neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Morgenrot über den Dächern von Zürich

Vom 14.02.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanky-panky Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey ho und guten Morgen liebe CKler! Lächeln

Gerade eben hab ich ausm Fenster geguckt und hab gesehen, dass der Himmel extrem hübsch aussieht mit dem Morgenrot. Hab gleich n Foto gemacht damit ihr euch das anschauen könnt. Is in meinem Fotoalbum.

Ja ja, freue mich eben über solch kleine Dinge wie n schöner Himmel am Morgen oder Gänseblümchen auf ner Wiese. Na!

Über welche kleine Dinge freut ihr euch denn so?

Liebe Grüsse, hanky-panky

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
liebe hanky-panky,

das foto mit dem morgenrot ist wirklich wunderschön! toll, dass du das so \"eingefangen\" hast! DANKE!!!

an solchen dingen kann ich mich auch sehr schnell erwärmen und freuen, ebenso über menschen mit lachenden augen, wirklichem lachen, das aus dem bauch raus kommt und vielen weiteren \"unwichtigen\" kleinigkeiten des alltags!

sorry, aber dein Unterlippentattoo ..... naja, das ist nicht so mein ding.... (find ich, ehrlich gesagt, auch nicht schön - aber das wiederum liegt im auge des betrachters!

einen schönen tag für dich/euch!

euer bienchen

Vom 14.02.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hey hanky!

Wirklich ein schönes Bild!
Hätte nie gedacht, dass Züri so schön sein könnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Neneee, ich hab nix gegen Zürich und das Morgenrot war heute wirklich schön, auch bei uns. Hier hat der Moderator des Lokalradios sogar extra drauf hingewiesen :D

Gruess usem Bärnbiet
ya-mas

Tagesmotto: I\'m the one who killed valantine

Vom 14.02.2007 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey bienchen!

Finde es eben schön, wenn andere Leute auch an meiner Freude teilhaben können! Lächeln

Über freundliche, lachende Menschen freu ich mich auch immer! Ich mag gehässige Menschen net...

Das Foto wollt ich eigentlich sowieso schon lange rausnehmen. Habs nur mal reingestellt weil einige wissen wollten wie das aussieht.
Dass es im Auge des Betrachters liegt, stimmt vollkommen. Tattoos sind nun mal net jedermanns Sache und das respektier ich auch. Aber möchte hier auch net über meine Tattoos diskutieren. Gibt genug Threads wo das tausend Mal durchgekaut worden ist. Na!

Liebe Grüsse und auch nen schönen Tag, hanky-panky

Vom 14.02.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey ya-mas!

Hab auch nix gegen Bärner! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nein ganz im Gegenteil. Finde Bärner sogar sehr angenehme Leute. Auch die Landschaft gefällt mir sehr gut. So, genug Lobhudelei. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gr33z, hanky-panky

Vom 14.02.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Salut hanky-panky

Ich wusste ja schon immer, dass Zürich eine der schönsten Städte ist... *g* (jaja, diese arroganten Zürcher immer..)
Na!

Grüessli,
alee

Vom 14.02.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey alee!

Niemand sagt, dass Zürich keine schöne Stadt ist... nur die vielen Zürcher, DIE stören mich! *fg*

Grusserl
ya-mas

Tagesmotto: I\'m the one who killed valantine

Vom 14.02.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.02.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

wunderschön hanky-panky,

ich freue mich, wenn ich morgensfrüh aufstehe und die Vögel zwitschern draussen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Find ich einfach nur toll. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mona

Vom 14.02.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ach Gott sei Dank ya-m as...

Ich arbeite nur hier. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sonst komm ich aus\'m tiefsten Hinterland vom Aargau. Na!

Vom 14.02.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Klar hanky- bin ja nicht so Lachen

Aber immer schön auf die weissen Socke achten gelle!
Nein, echt ich finds zwar manchmal schon lustig ein bissel über andere Regionen zu frotzeln, aber das ist nie pööös gemeint... *gg*
Jetz hab ich gerade eine Idee für nen Fred!

Grusserl
ya-mas

Tagesmotto:I\'m the one who killed valentine

Vom 14.02.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Moin auch,
hab zum Thema was beizusteuern (wenn´s klappt)

Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend.

Einstein
Angehängte Datei

Vom 14.02.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey hörmen!!

Das is auch n wunderschönes Bild! Vor allem die Linien von den Flugzeugen haben ihren besonderen Charme. Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: