erbitte Hilfe; suche Geburtstagsgedicht mit Engel und Teufel

24.02.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003
7.487 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallo,

jedenfalls glaube ich, dass es ein Gedicht war bzw. ein kleines Spiel mit Engel und Teufel. Leider finde ich es nicht mehr Welt zusammengebrochen Habt Ihr eine Ahnung Jajaja, was auch immer! .

Biggi erbitte Hilfe suche Geburtstagsgedicht Engel Teufel 1027392869

24.02.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen

Mitglied seit 25.10.2006
980 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Biggi!

Schau bitte im festpark.de nach Lächeln Da hatte ich es her

LG Schälrippchen Lachen

24.02.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.962 Beiträge (ø3,95/Tag)

Hallo zusammen,

meinst du Liebe Biggi sowas ???

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

24.02.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla

Mitglied seit 13.08.2003
7.487 Beiträge (ø1,83/Tag)

Liebe Eva Küsschen Küsschen

danke!!!
das habe ich gesucht

@Schälrippchen: auch Dir ein Dankeschöön für Deine Mühe

Biggi erbitte Hilfe suche Geburtstagsgedicht Engel Teufel 1027392869

24.02.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen

Mitglied seit 25.10.2006
980 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Biggi,
gern geschehen! Lachen
Man tut was man kann! Viel Spaß beim vortragen. Lachen

Liebe Grüße Schälrippchen

24.02.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
15.962 Beiträge (ø3,95/Tag)

Hallo zusammen,

na das freut mich aber Liebe Biggi

hatte vorher noch nie was davon gehört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de