neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es ist wieder passiert

Vom 04.04.2003 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ziki Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2002
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
Valentix hat heute wieder einmal verschlafen. Und ich hab sie auf frischer Tat erwischt.
Sie ist um halb sieben ganz gemütlich bei meiner Arbeit vorbeimaschiert. Dabei muss sie um diese Zeit schon lange in der U-Bahn sitzen. Tststs.......Kopfschüttel........wo wird das mal enden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ziki YES MAN YES MAN YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2003 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
In der Regierung????????????

Vom 04.04.2003 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

@ ziki Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
valentix waere die ideale beamtin Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 11.11.11:11 Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 04.04.2003 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
Das kommt vom unsoliden Lebenswandel 11.11.11:11

Wenn man sich dir Nächte um die Ohren schlägt muss es so kommen. Du solltest vielleicht mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden *zwinker* Was hat si edenn wieder die ganze Nacht gemacht

Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 04.04.2003 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ziki Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2002
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
Keine Ahnung was sie so macht in der Nacht. ( Das reimt sich sogar BOOOIINNNGG.... )

Als Ausrede sagte sie zu mir, die Sommerzeit sei Schuld. Das ich nicht lache.

Vom 04.04.2003 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
ts ts ts, Sommerzeit.
Mit so einer Ausrede läßt du dich abspeisen Welt zusammengebrochen

Vom 04.04.2003 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

valentix u. oberbayer-michel lassen jede nacht,
voll die sau raus Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 04.04.2003 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Das ist ja echt ein Skandal Welt zusammengebrochen

Passiert das öfter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.04.2003 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,89/Tag)
Eviiiiiii.......Du Petze!!!!!

Ab Montag gehe ich einen anderen Arbeitsweg!....so!
Ist ja fürchterlich, wie man da kontrolliert wird.... Welt zusammengebrochen

Aber dafür bin ich pünktlich an meinem Arbeitsplatz gewesen, ich hab mir heute ein taxi geleistet...*g*

Und ich treib mich Nächtens nirgends herum! Ich hock brav zu Hause und tippsel da fleissig Rezepte ein Achtung / Wichtig

Petra Lächeln

Vom 04.04.2003 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Marloh....das passiert mir sonst nie Achtung / Wichtig

Vom 04.04.2003 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Aha Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Alle mit Kümmel dran Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 04.04.2003 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ziki...heb ab wenn ich dich anrufe!!!!

So ein Feigling jetzt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.04.2003 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ziki Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2002
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
Leg dich jetzt nur nicht hin, sonst verpasst du noch das Kino. na dann...

Ausserdem bin ich keine Pezze, will dich nur auf den richtigen Weg bringen. ...

@S.B.5 werde Petra ab sofort kontrolieren.....die Schweinerei muss eine andere werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.04.2003 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
RICHTIG Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Du musst da ein Machtwort sprechen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 04.04.2003 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Sodale...ich hab noch eine Stunde Zeit bis Ziki mich fürs Kino abholt...ich schätz mal, ein kleines Nickerchen geht sich noch aus.... hechel...

Vom 04.04.2003 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ziki Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2002
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
Gelle,

Ich knöpfe sie mir heut mal vor

Vom 04.04.2003 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ziki Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2002
208 Beiträge (ø0,06/Tag)
UNTERSTEH DICH

Vom 04.04.2003 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

genau,mach das Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
du musst jeden tag hart arbeiten u.
valentix macht jede nacht mit 'n paar kerlen,
einen drauf Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Let´s rock! Let´s rock! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 04.04.2003 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
SABO
Was die macht gleich mit ein paar Kerlen einen drauf BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Da bin ich ja echt erschüttert zum Heulen

Vom 04.04.2003 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Marloh, solltest Du zufällig einer von denen sein? HAR HAR HAR

Vom 04.04.2003 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

@ kyri Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ist er auch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
habe gesehen,wie valentix,den markus,
vorgestern abgeschleppt hat Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
beide waren total dicht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... na dann... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 05.04.2003 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Klar SABO BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Ich dichte immer wenn ich abgeschleppt werde ... ... ...

Bin eben ein geistreicher Mensch *zwinker*

Vom 16.05.2003 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Und ich hab sie auch schon auf frischer Tat ertappt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sie verpennt sogar wenn sie auf den Flieger muss Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 16.05.2003 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Also...erstens, mein lieber Markus.....ich musste nicht auf den Flieger sondern hinein !

Zweitens...hast du mich nicht geweckt, weil du selber verpennt hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.05.2003 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Kein Poroblem, Ich wollte dich ja nicht auf der Tragfläche plazieren und du weißt ja: Wenn es dir irgendwie hilft bin ich gerne an allem schuld mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: