Warum dauert das so lange?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
Mmh, also ich habe im November - oder war's Dezember - ein Rezept eingegeben, daß auch noch nicht freigeschaltet ist!!
Du mußt wissen, daß liegt hier an unserem Sonja-Sternchen. Sie kommt so langsam in die Jahre und daher ist sie nichtmehr so schnell!! Gib' ihr ein wenig Zeit, du wirst auch mal alt. |
||||
|
|||||
|
|||||
ok, dann tipp ich halt nochmal alles ab und stell es ins forum.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
oh - oh Anima - das gibt Haue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
mail doch Sonja* an
Vielleicht zieht sie das Frühlingsrezept vor Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Anima, Vorsicht.
Wenn jemand vor ein paar Monaten ein Rezept eingegeben hat, das dann nach einem Vierteljahr drin ist, und´noch nicht auf die Idee gekommen ist, mal ein bißchen in den Threads zu schnuppern, ob das Problem vielleicht irgendwie schon mal erwähnt wurde, besteht die Gefahr, daß Dein Posting zu wörtlich genommen wird. Und es gibt einige Threads zu dem Thema. Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
@ fine
nicht, wenn keiner petzt. Du weißt doch, Sternchens Augen sind auch nicht mehr die besten!! @ kyri tut mir leid, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Diese Frage kommt sooo häufig! |
||||
|
|||||
|
|||||
was sind threads? *dummstell*
ne, ich hab geschaut, aber nix gefunden. Kann sein, dass ich nach dem falschen Wort gesucht hab Und wer soll jetzt was wörtlich nehmen? Alt werden wir doch alle mal, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
@ bombina-conny, wenn es richtige Frühlingsrezepte sind, kann ich sie vorziehen, keine Frage. Warum es so lange dauert kannst Du auf jeder Seite der Plauderecke irgendwo nachlesen! Eben hatte ich wieder ein Rezept, wo man glauben könnte, Einsender/in hat in der Schule im Deutschunterricht ständig gefehlt! @ Anima, Du kleines freches Mädchen *mitdemfingerdroh* Na warte, wenn ich Dich mal erwische!! Ich bin in den besten Jahren, jawoll!! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sehe alles!!!! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
Siehste Anima - geschieht Dir ganz recht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Anima, ich wollte Dich doch nur unterstützen und habe auf höfliche Art indirekt umschrieben, was Sonja* eben dann etwas deutlicher gesagt hat
Und Du solltest eigentlich wissen, daß sie die Augen immer genau da hat, wo sie NICHT hingucken soll. (Aber bei dem Sonntagsgedicht habe ich absolut gar nicht an sie gedacht Und jetzt bin ich gaaaaaaaaaaanz artig, sonst krieg ich womöglich noch Schimpfe. Behauptet die Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bombine
ich bin zwar nicht susa - the threadfinder - aber hier eine kleine Auswahl! www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=22&ThreadID=29623 www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=22&ThreadID=28699 www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=22&ThreadID=27966 www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=1&ThreadID=27662 @ fine Du hast bestimmt gepetzt |
||||
|
|||||
|
|||||
Fine hat bestimmt - nicht - gepetzt.
Kann das sein, daß ich gerade albern bin, nö nich? |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sonja*
pah, "kleines freches Mädchen" Ich bin bestimmt größer als Du!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab NICHT gepetzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ kyri, denkste!! @ Anima, das glaub ich Dir auf's Wort!! Bin 1,61 @ alle fine hat nicht gepetzt! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohoh, Fehlkalkulation
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ sonja*
super, das ist die perfekte Größe!! Da könnte ich mein Glas auf deinem Kopf abstellen! @ fine na gut, ich glaube dir!! Bist doch mein kleines Schneckchen!!! Dann hat kyri halt gepetzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
aetsche,baesch anima das hast du nu davon geschiet dir recht ich wuerde niemals nicht bahaubten, dass sonja,ein aeltere( die ohnesehhilfe nicht mahr auskommt |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Anima, jetzt bin ich aber schon sehr böse und mag Dich gar nicht mehr leiden
|
||||
|
|||||
|
|||||
*AnimalangeNasemach* |
||||
|
|||||
|
|||||
@anima okok hast ja recht, ich hab nicht richtig gesucht.... *schäm*
@sonja neee, wär zwar toll, weil die vegetarisch gefüllten zucchini sind ein absoluter renner bei uns zuhause, aber eigentlich sind zucchinis ja erst im sommer billig (und reif), also mach man schön der reihe nach, ich hacks nochmal ins forum in die rezeptecke, dann kann vielleicht schon jemand meine begeisterung teilen. @alle und diesmal hab ich VORHER nachgeschaut, ob's das Rezept schon gibt. GIBTS NICHT |
||||
|
|||||
|
|||||
nochmal @alle: ist gefüllter chinakohl ein frühlingsrezept??? *zwinker*
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.