neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Are you ready for the meeting in Zurich

Vom 28.03.2003 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hugihugi Smutje

Mitglied seit 29.05.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Boy und Girls sind Ihr parat für’s
T’räffe, z’üri morn am aeis bim Bahnhof
Unterem Ängel .
Es chömed vieli Gest us Na und Fern.

Also bis Morn Am Eis

En l’iäbe G’ruess vom Hugihugi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2003 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Champussy Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2003
6 Beiträge (ø0/Tag)
Oh Ihr Schweizer, seit Arme Schweine
Ihr werdet immer ausgebotet von Uns
EU- Länder

Champussy

Vom 28.03.2003 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Je nun, so lange die "Uns EU-Länder" von leuts mit "Champussy"-Intellekt vertreten würden, bräuchten sich die Schweizer sicherlich keinerlei Sorgen machen.

Aber das müssen sie sich auch so nicht - was allerdings Dich anbelangt, da würde ich mir an Deiner Stelle schon mal einen Kopp -oder was Du dafür hältst- machen......

Und wenn Du nicht weißt, wovon Du redest: weshalb hälst Du nicht einfach Dein.......? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

hannnes

Vom 28.03.2003 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hugihugi Smutje

Mitglied seit 29.05.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)
@ *hannnes*

bis Du parat für Morgen ?

Wir warten alle auf Dich !

Speziell ich da wir schon 1-2 x Komuniziert haben !
Lächel , Lächel !

VLG hugihugi

Vom 28.03.2003 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Also ich steh´ sozusagen in den "Startlöchern": das Programm hab´ ich mir notiert, desgleichen 2 "Händie"-Nummern - und nun drück´ mir nur noch die Daumen, dass mich weder der Deutsche noch der Schweizer Zoll "anmacht", alldieweil ich mir eine Beule in den Wagen gefahren habe.... Am besten wird sein, ich weise bei beiden Grenzübergängen sicherheitshalber gleich darauf hin....*grins*

Bis irgendwann morgen im Lauf des Nachmittags: ich treibe Euch schon auf, verlaß´ Dich drauf....*lächel*

hannnesgrüssle

Vom 28.03.2003 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hugihugi Smutje

Mitglied seit 29.05.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)
@ *hannees*

Sage nur Du bist Internatinaler * Gutedel (Chasslas) Prüfer !

Lächel , Lächel , GGG !

hugihugi.......ggggi

Vom 28.03.2003 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heksie Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Let´s rock! YES Let´s rock!

Noch 12 stunde dan faehrt mein zug los richtung Zueri!!!

Und wetter sieht auch ok aus!!!!

*freu* *gggggg* hechel...

heksie

Vom 28.03.2003 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Also.....heksie

es wasserfeschts´s Jäkkli für diä Züri-See-Fahrt wär scho moal nit verkehrt, odder???

Vom 28.03.2003 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heksie Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
mmmmmmmm 3n,

ich habe gedacht meine bikini werde ausreiche fuer den "kreuzfahrt"

Vom 28.03.2003 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brimi Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo....
i hock au scho in de startlöcher mit meine dannezapfe Lachen

Grüssle Brimi

Vom 29.03.2003 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hugihugi Smutje

Mitglied seit 29.05.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)
Halli Hallo de hugihugi isch jetzt da !

Sind Ihr au alli da ?

Ab d'eis heis'z dänn * D' Schow must Go on *

Also bis ' hütt Mittag

En L'ieäbä G'ruess vom hugihugi

Vom 29.03.2003 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich freu mich schon.....

Um 11 Uhr gehts los.

Freue mich schon auf euch Achtung / Wichtig

LG
hexli

Vom 29.03.2003 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bis nachher - und wir freuen uns schon, euch alle kennenzu lernen hechel...

Béatrice

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: