Are you ready for the meeting in Zurich
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2002 |
T’räffe, z’üri morn am aeis bim Bahnhof Unterem Ängel . Es chömed vieli Gest us Na und Fern. Also bis Morn Am Eis En l’iäbe G’ruess vom Hugihugi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
Oh Ihr Schweizer, seit Arme Schweine
Ihr werdet immer ausgebotet von Uns EU- Länder Champussy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Je nun, so lange die "Uns EU-Länder" von leuts mit "Champussy"-Intellekt vertreten würden, bräuchten sich die Schweizer sicherlich keinerlei Sorgen machen.
Aber das müssen sie sich auch so nicht - was allerdings Dich anbelangt, da würde ich mir an Deiner Stelle schon mal einen Kopp -oder was Du dafür hältst- machen...... Und wenn Du nicht weißt, wovon Du redest: weshalb hälst Du nicht einfach Dein.......? hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
@ *hannnes*
bis Du parat für Morgen ? Wir warten alle auf Dich ! Speziell ich da wir schon 1-2 x Komuniziert haben ! Lächel , Lächel ! VLG hugihugi |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich steh´ sozusagen in den "Startlöchern": das Programm hab´ ich mir notiert, desgleichen 2 "Händie"-Nummern - und nun drück´ mir nur noch die Daumen, dass mich weder der Deutsche noch der Schweizer Zoll "anmacht", alldieweil ich mir eine Beule in den Wagen gefahren habe.... Am besten wird sein, ich weise bei beiden Grenzübergängen sicherheitshalber gleich darauf hin....*grins*
Bis irgendwann morgen im Lauf des Nachmittags: ich treibe Euch schon auf, verlaß´ Dich drauf....*lächel* hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
@ *hannees*
Sage nur Du bist Internatinaler * Gutedel (Chasslas) Prüfer ! Lächel , Lächel , GGG ! hugihugi.......ggggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Noch 12 stunde dan faehrt mein zug los richtung Zueri!!! Und wetter sieht auch ok aus!!!! *freu* *gggggg* heksie |
||||
|
|||||
|
|||||
Also.....heksie
es wasserfeschts´s Jäkkli für diä Züri-See-Fahrt wär scho moal nit verkehrt, odder??? |
||||
|
|||||
|
|||||
mmmmmmmm 3n,
ich habe gedacht meine bikini werde ausreiche fuer den "kreuzfahrt" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo....
i hock au scho in de startlöcher mit meine dannezapfe Grüssle Brimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli Hallo de hugihugi isch jetzt da !
Sind Ihr au alli da ? Ab d'eis heis'z dänn * D' Schow must Go on * Also bis ' hütt Mittag En L'ieäbä G'ruess vom hugihugi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2002 |
Ich freu mich schon.....
Um 11 Uhr gehts los. Freue mich schon auf euch LG hexli |
||||
|
|||||
|
|||||
Bis nachher - und wir freuen uns schon, euch alle kennenzu lernen
Béatrice |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine