neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich glaube es geht los...hoffe ich ihr drückt mir die Daumen

Vom 03.03.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

ich glaube die Kleine Maus macht sich langsam auf den Weg. Ich habe Wehen, die aber noch sehr unregelmässig sind und die ich noch sehr gut veratmen kann, denke aber, das dass nicht mehr lange anhalten wird.
Mein eigentlicher Termin ist ja erst am 10. März, aber schön wenn sie endlich bei uns ist.
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden...

LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hello-Kitty Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2007
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo ela,
ich wünsch dir alles gute, dass die kleine kerngesund zur welt kommt!!!!

lg

Vom 03.03.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinapuzi Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2006
1.439 Beiträge (ø0,64/Tag)
Alles alles Gute Melanie!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Später schickste mal ein Bild, ja?

Gruss
Martina

Vom 03.03.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tag01 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2007
2.131 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Melanie,

ich drücke Dir und Deiner Kleinen alles Gute. Meldet Euch gesund und wohlbehalten wieder.

LG tag01

Vom 03.03.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

danke schön.

Jetzt hab ich mich auch noch in der Überschrift vertippt vor lauter Aufregung... *ups ... *rotwerd*

LG Melanie

Vom 03.03.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.619 Beiträge (ø8,46/Tag)
Hey, guter Weg sich die anfangende Wehentätigkeit zu Zeitvertreiben Na! ich hatte damals bei \"Didi Hallervorden\" vor Lachen einen Blasensprung...nur mal so als andere Möglichkeit! Lachen

Alles alles Gute und Gruß von xantula YES MAN
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 03.03.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tag01 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2007
2.131 Beiträge (ø1,1/Tag)
Nachtrag \"die Daumen\" und \"wünsche\" Lächeln

Vom 03.03.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Melanie,

----> Viel Glück Achtung / Wichtig
Mein\" Mäuschen\" ist heute vor 13 Jahren auf die Welt gekommen Na!
Liebe Grüße
Labell
\"\"

Vom 03.03.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.189 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Melanie!

Ich nehme an, Du bist nicht allein?!

Alles Gute für Dich und das Baby!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 03.03.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)
alles erdenklich gute für euch beide und kommt recht bald gesund zurück.
ich lass schon mal den motor laufen.

LG Grüße aus dem schönen Oberbayern
Beppo44
Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+
Ehrenmitglied des ClüVie

Vom 03.03.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Alles Gute!

Hoffentlich gehts schnell über die Bühne!

LG Simone

Vom 03.03.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Pfff,..als ich die Überschrift las,...schlüpfte ich sofort in meinen grünen Kittel, Gummi-Handschuhe und Mundschutz BOOOIINNNGG....
Hatte mein Buch \" Der kleine Geburtshelfer\" zur Hand....und nun? BOOOIINNNGG....

OK..OK,...ich bin für den echten Notfall bereit na dann...

Vom 03.03.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.283 Beiträge (ø0,63/Tag)

.... mußt Du noch viel Wasser erhitzen und saubere Handtücher haben....sonst wird das nix, Michael! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
* Lotte *

\"\"

Vom 03.03.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

danke euch für die Unterstützung. Beppo hat den Wagen laufen und Michael ist auch schon im Arbeitsoutfit, dann kann nix mehr schiefgehen.

Ich muss jetzt mal ein bissel Atmen gehen, falls ich mich nicht mehr bei euch melde, möchte ich euch jetzt schon im voraus allen Danke sage.

Ihr hört von mir.

Im Moment bin ich noch alleine, weil mein Mann noch bis 20 Uhr arbeitet, er muss aber nur 5 Minuten mit dem Auto fahren, dann isser hier und dort kann er auch jederzeit weg wenns hier rundgehen sollte...

LG Melanie die langsam ins Schwitzen kommt....

Vom 03.03.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.220 Beiträge (ø6,67/Tag)

Ooohhhh! Daumen drück!!!!!!!

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 03.03.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,15/Tag)
Na! alles Gute auf den Weg und ich schütte eine Tüte Ruhe über euch aus, für die kommende Nacht Achtung / Wichtig

Ich hoffe, alles geht glatt und ohne negatives Tarahh ab. Gesundheit und Glück Achtung / Wichtig

liebe Grüsse Na!

Vom 03.03.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)
Ja, ich auch. Alles Gute für euch!

Küsschen

Dorys.

Vom 03.03.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Auch aus Berlin ein kräftiges toi, toi, toi. Vielleicht wird es ja ein gesundes Sonntagskind! Lachen

Liebe Grüße

Marioni

Vom 03.03.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Ach wie schön...ich wünsch Euch alles Gute!

Lieber Gruß
Christine

Vom 03.03.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.012 Beiträge (ø2,51/Tag)
Melanie, ach, das is schön - immer wieder!
Alles Gute für Euch beide - ich drück auch die Daumen!
Liebe Grüße vom GA

Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.890 Beiträge (ø14,72/Tag)
Melanie,

viel Glück und alles alles Gute für dich und dein Baby.

Drücke ganz fest die Daumen das es ein Sonntagskind wird.

katir

Vom 03.03.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ich habe gerade einen Kreissaal gebucht,.....keine Sorge Melanie

Ich bin schon vorort wenn Du kommst BOOOIINNNGG....

Jetzt nur noch: Atmen,.....Atmen........Atmen.............

Ich drück ( als Hobby-Geburtshelfer)...alle verfügbare Daumen........ BOOOIINNNGG....

Vom 03.03.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
1.189 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo liebe \"bald\" Mami, alles alles Gute für Dich! Wir drücken Dir die Daumen

und alles was es sonst zu drücken gibt!!!!!

Auch mein Mann schließt sich an. Wir sind auch in Vorfreude werden Ende

Juni erneut wieder Großeltern. Alles Gute für Dich !!!!!!!!

Alles liebe für Dich steinhorst

Vom 03.03.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.422 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo Melanie,

ich wünsche Dir eine schnelle, schmerzarme Geburt.

Alles Gute euch beiden.

.... Übrigens meine Tochter hatte auch Geburtstermin 10. März und kam dann schon am 6. - vor 7 Jahren. ...

*ganzfestdaumendrück*

Simone

Vom 03.03.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen3012 Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
251 Beiträge (ø0,12/Tag)
\"\"

Hallo Melanie,
ich drück dir die Daumen. Hoffe, dass du alles schnell hinter dir hast und deine kleine Maus gesund und glücklich in die Arme schließen kannst. Ich sende euch Licht und Liebe....

Liebes Grüßchen, \"\"
Nr. 11 im ClüVie

Mama sagt immer:\"Dumm ist der, der dummes tut\" -Forrest Gump-

Vom 03.03.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Was issn jetzt??? BOOOIINNNGG.... ...isses schon da?? BOOOIINNNGG.... .....des kann doch net sooo lang dauern........ BOOOIINNNGG.... na dann...

Vom 03.03.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Ela

Drücken....drücken.......drücken....presssen......pressen.........los jetzt........Atmen......drücken.....presssen....Atmen....
Münze nachwerfen......drücken....pressen....atmen..........

Und? BOOOIINNNGG.... ...ises jetzt da? BOOOIINNNGG....

jessas,.ich such mir nen anderen Beruf........ na dann...

Vom 03.03.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elbra Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
720 Beiträge (ø0,23/Tag)
drücken drücken...pressen pressen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Michael das ist ein Kind und kein Buckelwal.....

schmeiss mal einer den Michael raus.......das Kind erschreckt sich ja........

.....alles wird gut liebes Kindlein.......

Gruss Elbra

Vom 03.03.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Welt zusammengebrochen ich wünsch dir keinen echten Notfall - damit Micha nicht zum Zuge kommt...HimmeldieBerge! YES MAN Das Engagement ist preisverdächtig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß von xantula

Vom 03.03.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny77711 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
492 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Melanie!

Drück Dir ganz fest die Daumen!
Hoffe das es schnell geht und Du nicht zu lange in den Wehen liegen mußt!
Mußt mal ein Bild schicken, ja!

Liebe Grüße

Sunny Lachen

Vom 03.03.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Soll das heissen,......ich soll mir nen anderen Job suchen? Was denn nun?

Naja,...ich könnte ja Kindergärtner werden und das Neugeborene,..nach meine Fashion erziehen YES MAN

Na!

Vom 03.03.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Melanie,

meine Tochter heisst auch so, Sie ist jetzt 31 und hat selbst schon 3 Kinder.

ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt.
Vielleicht hilft ja ein bischen der rote Mond.
Also dann Toi, Toi, Toi. Na!

Wer Morgens zerknittert ist,
hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Nr.47 iCdTS50+

Gruss Bärbel

Vom 03.03.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Michael, wie wäre es mit Amme? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Vom 03.03.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,31/Tag)
Ist ja niedlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

die CK Sanitäter unserer Helfer Michael, nun fehlt nur noch der Storch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Ich glaube, Ela liegt schon im KH und der Storch ist fotografieren geflogen Lachen , achneee, der feiert ja heute Na wenn das mal stimmt!? .

Ich hoffe, daß Herr Elamann pünktlich zu Hause war und falls der neue Erdenbürger noch nicht da sein sollte, viel Glück Ela.

LG Lissy

Vom 03.03.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Lissy, der Storch hat seine Arbeit doch schon getan, oder?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Vom 03.03.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

campy Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2007
139 Beiträge (ø0,07/Tag)
Auch aus der Oberpfalz alles Gute, hoffentlich hast du mit deinem Kind auch so viel Glück wie ich mit meinen.

Viel Glück - Conny

Vom 03.03.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Neee Emmy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen uns fehlen doch nun die Bilder von klein Ela Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Ich glaube nicht, daß Herr Storch hier heut noch aufschlägt Was denn nun? . Wir müssen warten, bisser wieder nüchtern iss Na!, bei soviel Kuchen Ey man, bin ich blau! .

LG Lissy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.03.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

Hat er heute Geburtstag?

LG Emmy - Ly

Vom 03.03.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Habe ich gestern nicht rausgekriegt Emmy Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! , hat keiner verraten Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 03.03.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Lissy, vielleicht hat er geheiratet??? na dann...

LG Emmy - Ly

Vom 03.03.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Hallo Ela, wir drücken dir noch immer die Daumen! (Es war doch wohl kein blinder Alarm?)

LG Emmy - Ly

Vom 03.03.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
........ BOOOIINNNGG....

Ich tu was ich kann! YES MAN

Vom 03.03.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
*mit den Fingern trommel* - mehr kannste nicht???

wir wolln das Baby sehn, wir wolln das Baby sehn......

Gruß von xantula*entäuschtbin* traurig

Vom 03.03.2007 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Nu hastet doch mal nicht so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Herr Elamann ist vielleicht gerade vorm abklappen und ihr wollt Bilder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , nur weil Herr Storch feiert Na!.

Emmy mach mir keine Angst, daß er verheiratet ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

LG Lissy

Vom 03.03.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Mischa, ej, wie siehts denn aus, du bist doch dabei, oder?
Isses schon da? Oder liegst du schon bleich auf der Notpritsche für umgekippte Männer im Wartezimmer?
Oder wirds doch ein Sonntagskind? noch knapp 30 Minuten.
Geduld, Mädels, das wird schon!

Ela, laß dich nich von blaßgesichtigen orientierungslos auf der Entbindungsstation herumtapernden nackten Mischas irritieren.
Der 4. März ist ein wunderschöner Tag zum Hallo sagen Lachen (Der 3. natürlich auch!)
Gruß vom GA

Vom 03.03.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Der März ist überhaupt super für Kinder! Na!

Gruß von xantula - aus Erfahrung gut Na!

Vom 03.03.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,48/Tag)
Hallo,

bekommt man die Live-Einspielung von der Geburt eigentlich unter \"Video / TV\" oder muß ich unter dem Profil nachsehen. Na!

lg
liberal

Vom 03.03.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Xantula & Gummi

Ich rach eine Zigarre nach der anderen!!!...was soll ich denn sonst noch machen??? Welt zusammengebrochen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 03.03.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.890 Beiträge (ø14,72/Tag)
Michael, in Holland steht auf der Zigarettenpackung immer

Rauchen ist dödelig..........

Vom 03.03.2007 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
liberal, wenn Mischa aus der Ohnmacht erwacht, wird er dir sicher einen Live-Bericht erfinden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber jetzt werd ich auch langsam kribblig - gibts denn keinen Beauftragten zur Ruhigstellung der CK-Gemeinde?
Ela, hast du das versäumt?

Xantula, der März ist ebenso gut wie der Mai Lachen
LG vom GA

Vom 03.03.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Na gut GA - wenn wir uns auch noch über den November einig werden! YES MAN

@ micha - vielleicht läßt du das Rachen mal... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß von xantula

Vom 03.03.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Also,... der neueste Stand aus meinem eigenen Studio:

Es gibt noch nix neués!!

Wir arbeiten daran!

Und sie werden über die aktuellsten Neuigkeiten unmittelbar informiert!!!....*2

*2
zu einen selbstkostenpreis von 3 Euro pro Wort

Vom 04.03.2007 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Mischa, du kannst uns viel erzählen! Ist denn der Kaffee bei den Schwestern wenigstens in Ordnung?

Und *2 Selbstkostenpreis 3 Euro: Also so billig ist hier wohl niemand zu kriegen, ich allein koste schon wesentlich mehr Lachen

Xantula, der November besitzt einen ungeheuren Charme, indem er jetzt noch ganz weit weg is.
Aber laß uns verhandeln Ey man, bin ich blau!
GA

Vom 04.03.2007 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)

UND??????? Kann man schon gratulieren?

Ist alles gut gegangen??????????

Alles alles Liebe und Gute!

Grüße,

osterhoferin

Vom 04.03.2007 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Gummi

Jo,..die Schwestern waren gut,....der Kaffee...wohl auch Na!

Vom 04.03.2007 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Osterhoferin, nee, der Nachtwächter hat sich bei den Schwestern verquatscht.
Das Baby wird wohl schneller sein als er Lachen
Ich drück immer noch die Daumen, die sind schon ganz .... weich! Und super durchblutet.
LG, GA

Vom 04.03.2007 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Oh Gott, der ganze CK gebärdet gerade ein Kind BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .

Ich möcht ja nicht sagen, daß ich nicht neugierig bin Was denn nun? . Nehmt Euch mal ein Beispiel!!!

Fragt nicht so blöd, natürlich an mir HAR HAR HAR .

LG Lissy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.03.2007 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Mischa, sach nich immer GUMMI zu mir Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer - auch ein solcher hat ein Schmerzempfinden Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.03.2007 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Boah, äh,

was denn jetzt Wichtige Frage

Ein Kind, ein Kind, ein Kind Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Darf Ela ihr Kind schon `gekriegt´ haben Wichtige Frage Oder wollt ihr noch weiter helfen Wichtige Frage

L.G.,Sabinelina

Vom 04.03.2007 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Lissy: Gebiert, gebiert!
Aber ansonsten gebärdet sich der CK auch Lachen
Ich frag auch nich blöd, werd mich hüten. LG vom GA Na!

Vom 04.03.2007 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005

In jedem guten Western würde jetzt jemand bestimmt um heißes Wasser zu machen und um Tücher zu besorgen. Meistens ja die Männer.

Wenn Männer bei der Geburt dabei sind, müssen sie heute dann auch noch heißes Wasser machen oder holen?

wie immer neugierig,
liberal

Vom 04.03.2007 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Aber ja,...heisses Wasser für den Kaffee,...ist doch einleuchtend...oder? BOOOIINNNGG....

Vom 04.03.2007 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
@Gummi

Gummi,...Gummi, Gummi,...Gummi,Gummi,...Gummi, Gummi,...Gummi

Latex HAR HAR HAR

Vom 04.03.2007 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Um himmelswillen, liberal, willst du das Neugeborene in heiße Tücher wickeln? Soll es auf ewig ne Sauna-Phobie kriegen? Heute ist das heiße Wasser höchstens noch für den Grog bereitzuhalten, um den frischen Papa aus dem Koma zu holen.

Ob ela\'s Baby schon da ist? Bestimmt.
Alle guten Wünsche schicke ich.
GA

Vom 04.03.2007 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005

OK, dann haben wir das mit dem heißen Wasser geklärt. Nicht für das Baby, sondern für den Kaffee.

Dann müßte jetzt die Tür aufgehen und der jüngste Sohn der Familie stürmt herein und schreit: \"Pa, Pa, Dr. Ginger ist nach Springfield gefahren und kommt erst morgen zurück. Und Mrs. Ekel kann auch nicht kommen, weil die Brücke von der Flut fortgespült wurde. Pa, was sollen wir denn jetzt machen?\"

Vom 04.03.2007 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Mischa, das ignorier ich jetzt in gar keiner Weise, du verunglückter Hebammenstemmer, du! HAR HAR HAR
Und das in so einer bedeutenden Nacht!
Zu gegebener Zeit werde ich mich röcheln, da kannste n Stein drauf kauen Achtung / Wichtig

Btw: Gibts was Neues? Wir sind ja schließlich nich zum Spaß hier.

Wenn das Baby morgen unsere Postings liest, wird es sich bestimmt bekringeln Lachen

Vom 04.03.2007 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Sagt nur keinen, daß ihr nicht neugierig wärt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich für meinen Teil, wünsche der Ela sehr viel Kraft, da die kleinen alle so schnell hintereinander kamen zum Heulen . Ich hoffe, daß sie dann jetzt erstmal Pause einlegt. Das wollte ich ihr noch mitgeben, aber leider wird sie schon drin sein Was denn nun? .

Ela, Du wirst sehen, jedes weitere Kind, wird Dich mitnehmen, leider Was denn nun? , aber schön ist es doch ... .

Freu mich mit Dir und halte durch, Mädchen. Denk dran, immer nach unten pressen, nie in den Kopf.

Mußte ich mir mal von meiner Hebamme anhören Welt zusammengebrochen . Man war ich was sauer. Zum Schluß wurde das Baby eh geholt.....

So. Ela muß schlafen, macht mal das Licht aus, sonst findet sie nie Ruhe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Lissy

Vom 04.03.2007 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.337 Beiträge (ø8,12/Tag)
Irgendwie scheint die Liveberichterstattung unterbochen zu sein........ traurig

Vom 04.03.2007 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005

Nun ist es Zeit, dass es an die Tür geklopft wird. Der jüngste Sohn der Familie öffnet. Eine elegante Dame steht vor der Tür, mit einem Korb in der Hand. Sie sagt: \"Ich habe gehört, Ihr braucht Hilfe. Darf ich hereinkommen?\"

Der Sohn tritt zur Seite, damit die Frau eintreten kann und schreit: \"Pa, Tante Brigitte ist hier und will uns helfen. Jetzt wird doch alles gut, was Pa?\"

Die Frau tritt ein, nimmt ihren Hut und ihren Umhang ab und wendet sich an den Sohn: \"Wir brauchen heißes Wasser und trockene Tücher!\". Und an den Vater: \"Habt Ihr Kaffee im Haus?\"

Vom 04.03.2007 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Der letzte Absatz ist falsch!

Muss heißen:

Die Frau tritt ein, nimmt ihren Hut und ihren Umhang ab, zündet sich eine Zigarette an und wendet sich an den Sohn: \"Wir brauchen heißes Wasser und trockene Tücher!\". Und an den Vater: \"Habt ihr \'ne kaltes Pils im Haus?\"

Vom 04.03.2007 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Alsdann tritt die bisher ignorierte ältere Schwester des jüngsten Sohnes herbei und hebt an: \"Oh, Gottseidank, Tante Brigitte! - Die Männer drehen durch!\"
Es folgt eine familieninterne Therapiestunde nach Schmalz-Jacobssohn - progressive Entspannung. Die Familie schläft ein, die Meeresrauschenuntermalung sorgt für Fortdauer des Schlafes.
Die werdende Mutter kann sich nun beruhigt der Geburt widmen. Brigitte kann das heiße Wasser für Kaffee oder Grog selbstbestimmt verwenden.

Der Wecker für Hebamme Mischa ist auf 17 Uhr am nächsten Nachmittag gestellt. Da ist dann schon alles in trockenen und wohltemperierten Tüchern. Brigitte darf dann aber schlafen, wohlverdient.
So in etwa?

Vom 04.03.2007 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005

Das kommt umgefähr hin. Allerdings fehlt mir noch der Auftritt des Sherrifs und Django sollte natürlich auch noch vorkommen. Vielleicht könnte die Familie auch noch eine entlaufenen Sklaven aus den Südestaaten verstecken (oder verraten)? Ein Medizinmann könnte auch ein paar Kräuter abliefern....

Vom 04.03.2007 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Wobei allerdings nun nicht zwingend erwähnt werden muss, womizt die beiden nun arbeitslos gewordenen Geburtshelfer (Michael und Brigitte) sich die zeit vertreiben!

Vom 04.03.2007 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Mit dem Korrigieren diverser Zs?

Vom 04.03.2007 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005

Da die beiden nun, von Django Rücken an Rücken gefesselt im Schuppen sitzen, versuchen beide ihre Fesseln zu lösen.

Zeitvertreib genug?

Vom 04.03.2007 02:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Aaaaha! Kräuter und Medizinmänner... Görlitzer Park am Kanal....
Aber liberal, ich glaub, es ist Zeit, High noon sozusagen, den Kreißsaal zu verlassen und im Saloon weiter am Drehbuch zu arbeiten.
Mutter und Kind brauchen Ruhe Na!
Oder was sagen die Geburtshelfer?
LG vom GA

Vom 04.03.2007 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

oho eine kleine Chefköchin ..... das abber schön Lachen

wieso allerdings Brigitte die Habamme ist und Django
heiße Tücher in den Görlitzer Park bringt .... hm ???

.....ich werd doch lieber von der Knautsch ins Bett wechseln
und weiter pennen YES MAN

Grüßle und gute Nacht !

Vom 04.03.2007 02:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Schäm Dich Brigitte, daß erste mal, daß ich Dich rügen muß Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Kippe aus im Kreissaal FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! .

Verrücktes Huhn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Lg Lissy

Vom 04.03.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.255 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen,

wie sieht es denn nun aus? Ist Elas Kind schon da?????ß

Bitte um Aufklärung Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.03.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Michaela,

also auf die Aufklärung wirste jetzt wohl ne Weile warten müssen.

Außer Ela hat eine CK Freundin, die hier Vollzug meldet.

Natürlich könnte es auch sein, daß Ela mit fliegenden Fahnen und
Kind ganz schnell das KH verläßt um wieder unter uns zu sein,
was ich aber nicht glaube, wenn ich da mal so darüber nachdenke ..........

@ ela,

ich hoffe, es ist alles gut gegangen, habe\' Dir unbekannterweise
auch ganz feste die Daumen gedrückt.

LG
Susanna

Vom 04.03.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
@Susanna - wie drückst du denn bekannterweise Daumen? Na!

Gruß von xantula

Vom 04.03.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Xantuala,

jetzt hast Du mich aber arg in Verlegenheit gebracht *ups ... *rotwerd*

LG
Susanna

Vom 04.03.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.215 Beiträge (ø4,82/Tag)
Liebe Susanna! Lachen

Dann drücke der lieben Ela doch bekannt noch die Zehen extra!!!!!! Lachen Lachen

Hättest dann Beides gut verteilt, oder????? Wichtige Frage

Liebe Grüße
Mary

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"

Vom 05.03.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

na ist schon was da .
hat jemand was gehört wie es Mama und Kind geht .

gruß urinblitz Lachen

Vom 05.03.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
Liebe Mary,

ich drücke alles, wenn\'s gewünscht wird Na!
und vor allem wenn\'s hilft.
Ich denke da noch mit Grauen an die Geburten meiner Minis
(die mir allerdings schon Zentimetermäßig über den Kopf gewachsen sind) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Susanna

Xantuala: Sollte ich mich jetzt grammatikalisch wieder ins Fettnäpfchen
gesetzt haben, dann nur zu, gib mir Saures. Ich habe einen breiten Rücken.
Nachdem ich 2 Söhne durch die Pubertät geschleust habe, kann mich nichts
mehr erschüttern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.03.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
BOOOIINNNGG.... Schon da???
Ach es ist immer wieder schön wenn ein Kind zur Welt kommt und schon so freudig erwartet wird.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Freude und nicht so viele schlaflose Nächte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meine \"Kleine\" wurde vor 2 Tagen 17 Jahre jung und ich erinnere mich noch gerne an die schöne Geburt zurück. Genauso wie bei meinem 14jährigen \"Großen\".
Ciao, simi39 (jetzt40) Nr.47 im ClüVie ...

Vom 05.03.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knutschimund Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2006
221 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Melanie!!!

Wünsche auch alles Gute!!!

Hab gerade ne KM an dich gesendet, würde mich freuen wenn du antwortest.

LG Knutschimund

Vom 07.03.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo liebe Ela, Küsschen

darf man nach 4 Tagen fragen, wie es Mutter und Kind geht?
Ich glaube, dass alle hier mächtig gespannt sind auf den CK Nachwuchs.

Viel Gesundheit ud liebe Grüsse

ABBA

Vom 25.03.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

ich bin wieder da, mit Baby. Genaueres gibt es hier...

http://www.chefkoch.de/forum/2,45,305715/Bin-zurueck-mit-Baby-im-Arm.html

LG Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: