Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
hallo leute,
nun will ich mir ganz entspannt in der datenbank ein rezept suchen, aber ich bin verzweifelt.... geben ich...+hackfleisch+ champingons....ein kommen 554 vorschläge...gebe ich... +hackfleisch+ champingons+ salz+ knoblauch+ braten+ brühe ...ein kommen immer noch 554 vorschläge... habe mich halt so vorgearbeitet.... also ich habe hier frische champingons und hackfleisch...will aber keine gefüllten champis machen...HILFE!!!! ratlose grüße moni |
|
|
Nun bin ich mal gespannt .... ich habe es nämlich auch noch nie geschafft, die Suche mit 2 oder mehreren Stichwörtern einzugrenzen.
Bin einfach zu blöde dafür ... |
|
|
Seid nicht traurig
Mir geht das genmau so Aber, es macht doch auch Spaß die vielen Rezepte durchzuwühlen LG hermine |
|
|
versuch es doch mal mit der Kühlschrank-Funktion auf der Startseite, ich komme da immer bestens mit zurecht
susa und wenn ich Hackfleisch und Champigons hätte und keine gefüllten solchen machen wollte, dann würde ich kleine Hackfleischbällchen machen und diese in einer kräftigen Weinsauce Sauce garziehen lassen (ähnlich wie Klopse) und leicht angeschwitzte Champignons dazugeben und das ganze zu Nudeln essen - zum Beispiel oder ich würde abwechselnd Kartoffelscheiben und Champi-scheiben in eine Auflaufform schichten, Butter und Brühe dazugeben (abschmecken Salz, Pfeffer, Muskat versteht sich von selbst) und eine Lage gewürztes Hack drüber geben und nochmal eine Kartoffel-Champi-Lage, Butter, Brühe, Gewürze und dann alles in den Backofen geben, ca 1.5 Std. bei 180° susa |
|
|
Irgendwie hast Du's immer mit den Chamignons. erst kriegst Du keine und bist totunglücklich und wenn Du mal welche hast, weißt Du nicht was Du damit machen sollst...hast Du die beim Fahrradfahren gepflückt???
Meret. |
|
|
jaja, sich dann noch über andere leute leiden lustig machen
meret wir sprechen uns später per km trotzdem bin ich noch nicht hinter das system gekommen gut wäre es vielleicht, wenn man was ausschließen könnte. mal als beispiel sojasoße, wenn mann nix asiatisch angehauchtes machen möchte...oder gibts das etwas schon @ susa, danke für die zwei klasse anregungen...die werden auch probiert. liebe grüße moni |
|
|
Ich glaube es liegt an einer Kleinigkeit
Anstatt folgendes einzugeben +hackfleisch+ champingons+ salz+ knoblauch+ braten+ brühe (= 555 Ergebnisse) probiere mal +hackfleisch +champingons +salz +knoblauch +braten +brühe (= 0 Ergebnisse) Also "+" vor das Suchwort, nicht dahinter. Gruss Hendrik |
|
|
Liebe Moni
und ausserdem ein "Minuszeichen" vor DEM, was Du NICHT willst z.B.: - Sojasauce und dann sollte es auch klappen. Liebe Grüsse, Annemarie |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.