom behaarten Bierbauch kullern, weil \"das Buffet\" einem Anfall von Raucherhusten erliegt...
LG MissMarple (von unterm Tisch) |
|
|
...meinste wens ein weg wäre |
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
@Sabine: aber nur wenn die Würstchen größer sind
Chant down Babylon |
||
|
|||
|
|
@Ritschie: du scheinst ja ein Fachmann zu sein. Ich hätte da mal eine Frage.... duscht der vorher oder nur nachher? lg muuda Chant down Babylon |
||
|
|||
|
|
Vielen Dank erstmal für euer feedback.... Natürlich ist mit der Hygiene und dem gesundheitsamt alles geregelt es gibt gewisse auflagen aber das sind eher auflagen die man eh eingehalten hätte.... somit ist das mit den brust und bauchhaaren bei männern ( oder frauen uhaa) eh nicht gegeben.... Die sache ist halt die das das mit der klientel schon stimmt aber bestimmt nicht mehr so in eine schublade zu stecken ist...... wir wollen das ab mitte april anbieten und hatten auf unserer homepage schon 3 anfragen von junggesellenabschieden und einer damenrunde.... ich denke das es nicht mal das essen sondern der fast nackte körper ist der das interesse der leute weckt..... euer cookie keep the kitchen rocking......................... |
||
|
|||
|
|
Cookie, soooo interessant sind nackte Körper auch nicht mehr....
Chant down Babylon |
||
|
|||
|
|
@ cookie
..wer hätte das gedacht... BG v. Hinnerk |
||
|
|||
|
|
Moin,
Bisschen viel Greeaway geguckt? Das wäre vielleicht was für einen Swingerclub, was ist denn das für eine Firma, die Du da hast cookstar *neugierigfrag*? LG eos ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.* |
||
|
|||
|
|
...ttztztztz...kaum fallen hier Worte wie \"nackicher Fensterputzer\" oder \"lebendes Buffet\" stürmen die Mädels aus der Küche an den Compi...
ein knackiges Kerlchen...flugs unter die Dusche...und dann mit schnuckeligem \"Fingerfood\" dekoriert...allemal besser als ne schnöde Kerl-Motivtorte...oder..??. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
vor langer Zeit gab es im TV einmal einen Bericht darüber. Da wurde der Körper des betreffenden Modells komplett aus Gründen der Hygiene mit Frischhaltefolie umwickelt. Das Mädel sah aus wie eine Mumie. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||
|
|||
|
|
Also ich halte davon nix.
Gulasch, Schichtsalat, Zwiebeldipp - alles Partyhighlights, die sich auf sonnem Kerl doch gar nicht drapieren lassen. Gruß Sabine |
||
|
|||
|
|
Also wie gesagt wir sind Privatköche , kommen zu den gästen kochen dort 2-8 gänge menüs oder machen fingerfoods.....das mit dem lebenden buffet kam als idee weil ein freund in münchen dies auf seinem geburtstag hatte und wir dachten das wir das in nrw auch versuchen könnten......normalerweise machen wir wie gesagt ganz normale sachen ...flying buffets in bars frisörläden ein tatoostudio war dabei und so was halt euer cookie keep the kitchen rocking.................... |
||
|
|||
|
|
Binchen,
wenn man ihn vorher mit Miracle Whip..................... an dem Plastikzeugs klebt doch alles sparste gleich Kalorien beim Schichtsalat wieder ein |
||
|
|||
|
|
..ja da muss man doch nur ein essbares Behältnis drunterbasteln und schon klebt nix...oder wraps...oder METTBRÖTCHEN für all die, die bisher nur Schichtsalat und Zwiebeldip kannten..
|
||
|
|||
|
|
Zitat:
ich denke das es nicht mal das essen sondern der fast nackte körper ist der das interesse der leute weckt..... Kann ich mir so gar nicht vorstellen, die meisten Männer lesen den PLAYBOY ja schliesslich auch nur wegen der interessanten Reportagen, die merken meist gar nicht,dass da nackte Mädels.......... Dürfte bei eurem Buffet genauso werden liebe Grüsse mamirah |
||
|
|||
|
|
Hallo Cookie,
da ihr bereits Anfragen habt, lassen sich wohl Kunden finden. Vor allem Gruppen, die entsprechend Alkohol konsumiert haben (oder das so planen) können sich für so eine \"Spaß-Veranstaltung\" vermutlich begeistern. Alle Gäste werden vermutlich eher nicht von solch einem Buffet nehmen wollen, da musst Du sicher noch eine konventionellere Darreichungsform zusätzlich anbieten. Wie Du \"Buffets\" finden kannst - vielleicht über Aushänge an Unis/FH\'s oder per Zeitungsinserat? Grüße MissMarple74 |
||
|
|||
|
|
...ehrlich, Mamirah... ist das so...
ich wollte mir das nackte Buffet jetzt gerade schon als Tipp für all die Mädels bookmarken, die hier ständig jammern \"hilfe, mein Freund ist kein Gemüse\"... leckere Rohkoste - auf leckerëm Körper drapiert...blickdicht... |
||
|
|||
|
|
@Sabine: BRÜLL ... so\'n nackter Po, das wäre doch die ideale Unterlage für ne Portion Pupscreme ....
Tin _____________________________________________________________ Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt) |
||
|
|||
|
|
hallo, was für eine tolle idee! ich würde dem lebenden modell petersilienbüschel in die ohren stecken und es mit den augen ununterbrochen zwinkern lassen. die zehen eignen sich hervorragend als platzierung für kleine spiesschen..... sollten die gäste keine lust haben, z.b. sushis von einem verschwitzten körper zu essen, empfehle ich einen taucheranzug liebe amüsierte grüsse aix |
||
|
|||
|
|
@grisou meinst du die schwarze motivtorte mit zitronenteig drin????? lg :) aix |
||
|
|||
|
|
...die auch...aber hier war vor kurzem auch ein Torso...mit Sixpack...etcpp...
und wenn diese Torten erstmal angeschnitten sind, ist doch die ganze Erotik futsch...wobei die Torten für mich ohnehin absolut anti-erotisch sind...ich find sie zum Brüllen komisch...sorry... ich bin sicher, dass es einen Markt für diese Art der Buffets gibt..immerhin läuft die Masche mit den Home-Strippern offensichtlich auch sehr gut... |
||
|
|||
|
|
hast völlig recht, grisou! |
||
|
|||
|
|
JA also wie gesagt wir werden sehen ob es angenommen wird , haben ein kleinen text auf unerer hp damit man weiss das wir sowas machen aber konzentrieren tun wir uns auf das richtige^^ trotzdem dank an euch alle fürs fb euer cookie keep the kitchen rocking........................................ |
||
|
|||
|
|
Hallo junger, aufstrebender Koch,
ich arbeite in einer Eventagentur und wir haben ähnliche Sachen schon gemacht. Du solltest ggf. eine interessante, WERTIGE Präsentation Deiner Idee erstellen und an eben solche Agenturen, wie wir es sind, versenden. Personen, die Du verwenden kannst, findest Du z.B. bei www.promotionbasis.de Wir hatten letztes Jahr zu einem Riesenevent ein bombastisches Buffet, das u.a. mit \"Bergen\" frischen Gemüses und Salaten dekoriert war. Zwischen Blumenkohl und anderem war ein gut getarntes, geschminktes Gesicht platziert, das zwischendurch immer mal einen Kommentar abgab und auf sehr nette weise die Gäste ein bisschen \"erschreckte\". Die Konkurrenz ist groß. Menschen, die das entsprechende Geld haben, ordern erfahrungsgemäß meist bei namhaften Event-Caterern, wie z.B. Kofler. Gruß, burny |
||
|
|||
|
|
Hallo,
.................und zu diesem lebenden Buffet tanzen die California-Boys dazu............ Holla holla. Nu muss ich wieder arbeiten. Gruss Mona |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr,
also eingentlich ist das gar nicht so neu. Ich gehe oft in Discos und da gibt es sowas öfters. Ist ja ganz witzig, davon essen würde ich auch aber nur so kleine Häppchen. Finde aber auch nur das man es nur auf bestimmten ,lockeren Veranstaltungen anbieten solle. Christin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich finde die Ideee auch toll, hab das auch schon mal gesehen, irgendwo in Japan oder China gibts das auch. Aber wenn, dann würde ich nur von meinem eigenen Mann essen :)) |
||
|
|||
|
|
Hallo Cookie
Die Idee ist wirklich nicht schlecht, wenn sie auch nicht neu ist. Ich kann mir vorstellen, dass da ziemlich viele Gruppen drauf anspringen, die was ganz besonderes haben wollen. Allerdings musst Du wirklich Super Körper dafür aussuchen. Nicht an die Masse denken...wo am meisten drauf passt... Allerdings würde ich mich dezent zurückhalten bei so einer Esserei und mir lieber hinterher zu Hause ein Bütterken machen. Aber es soll ja eben was besonderes sein.. Liebe Grüße Uschi ![]() Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||
|
|||
|
|
Hallöchen Popöchen
sicher IRGENDWIE witzig aber haben wir nicht schon genug Gammelfleischskandale? Willst du die Girlies tieffrieren vor dem servieren ???? Lass dir lieber was orginelleres einfallen das ist eher was für ´nen Pu*f!!!!! P.S. Frag nicht nach Meinungen,wenn du sie nicht hören möchtest. Viel Erfolg Anke |
||
|
|||
|
|
@ Hannnes,
er hat von einer heissen Lady gesprochen, von einem heissen Koerper hat er nix gesagt *amuesierte* Gruesse, A Friend |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte immer, dass das Thema \"lebendes Buffet\" inzwischen schon wieder so abgegriffen ist, dass es keinen mehr hinter\'m Ofen hervor lockt. Die Idee ist - nach meinem Wissen - schon ein paar Jahrzenhnte alt. Dass es da immer noch Neueinsteiger gibt, die es immer wieder und noch einmal ausprobieren wollen: na ja, meinetwegen, wenn es nach wie vor eine Nachfrage gibt. Besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden. Oder ? Und meine Investition ist es ja nicht. Ich selbst bin kein großer Freund davon, Ideen zu kopieren, aber wenn Ihr meint ... Viel Erfolg dabei. Herzliche Grüße Rainer |
||
|
|||
|
|
Hallo,Cookie,
die idee ist ja schon älter und wird öfter zu eröffnungen oder anderen events in discos genommen. wir hatten es auch mal zu einer eröffnung. kommt meißt ganz gut an und gegessen wird auch davon. würde es auf jeden fall mal testen. lg nayana![]() \"Freundschaft kennt weder Urzeit noch Termine und ist dennoch pünktlich.\"
|
||
|
|||
|
|
@Sabine: BRÜLL ... so\'n nackter Po, das wäre doch die ideale Unterlage für ne Portion Pupscreme ....
man könnte ihn aber auch als schneefräse verwenden. leider haben wir keinen schnee. aber wenn???????? DANN LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie
|
||
|
|||
|
|
Hi Cookie,.. Kann mir das noch ganz gut als Doopelwhopper oder riesen Cutwurst vorstellen, vielleicht auch noch als Naggischer im Schlafrock, aber essen????? Nöööö, ich nich...... LG Laura Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt. |
||
|
|||
|
|
hallo,
höhö der Eisman kömmt (hatten wir das nit erst?) Grüßle Rosy |
||
|
|||
|
|
mache ich mit meiner frau des öfteren ... lecker lecker ... und das höschen zum essen erst .. am besten gleich ohne .. aber bitte mit sahne , da stehe ich lieber auf süßes als auf fisch oder steak
o.k. wem es gefällt .. wiso nicht .. in unseren anzeigern und zeitungen gibts ja seitenweise solcher angebote ... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab schon im Fernseher Reportagen dazu gesehen, das scheint es in DE schon zu geben. Für mich persönlich wäre das nichts, es würde mich ekeln, aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Vom Partner abnaschen ist ja was anderes. Eine wildfremde Person.... nein danke. LG Sarah |
||
|
|||
|
|
Hallo,
irgendwie finde ich eine solche Form des Essens ziemlich dekadent. Woanders verhungern Menschen und hier treiben erwachsene Menschen mit Essen solche Spielchen. Gefällt mir nicht. Viele Grüße, Jana |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.