Ich glaube es geht los...hoffe ich ihr drückt mir die Daumen
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
ich glaube die Kleine Maus macht sich langsam auf den Weg. Ich habe Wehen, die aber noch sehr unregelmässig sind und die ich noch sehr gut veratmen kann, denke aber, das dass nicht mehr lange anhalten wird. Mein eigentlicher Termin ist ja erst am 10. März, aber schön wenn sie endlich bei uns ist. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden... LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
hallo ela,
ich wünsch dir alles gute, dass die kleine kerngesund zur welt kommt!!!! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2006 |
Alles alles Gute Melanie!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Später schickste mal ein Bild, ja? Gruss Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
Hallo Melanie,
ich drücke Dir und Deiner Kleinen alles Gute. Meldet Euch gesund und wohlbehalten wieder. LG tag01 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
danke schön. Jetzt hab ich mich auch noch in der Überschrift vertippt vor lauter Aufregung... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hey, guter Weg sich die anfangende Wehentätigkeit zu Zeitvertreiben
Alles alles Gute und Gruß von xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
Nachtrag \"die Daumen\" und \"wünsche\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hallo Melanie,
----> Viel Glück Mein\" Mäuschen\" ist heute vor 13 Jahren auf die Welt gekommen Liebe Grüße Labell
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Melanie!
Ich nehme an, Du bist nicht allein?! Alles Gute für Dich und das Baby! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
alles erdenklich gute für euch beide und kommt recht bald gesund zurück.
ich lass schon mal den motor laufen. LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Alles Gute!
Hoffentlich gehts schnell über die Bühne! LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Pfff,..als ich die Überschrift las,...schlüpfte ich sofort in meinen grünen Kittel, Gummi-Handschuhe und Mundschutz
Hatte mein Buch \" Der kleine Geburtshelfer\" zur Hand....und nun? OK..OK,...ich bin für den echten Notfall bereit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
.... mußt Du noch viel Wasser erhitzen und saubere Handtücher haben....sonst wird das nix, Michael! Liebe Grüße
* Lotte * ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
danke euch für die Unterstützung. Beppo hat den Wagen laufen und Michael ist auch schon im Arbeitsoutfit, dann kann nix mehr schiefgehen. Ich muss jetzt mal ein bissel Atmen gehen, falls ich mich nicht mehr bei euch melde, möchte ich euch jetzt schon im voraus allen Danke sage. Ihr hört von mir. Im Moment bin ich noch alleine, weil mein Mann noch bis 20 Uhr arbeitet, er muss aber nur 5 Minuten mit dem Auto fahren, dann isser hier und dort kann er auch jederzeit weg wenns hier rundgehen sollte... LG Melanie die langsam ins Schwitzen kommt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ooohhhh! Daumen drück!!!!!!! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Ich hoffe, alles geht glatt und ohne negatives Tarahh ab. Gesundheit und Glück liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Ja, ich auch. Alles Gute für euch!
Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
Auch aus Berlin ein kräftiges toi, toi, toi. Vielleicht wird es ja ein gesundes Sonntagskind!
Liebe Grüße Marioni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Ach wie schön...ich wünsch Euch alles Gute!
Lieber Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Melanie, ach, das is schön - immer wieder!
Alles Gute für Euch beide - ich drück auch die Daumen! Liebe Grüße vom GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Melanie,
viel Glück und alles alles Gute für dich und dein Baby. Drücke ganz fest die Daumen das es ein Sonntagskind wird. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe gerade einen Kreissaal gebucht,.....keine Sorge Melanie
Ich bin schon vorort wenn Du kommst Jetzt nur noch: Atmen,.....Atmen........Atmen............. Ich drück ( als Hobby-Geburtshelfer)...alle verfügbare Daumen........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Hallo liebe \"bald\" Mami, alles alles Gute für Dich! Wir drücken Dir die Daumen und alles was es sonst zu drücken gibt!!!!! Auch mein Mann schließt sich an. Wir sind auch in Vorfreude werden Ende Juni erneut wieder Großeltern. Alles Gute für Dich !!!!!!!! Alles liebe für Dich steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo Melanie,
ich wünsche Dir eine schnelle, schmerzarme Geburt. Alles Gute euch beiden. .... Übrigens meine Tochter hatte auch Geburtstermin 10. März und kam dann schon am 6. - vor 7 Jahren. *ganzfestdaumendrück* Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo Melanie, ich drück dir die Daumen. Hoffe, dass du alles schnell hinter dir hast und deine kleine Maus gesund und glücklich in die Arme schließen kannst. Ich sende euch Licht und Liebe.... Liebes Grüßchen,
Nr. 11 im ClüVie ________________________________________ Mama sagt immer:\"Dumm ist der, der dummes tut\" -Forrest Gump- |
||||
|
|||||
|
|||||
Was issn jetzt???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ela
Drücken....drücken.......drücken....presssen......pressen.........los jetzt........Atmen......drücken.....presssen....Atmen.... Münze nachwerfen......drücken....pressen....atmen.......... Und? jessas,.ich such mir nen anderen Beruf........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
drücken drücken...pressen pressen
schmeiss mal einer den Michael raus.......das Kind erschreckt sich ja........ .....alles wird gut liebes Kindlein....... Gruss Elbra |
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß von xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Melanie!
Drück Dir ganz fest die Daumen! Hoffe das es schnell geht und Du nicht zu lange in den Wehen liegen mußt! Mußt mal ein Bild schicken, ja! Liebe Grüße Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
Soll das heissen,......ich soll mir nen anderen Job suchen?
Naja,...ich könnte ja Kindergärtner werden und das Neugeborene,..nach meine Fashion erziehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
Hallo Melanie, meine Tochter heisst auch so, Sie ist jetzt 31 und hat selbst schon 3 Kinder. ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt. Vielleicht hilft ja ein bischen der rote Mond. Also dann Toi, Toi, Toi. Wer Morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten. Nr.47 iCdTS50+ Gruss Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Michael, wie wäre es mit Amme? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Ist ja niedlich
die CK Sanitäter unserer Helfer Michael, nun fehlt nur noch der Storch Ich glaube, Ela liegt schon im KH und der Storch ist fotografieren geflogen Ich hoffe, daß Herr Elamann pünktlich zu Hause war und falls der neue Erdenbürger noch nicht da sein sollte, viel Glück Ela. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lissy, der Storch hat seine Arbeit doch schon getan, oder?? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Auch aus der Oberpfalz alles Gute, hoffentlich hast du mit deinem Kind auch so viel Glück wie ich mit meinen.
Viel Glück - Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Neee Emmy
LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat er heute Geburtstag? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe ich gestern nicht rausgekriegt Emmy
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lissy, vielleicht hat er geheiratet??? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Hallo Ela, wir drücken dir noch immer die Daumen! (Es war doch wohl kein blinder Alarm?) LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
........
Ich tu was ich kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
*mit den Fingern trommel* - mehr kannste nicht???
wir wolln das Baby sehn, wir wolln das Baby sehn...... Gruß von xantula*entäuschtbin* Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nu hastet doch mal nicht so
Emmy mach mir keine Angst, daß er verheiratet ist LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Mischa, ej, wie siehts denn aus, du bist doch dabei, oder?
Isses schon da? Oder liegst du schon bleich auf der Notpritsche für umgekippte Männer im Wartezimmer? Oder wirds doch ein Sonntagskind? noch knapp 30 Minuten. Geduld, Mädels, das wird schon! Ela, laß dich nich von blaßgesichtigen orientierungslos auf der Entbindungsstation herumtapernden nackten Mischas irritieren. Der 4. März ist ein wunderschöner Tag zum Hallo sagen Gruß vom GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
Der März ist überhaupt super für Kinder!
Gruß von xantula - aus Erfahrung gut Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
bekommt man die Live-Einspielung von der Geburt eigentlich unter \"Video / TV\" oder muß ich unter dem Profil nachsehen. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
Xantula & Gummi
Ich rach eine Zigarre nach der anderen!!!...was soll ich denn sonst noch machen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Michael, in Holland steht auf der Zigarettenpackung immer
Rauchen ist dödelig.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
liberal, wenn Mischa aus der Ohnmacht erwacht, wird er dir sicher einen Live-Bericht erfinden
Aber jetzt werd ich auch langsam kribblig - gibts denn keinen Beauftragten zur Ruhigstellung der CK-Gemeinde? Ela, hast du das versäumt? Xantula, der März ist ebenso gut wie der Mai LG vom GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
Na gut GA - wenn wir uns auch noch über den November einig werden!
@ micha - vielleicht läßt du das Rachen mal... Gruß von xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
Also,... der neueste Stand aus meinem eigenen Studio:
Es gibt noch nix neués!! Wir arbeiten daran! Und sie werden über die aktuellsten Neuigkeiten unmittelbar informiert!!!....*2 *2 zu einen selbstkostenpreis von 3 Euro pro Wort |
||||
|
|||||
|
|||||
Mischa, du kannst uns viel erzählen! Ist denn der Kaffee bei den Schwestern wenigstens in Ordnung?
Und *2 Selbstkostenpreis 3 Euro: Also so billig ist hier wohl niemand zu kriegen, ich allein koste schon wesentlich mehr Xantula, der November besitzt einen ungeheuren Charme, indem er jetzt noch ganz weit weg is. Aber laß uns verhandeln GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
UND??????? Kann man schon gratulieren? Ist alles gut gegangen?????????? Alles alles Liebe und Gute! Grüße, osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
Gummi
Jo,..die Schwestern waren gut,....der Kaffee...wohl auch |
||||
|
|||||
|
|||||
Osterhoferin, nee, der Nachtwächter hat sich bei den Schwestern verquatscht.
Das Baby wird wohl schneller sein als er Ich drück immer noch die Daumen, die sind schon ganz .... weich! Und super durchblutet. LG, GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh Gott, der ganze CK gebärdet gerade ein Kind
Ich möcht ja nicht sagen, daß ich nicht neugierig bin Fragt nicht so blöd, natürlich an mir LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Mischa, sach nich immer GUMMI zu mir
Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Boah, äh,
was denn jetzt Ein Kind, ein Kind, ein Kind Darf Ela ihr Kind schon `gekriegt´ haben L.G.,Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Lissy: Gebiert, gebiert!
Aber ansonsten gebärdet sich der CK auch Ich frag auch nich blöd, werd mich hüten. LG vom GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
In jedem guten Western würde jetzt jemand bestimmt um heißes Wasser zu machen und um Tücher zu besorgen. Meistens ja die Männer. Wenn Männer bei der Geburt dabei sind, müssen sie heute dann auch noch heißes Wasser machen oder holen? wie immer neugierig, liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber ja,...heisses Wasser für den Kaffee,...ist doch einleuchtend...oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Gummi
Gummi,...Gummi, Gummi,...Gummi,Gummi,...Gummi, Gummi,...Gummi Latex |
||||
|
|||||
|
|||||
Um himmelswillen, liberal, willst du das Neugeborene in heiße Tücher wickeln? Soll es auf ewig ne Sauna-Phobie kriegen? Heute ist das heiße Wasser höchstens noch für den Grog bereitzuhalten, um den frischen Papa aus dem Koma zu holen.
Ob ela\'s Baby schon da ist? Bestimmt. Alle guten Wünsche schicke ich. GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, dann haben wir das mit dem heißen Wasser geklärt. Nicht für das Baby, sondern für den Kaffee. Dann müßte jetzt die Tür aufgehen und der jüngste Sohn der Familie stürmt herein und schreit: \"Pa, Pa, Dr. Ginger ist nach Springfield gefahren und kommt erst morgen zurück. Und Mrs. Ekel kann auch nicht kommen, weil die Brücke von der Flut fortgespült wurde. Pa, was sollen wir denn jetzt machen?\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Mischa, das ignorier ich jetzt in gar keiner Weise, du verunglückter Hebammenstemmer, du!
Und das in so einer bedeutenden Nacht! Zu gegebener Zeit werde ich mich röcheln, da kannste n Stein drauf kauen Btw: Gibts was Neues? Wir sind ja schließlich nich zum Spaß hier. Wenn das Baby morgen unsere Postings liest, wird es sich bestimmt bekringeln Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sagt nur keinen, daß ihr nicht neugierig wärt
Ich für meinen Teil, wünsche der Ela sehr viel Kraft, da die kleinen alle so schnell hintereinander kamen Ela, Du wirst sehen, jedes weitere Kind, wird Dich mitnehmen, leider Freu mich mit Dir und halte durch, Mädchen. Denk dran, immer nach unten pressen, nie in den Kopf. Mußte ich mir mal von meiner Hebamme anhören So. Ela muß schlafen, macht mal das Licht aus, sonst findet sie nie Ruhe LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Irgendwie scheint die Liveberichterstattung unterbochen zu sein........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun ist es Zeit, dass es an die Tür geklopft wird. Der jüngste Sohn der Familie öffnet. Eine elegante Dame steht vor der Tür, mit einem Korb in der Hand. Sie sagt: \"Ich habe gehört, Ihr braucht Hilfe. Darf ich hereinkommen?\" Der Sohn tritt zur Seite, damit die Frau eintreten kann und schreit: \"Pa, Tante Brigitte ist hier und will uns helfen. Jetzt wird doch alles gut, was Pa?\" Die Frau tritt ein, nimmt ihren Hut und ihren Umhang ab und wendet sich an den Sohn: \"Wir brauchen heißes Wasser und trockene Tücher!\". Und an den Vater: \"Habt Ihr Kaffee im Haus?\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Der letzte Absatz ist falsch!
Muss heißen: Die Frau tritt ein, nimmt ihren Hut und ihren Umhang ab, zündet sich eine Zigarette an und wendet sich an den Sohn: \"Wir brauchen heißes Wasser und trockene Tücher!\". Und an den Vater: \"Habt ihr \'ne kaltes Pils im Haus?\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Alsdann tritt die bisher ignorierte ältere Schwester des jüngsten Sohnes herbei und hebt an: \"Oh, Gottseidank, Tante Brigitte! - Die Männer drehen durch!\"
Es folgt eine familieninterne Therapiestunde nach Schmalz-Jacobssohn - progressive Entspannung. Die Familie schläft ein, die Meeresrauschenuntermalung sorgt für Fortdauer des Schlafes. Die werdende Mutter kann sich nun beruhigt der Geburt widmen. Brigitte kann das heiße Wasser für Kaffee oder Grog selbstbestimmt verwenden. Der Wecker für Hebamme Mischa ist auf 17 Uhr am nächsten Nachmittag gestellt. Da ist dann schon alles in trockenen und wohltemperierten Tüchern. Brigitte darf dann aber schlafen, wohlverdient. So in etwa? Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
Das kommt umgefähr hin. Allerdings fehlt mir noch der Auftritt des Sherrifs und Django sollte natürlich auch noch vorkommen. Vielleicht könnte die Familie auch noch eine entlaufenen Sklaven aus den Südestaaten verstecken (oder verraten)? Ein Medizinmann könnte auch ein paar Kräuter abliefern.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wobei allerdings nun nicht zwingend erwähnt werden muss, womizt die beiden nun arbeitslos gewordenen Geburtshelfer (Michael und Brigitte) sich die zeit vertreiben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mit dem Korrigieren diverser Zs?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da die beiden nun, von Django Rücken an Rücken gefesselt im Schuppen sitzen, versuchen beide ihre Fesseln zu lösen. Zeitvertreib genug? |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaha! Kräuter und Medizinmänner... Görlitzer Park am Kanal....
Aber liberal, ich glaub, es ist Zeit, High noon sozusagen, den Kreißsaal zu verlassen und im Saloon weiter am Drehbuch zu arbeiten. Mutter und Kind brauchen Ruhe Oder was sagen die Geburtshelfer? LG vom GA Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa |
||||
|
|||||
|
|||||
oho eine kleine Chefköchin ..... das abber schön wieso allerdings Brigitte die Habamme ist und Django heiße Tücher in den Görlitzer Park bringt .... hm ??? .....ich werd doch lieber von der Knautsch ins Bett wechseln und weiter pennen Grüßle und gute Nacht ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schäm Dich Brigitte, daß erste mal, daß ich Dich rügen muß
Kippe aus im Kreissaal Verrücktes Huhn Lg Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Guten Morgen,
wie sieht es denn nun aus? Ist Elas Kind schon da?????ß Bitte um Aufklärung Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Michaela,
also auf die Aufklärung wirste jetzt wohl ne Weile warten müssen. Außer Ela hat eine CK Freundin, die hier Vollzug meldet. Natürlich könnte es auch sein, daß Ela mit fliegenden Fahnen und Kind ganz schnell das KH verläßt um wieder unter uns zu sein, was ich aber nicht glaube, wenn ich da mal so darüber nachdenke .......... @ ela, ich hoffe, es ist alles gut gegangen, habe\' Dir unbekannterweise auch ganz feste die Daumen gedrückt. LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanna - wie drückst du denn bekannterweise Daumen?
Gruß von xantula Nr.16 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
Xantuala,
jetzt hast Du mich aber arg in Verlegenheit gebracht LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Liebe Susanna!
Dann drücke der lieben Ela doch bekannt noch die Zehen extra!!!!!! Hättest dann Beides gut verteilt, oder????? Liebe Grüße Mary Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
na ist schon was da . hat jemand was gehört wie es Mama und Kind geht . gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Mary,
ich drücke alles, wenn\'s gewünscht wird und vor allem wenn\'s hilft. Ich denke da noch mit Grauen an die Geburten meiner Minis (die mir allerdings schon Zentimetermäßig über den Kopf gewachsen sind) LG Susanna Xantuala: Sollte ich mich jetzt grammatikalisch wieder ins Fettnäpfchen gesetzt haben, dann nur zu, gib mir Saures. Ich habe einen breiten Rücken. Nachdem ich 2 Söhne durch die Pubertät geschleust habe, kann mich nichts mehr erschüttern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Ach es ist immer wieder schön wenn ein Kind zur Welt kommt und schon so freudig erwartet wird. Ich wünsche euch alles Gute, viel Freude und nicht so viele schlaflose Nächte. Meine \"Kleine\" wurde vor 2 Tagen 17 Jahre jung und ich erinnere mich noch gerne an die schöne Geburt zurück. Genauso wie bei meinem 14jährigen \"Großen\". Ciao, simi39 (jetzt40) Nr.47 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo Melanie!!!
Wünsche auch alles Gute!!! Hab gerade ne KM an dich gesendet, würde mich freuen wenn du antwortest. LG Knutschimund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2005 |
Hallo liebe Ela,
darf man nach 4 Tagen fragen, wie es Mutter und Kind geht? Ich glaube, dass alle hier mächtig gespannt sind auf den CK Nachwuchs. Viel Gesundheit ud liebe Grüsse ABBA |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich bin wieder da, mit Baby. Genaueres gibt es hier... http://www.chefkoch.de/forum/2,45,305715/Bin-zurueck-mit-Baby-im-Arm.html LG Melanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine