neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum dauert das so lange?

Vom 31.03.2003 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombina-conny Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich hab vor über einer Woche zwei Rezepte in die Datenbank reingehackt, wie lange dauert das eigentlich, bis die veröffentlicht sind Welt zusammengebrochen ? Bei meinem ersten hats auch schon 3 Monate gedauert, da wußte ich am Ende schon gar nicht mehr, dass ich das geschrieben hab.. Also, wenns wieder so lang dauert, muss ich wohl nochmal alles schreiben, weil das echt extrem leckere frühlings-rezepte waren.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2003 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,15/Tag)
Mmh, also ich habe im November - oder war's Dezember - ein Rezept eingegeben, daß auch noch nicht freigeschaltet ist!!

Du mußt wissen, daß liegt hier an unserem Sonja-Sternchen. Sie kommt so langsam in die Jahre und daher ist sie nichtmehr so schnell!! Gib' ihr ein wenig Zeit, du wirst auch mal alt. Lachen Lachen

Lächeln Anima Lächeln

Vom 31.03.2003 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
ok, dann tipp ich halt nochmal alles ab und stell es ins forum.

Vom 31.03.2003 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
18.920 Beiträge (ø4,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
oh - oh Anima - das gibt Haue HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 31.03.2003 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.196 Beiträge (ø3,59/Tag)
mail doch Sonja* an

Vielleicht zieht sie das Frühlingsrezept vor

Mike

Vom 31.03.2003 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.512 Beiträge (ø8,48/Tag)
Anima, Vorsicht.

Wenn jemand vor ein paar Monaten ein Rezept eingegeben hat, das dann nach einem Vierteljahr drin ist, und´noch nicht auf die Idee gekommen ist, mal ein bißchen in den Threads zu schnuppern, ob das Problem vielleicht irgendwie schon mal erwähnt wurde, besteht die Gefahr, daß Dein Posting zu wörtlich genommen wird.

Und es gibt einige Threads zu dem Thema.

Kyri

Vom 31.03.2003 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
@ fine

nicht, wenn keiner petzt. Du weißt doch, Sternchens Augen sind auch nicht mehr die besten!! Lächeln Lächeln

@ kyri

tut mir leid, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Diese Frage kommt sooo häufig! *ups ... *rotwerd* Aber ich habe ein sehr schlechtes Gewissen!!!

Vom 31.03.2003 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
was sind threads? *dummstell*

ne, ich hab geschaut, aber nix gefunden. Kann sein, dass ich nach dem falschen Wort gesucht hab Wichtige Frage
Und wer soll jetzt was wörtlich nehmen? Alt werden wir doch alle mal, oder?

Vom 31.03.2003 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.784 Beiträge (ø2,75/Tag)

@ bombina-conny,

wenn es richtige Frühlingsrezepte sind, kann ich sie vorziehen, keine Frage.

Warum es so lange dauert kannst Du auf jeder Seite der Plauderecke irgendwo nachlesen!

Eben hatte ich wieder ein Rezept, wo man glauben könnte, Einsender/in hat in der Schule im Deutschunterricht ständig gefehlt!

@ Anima,

Du kleines freches Mädchen *mitdemfingerdroh* BOOOIINNNGG....

Na warte, wenn ich Dich mal erwische!! GRRRRRR GRRRRRR

Ich bin in den besten Jahren, jawoll!! na dann... na dann... na dann...

Sonja*

Vom 31.03.2003 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

Ich sehe alles!!!! YES MAN

Sonja*

Vom 31.03.2003 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Siehste Anima - geschieht Dir ganz recht HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 31.03.2003 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Anima, ich wollte Dich doch nur unterstützen und habe auf höfliche Art indirekt umschrieben, was Sonja* eben dann etwas deutlicher gesagt hat HAR HAR HAR .

Und Du solltest eigentlich wissen, daß sie die Augen immer genau da hat, wo sie NICHT hingucken soll.

(Aber bei dem Sonntagsgedicht habe ich absolut gar nicht an sie gedacht Lachen ).

Und jetzt bin ich gaaaaaaaaaaanz artig, sonst krieg ich womöglich noch Schimpfe.

Behauptet die Kyri Lachen

Vom 31.03.2003 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002

Vom 31.03.2003 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Fine hat bestimmt - nicht - gepetzt. Lachen Aber jetzt war Sonja* hier, das Thema ist klar, wir haben freie Bahn Lachen . Das ist wie früher im Landheim, wenn die Aufsicht durch war und sofort ein reges Treiben auf den Gängen einsetzte Lachen .

Kann das sein, daß ich gerade albern bin, nö nich?

Vom 31.03.2003 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
@ sonja*

pah, "kleines freches Mädchen"

Ich bin bestimmt größer als Du!!!! Lachen Lachen

Vom 31.03.2003 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Ich hab NICHT gepetzt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 31.03.2003 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

@ kyri,

denkste!! YES MAN YES MAN

@ Anima,

das glaub ich Dir auf's Wort!! Bin 1,61 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ alle

fine hat nicht gepetzt!

Sonja*

Vom 31.03.2003 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Ohoh, Fehlkalkulation traurig , naja, werd ich mir merken. Lachen Auf nix ist mehr Verlaß. OH TANNE... OH TANNE... ...

Vom 31.03.2003 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
@ sonja*

super, das ist die perfekte Größe!! Da könnte ich mein Glas auf deinem Kopf abstellen! Lachen

@ fine

na gut, ich glaube dir!! Bist doch mein kleines Schneckchen!!!

Dann hat kyri halt gepetzt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 31.03.2003 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,41/Tag)

aetsche,baesch anima Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
das hast du nu davon Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
geschiet dir recht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ich wuerde niemals nicht bahaubten,
dass sonja,ein aeltere( *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ) damme ist,
die ohnesehhilfe nicht mahr auskommt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
hechel... hechel... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig na dann... na dann... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 31.03.2003 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Also Anima, jetzt bin ich aber schon sehr böse und mag Dich gar nicht mehr leiden GRRRRRR . Ich habe NICHT gepetzt. Ich bin Dir sofort beigesprungen in Deiner Not und habe Dich vor schlimmerem bewahrt, und jetzt sagst Du sowas Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Ich hatte gar keine Zeit, zu petzen, weil ich hier sofort was gesagt habe GRRRRRR GRRRRRR .

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 31.03.2003 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
... ... ... danke Sonjasternchen

*AnimalangeNasemach* HAR HAR HAR Lachen

Vom 01.04.2003 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
@anima okok hast ja recht, ich hab nicht richtig gesucht.... *schäm* *ups ... *rotwerd*
@sonja neee, wär zwar toll, weil die vegetarisch gefüllten zucchini sind ein absoluter renner bei uns zuhause, aber eigentlich sind zucchinis ja erst im sommer billig (und reif), also mach man schön der reihe nach, ich hacks nochmal ins forum in die rezeptecke, dann kann vielleicht schon jemand meine begeisterung teilen.
@alle und diesmal hab ich VORHER nachgeschaut, ob's das Rezept schon gibt. GIBTS NICHT
HAR HAR HAR

Vom 01.04.2003 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.01.2002
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
nochmal @alle: ist gefüllter chinakohl ein frühlingsrezept??? *zwinker*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: