Morgenrot über den Dächern von Zürich
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Gerade eben hab ich ausm Fenster geguckt und hab gesehen, dass der Himmel extrem hübsch aussieht mit dem Morgenrot. Hab gleich n Foto gemacht damit ihr euch das anschauen könnt. Is in meinem Fotoalbum. Ja ja, freue mich eben über solch kleine Dinge wie n schöner Himmel am Morgen oder Gänseblümchen auf ner Wiese. Über welche kleine Dinge freut ihr euch denn so? Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
liebe hanky-panky,
das foto mit dem morgenrot ist wirklich wunderschön! toll, dass du das so \"eingefangen\" hast! DANKE!!! an solchen dingen kann ich mich auch sehr schnell erwärmen und freuen, ebenso über menschen mit lachenden augen, wirklichem lachen, das aus dem bauch raus kommt und vielen weiteren \"unwichtigen\" kleinigkeiten des alltags! sorry, aber dein Unterlippentattoo ..... naja, das ist nicht so mein ding.... (find ich, ehrlich gesagt, auch nicht schön - aber das wiederum liegt im auge des betrachters! einen schönen tag für dich/euch! euer bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Hey hanky!
Wirklich ein schönes Bild! Hätte nie gedacht, dass Züri so schön sein könnte Neneee, ich hab nix gegen Zürich und das Morgenrot war heute wirklich schön, auch bei uns. Hier hat der Moderator des Lokalradios sogar extra drauf hingewiesen :D Gruess usem Bärnbiet ya-mas Tagesmotto: I\'m the one who killed valantine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey bienchen!
Finde es eben schön, wenn andere Leute auch an meiner Freude teilhaben können! Über freundliche, lachende Menschen freu ich mich auch immer! Ich mag gehässige Menschen net... Das Foto wollt ich eigentlich sowieso schon lange rausnehmen. Habs nur mal reingestellt weil einige wissen wollten wie das aussieht. Dass es im Auge des Betrachters liegt, stimmt vollkommen. Tattoos sind nun mal net jedermanns Sache und das respektier ich auch. Aber möchte hier auch net über meine Tattoos diskutieren. Gibt genug Threads wo das tausend Mal durchgekaut worden ist. Liebe Grüsse und auch nen schönen Tag, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey ya-mas!
Hab auch nix gegen Bärner! Gr33z, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Salut hanky-panky
Ich wusste ja schon immer, dass Zürich eine der schönsten Städte ist... *g* (jaja, diese arroganten Zürcher immer..) Grüessli, alee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey alee!
Niemand sagt, dass Zürich keine schöne Stadt ist... nur die vielen Zürcher, DIE stören mich! *fg* Grusserl ya-mas Tagesmotto: I\'m the one who killed valantine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo,
wunderschön hanky-panky, ich freue mich, wenn ich morgensfrüh aufstehe und die Vögel zwitschern draussen. Find ich einfach nur toll. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Gott sei Dank ya-m as...
Ich arbeite nur hier. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar hanky- bin ja nicht so
Aber immer schön auf die weissen Socke achten gelle! Nein, echt ich finds zwar manchmal schon lustig ein bissel über andere Regionen zu frotzeln, aber das ist nie pööös gemeint... *gg* Jetz hab ich gerade eine Idee für nen Fred! Grusserl ya-mas Tagesmotto:I\'m the one who killed valentine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Moin auch,
hab zum Thema was beizusteuern (wenn´s klappt) Ein Abend, an dem sich alle einig sind, ist ein verlorener Abend. Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey hörmen!!
Das is auch n wunderschönes Bild! Vor allem die Linien von den Flugzeugen haben ihren besonderen Charme. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine