Wer hat von euch heute Morgen kurz nach Halb Acht Hitradio Antenne 1 gehört!?!?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Also ich muss hier jetzt mal was schreiben was ich einfach krass finde. Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin habe ich Radio gehört. Hitradio Antenne 1 hat gerade so ein Gewinnspiel, dass sie jeden Morgen eine Seriennummer von einem 10 Euro Schein vorlesen und wer die hat der kriegt 10.000 Euro dafür. Heute morgen war es so, dass eine Frau angerufen hat, dass sie den 10€ Schein hätte. (Sie hat wohl einige gesammelt und sich die Seriennummern in einer Tabelle aufgeschrieben wo sie schneller schauen kann) Dann hat sie noch gesagt, dass ihr Mann den 10€ Schein aber eingepackt hätte und gestern zu ner Geschäftsreise nach Freiburg losgefahren sei. Die vom Radio haben ihm dann auf dem Handy angerufen und wollten Ihn fragen ob er den Schein noch hat. (Seine Frau war in der anderen Leitung) Komischerweise ging dann ne Frau dran namens Anette. Der Radio Mann fragte dann, ob denn der Mann da sei und die eigentliche Ehefrau hat dann im Hintergrund immer schon gefragt, wer denn diese Anette sei, er sei doch auf Geschäftsreise in Freiburg..... Am Ende stellte sich dann heraus, dass der Mann sie schon seit 3 Monaten mit dieser Anette betrügt (die, so konnte man im Hintergrund hören auch nichts von der Ehefrau wußte) Die Frau hat mir wirklich so leid getan! Wäre das Telefonat heute morgen nicht zufällig zustande gekommen weil er den 10 Euro mitgenommen hat, wäre nie rausgekommen, dass er sie schon lange betrügt! Der Knaller oder!?!?! Die Story geht mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf! Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber Was für ein IDIOT (andere Wörter will ich jetzt hier nicht schreiben) Liebe Grüße Michaela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
![]() das ist ja wirklich krass. Die arme \"Ehefrau\"!!!! Ich könnte echt kot*en wenn ich so etwas höre. Das muss eine schreckliche Demütigung sein....und das auch noch in der Öffentlichkeit. Wenn die andere nichts gewusst hat, möchte ich auch nicht in deren Haut stecken. Trotzdem, stell dir vor, du stehst morgens auf,denkst, heute ist dein Glückstag und dann erfährst du, dass dein Mann dich seit Monaten betrügt. Aber vielleicht ist es ja doch ein Glückstag für die Ehefrau, denn jetzt kann sie den Ar**h abschießen. Tja, manchmal kann man gar nicht so blöd denken, wie es kommt..... Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass niemand von uns mal in solche Situation ( erfahren, dass man betrogen wird) kommt. Ich hoffe, dass jeder von uns genug Mut hat, zu seiner Entscheidung zu stehen und niemanden unnötig verletzt. Liebes Grüßchen,
________________________________________ Mama sagt immer:\"Dumm ist der, der dummes tut\" -Forrest Gump- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Guten Morgen,
damit ist doch wieder mal bewiesen, dass alles, was man verheimlichen möchte, doch irgendwann ans Tageslicht kommt. Früher oder Später. Seid mir bitte nicht böse, aber ich glaube, ich habe zu diesem Thema sogar den passenden Spruch gefunden. Die Überraschungen des Lebens haben schon die sichersten Reiter aus dem Sattel gehoben. Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805) Liebe Grüße Z i l l e s
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu,
aber wie blöf kann man sein als Geliebte an das Handy des geliebten zu gehen? War doch klar das sowas dann rauskommt. Arme Frau LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo,
also, wenn ich die Ehefrau wäre, würde ich die 10.000 EUR einstreichen (der Mann sollte es bloß wagen, mir das zu verwehren) und den Mann in den Wind schießen Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Tolles Drehbuch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wie kann man als Ehemann so blöd sein, seine Geliebte an sein Telefon zu lassen... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2006 |
Hei hei,
es ist sooo schlimm hintergangen zu werden -egal in welcher Form! aber ich glaub die oben genannte ist mit Abstand das Schlimmste was ein Mensch erleben kann. Die Arme ist völlig neben der Spur -wetten? Noch voller Freude will sie ihm vom möglichen Gewinn erzählen.... Wieder ein Opfer männlicher Hormone Betroffene Grüsse Martina Die auch so betrogen wurde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo,
ja wenns wirklich wahr ist, kann man nur sagen, dumm gelaufen..................... Wie hat den der Moderator reagiert??? Gruss mona |
||||
|
|||||
|
|||||
na das würd mich auch mal interessieren...!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
na, das ist ja hammerhart! ironisch gesehen, könnte man sagen, dass sie wenigstens 10000 euro ablösesumme gewonnen haben! (DAS ist natürlich ein scherz) - aber anders wäre die situation auch nicht zu ertragen! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
das ist morgens immer so ein Moderatoren Pärchen namens Pstermann und Schatzi (ein Mann und eine Frau) Der Mann hat dem Mann richtig zugesetzt und hat ihn gedrängt wirklich offen zu gestehen, dass er eine Affäre hat und hat ihm auch geraten schleunigst nach Hause zu fahren und seiner Frau reinen Wein einzu schenken und auch klar die Konsequenten dann zu tragen etc. Er hat ihm auch gesagt, dass er sein Verhalten unter aller S.. findet usw. Die Moderatorin hat gleich der Frau angeboten sich mit ihr zu treffen, damit sie jemanden zum Reden und auskotzen hat. Also die Moderatoren haben meiner Meinung nach wirklich super reagiert und haben den Mann im Radio, als sie den noch am Telfon hatten, auch schön bloßgestellt, was er meiner Meinung nach auch verdient hat! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
naja doonila,
verdient hat er es schon, aber ob er sich diesen eingriff in seine privatsphäre auch so gefallen lässt (IM RADIO), das sei mal so hingestelllt! wenn der sender pech hat und an einen typen gekommen ist, der sich seiner rechte durchaus bewusst ist, kann das auch andere konsequenzen haben! lg bienchen so lustig, wie sich das im ersten moment liest (abgesehen von der persönlichen tragik in der familie), so lustig muss es am ende nicht ausgehen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin der Ansichten, dass die Moderatoren eben nicht \"super\" reagiert haben.
Sobald im Ansatz nur erkenntlich wurde, was da Sache ist, hätten sie vom Sender gehen müssen, ggf einen Musikbeitrag reinwerfen. Das ist mal wieder Voyeurismus pur. Ekelhaft!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@brigitte
genau das wollte ich auch ausdrücken! so sch....., wie die sache auch ist, aber eben nichts für die öffentlichkeit! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
@Brigitte
Grüße MissMarple74 |
||||
|
|||||
|
|||||
Es sei denn, die ganze Geschichte ist ein fake.
Worauf schon die Trotteligkeit schließen lässt, die Seriennummern von vorhandenen 1o-Euro-Scheinen zu notieren, das Geld aber dann nicht \"unter Verschluss\" zu halten. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen,
wie auch immer, selbst - wenn sich jemand sowas ausdenkt, der hat doch nicht alle latten am zaun! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich denke auch das die ganze Geschichte ein Fake ist - aber so sorgt man für Einschaltquoten. Wäre das echt, dann würden der Sender und die Moderatoren sich vor Schadeneresatzklagen überschlagen - und ich bin sicher, dass wissen die auch.
Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
...hab ich auch schon gedacht (siehe oben)
lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo!
Könnte mir auch vorstellen, dass es ein Fake ist... Ich hab vor ´ner Weile auch mal was im Radio gewonnen (übrigens einen schicken Plasma-TV Also, ausschließen sollte man das echt nicht. LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Fake!
ich kenne die Sendung auch. -die haben wie ich denke eine ziemlich hohe Einschaltquote durch das Gewinnspiel, die brauchen keine Familienkatastophen faken...! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
also ich glaube die geschichte nicht so ganz. daß ihr mann gerade DEN schein eingepackt hat - ich würde jedenfalls keinen der scheine aus der hand geben. außerdem - welcher depp gibt seiner geliebten das handy, könnte ja auch die frau selber dran sein. lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm...
manche Tussen wollen sich so unentbehrlich für sein Leben machen... möglicherweise stand er grad unter der dusche oder so, ausserdem wusste sie ja nix von der Ehefrau... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm...
manche Tussen wollen sich so unentbehrlich für sein Leben machen... möglicherweise stand er grad unter der dusche oder so, ausserdem wusste sie ja nix von der Ehefrau... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm...
manche Tussen wollen sich so unentbehrlich für sein Leben machen... ich glaub die, die mir den Ex nahm war auch so eine... bäääh! Ich könnte mich nicht so anbiedern möglicherweise stand er grad unter der dusche oder so, ausserdem wusste sie ja nix von der Ehefrau... |
||||
|
|||||
|
|||||
huch...was war das denn?
wegen Wartungsarbeiten 3x abgeschickt...?! sorry! |
||||
|
|||||
|
|||||
@martin
sie nicht, umso mehr müsste er obacht geben. lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
ist die Geschichte denn so ausgegangen. Oder wollte da jemand die Frau veräppeln, das macht in den Lokalsendern doch oft der Elvis Eifel. Wenn es so wahr, Hammer. Aber.........................wie blöd muss der sein??? Der Mann meine ich. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Also, ich finde die Frau aber auch nicht gerade sehr geistreich.
Genau wie Brigitte schreibt. Wie kann ich mir Nummern von Geldnoten aufschreiben, um evtl. damit zu gewinnen und lege die Scheine mir dann nicht sorgsam zur Seite???? Irgendwie waren Beide für mich mehr als doof . Habe mit dieser Geschichte auch so meine Zweifel, aber von Seitens des Senders. Liebe Grüße Z i l l e s
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2005 |
der arme Mann .... von allen Seiten Haue
|
||||
|
|||||
|
|||||
der soll bloss warten bis er heimkommt, dann bekommt er auch noch die bratpfanne
lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2004 |
Warum sollte er heimkommen? Er hat doch eine Freundin und auch noch den Schein mit der 10.000 € Nummer. *auchduckundwech* Matthias _____________________________________________________________ An undefined problem has an infinite number of solutions. |
||||
|
|||||
|
|||||
@matthias
mit 10.000 Euro kommt man mit einer anspruchsvollen freundin nicht weit lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das ein Fake war.
Wie martinapuzi geschrieben hat, hat der Sender auch so wirklich schon gut \"zuhörquoten\" und das hat sich auch alles andere als gefakt angehört...... dass der Mann den 10€ Schein mitgenommen hat versteh ich auch net so ganz. ich würde die 10er auch hüten wie meine Augäpfel! Fakt ist, dass rauskam dass er sie betrogen hat. Und der Knaller war halt auch noch, dass die Geliebte nicht mal wußte dass sie Geliebte ist. Ich glaub der Mann wird am Ende ohne 10T€ und ohne Frau dastehen, aber bestimmt mit nem Höllen schlechten Ruf. Zumindest bei denen, die das heute morgen gehört haben...... Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
liebe alle,
die 10000 euro hat er aber gar nicht - weil er nämlich essen war, mit der geliebten. und da hat er die scheine ausgegeben. zumindest hat er das gesagt. also: geld weg, frau weg, freundin weg. ich glaubs nicht, dass das ein fake war. sonst wäre sie eine super-schauspielerin, da man richtig gehört hat, wie die panik in der stimme steigt, und wie sie nachher richtig gebrochen klingt. und er klang auch ganz \"belegt\" lg zwuggeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hi,
die Geschichte ist ein Fake. Diese Geschichten gab es schon öfter. Nicht nur als Gewinnspiel. Auch in anderer Richtung: Da war dann auch mal die Frau die Betrügerin. Auf jeden Fall interessant und unterhaltend für Psychospanner. Viele Grüße ________________________________________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Ich beauere alle, die immer nur auf der Suche sind, ob sie evtl. verarscht werden. Das ist im Moment hier wirklich schlimm. Das Wort fake lese ich fast öfter als was Sinnvolles. Warum nehmen sich alle immer so wichtig, daß sie denken können, daß jemand Anderes sich die Mühe machen würde, ausgerechnet sie auf den Arm zu nehmen. Die Mitmenschen haben was anderes zu tun, als ihre Umwelt zu faken. So wichtig ist Niemand, daß sich das lohnt. Das macht höchstens spaß im Bekanntenkreis. Aber über einen Sender bestimmt nicht, weil wenn das Gespräch aus ist, hat der nachfolgende Hörer ja schon nichts mehr davon. Und die paar, die genau in dem Moment mitgehört haben, erhöhen die Hörerzahl ja wohl nicht, die sind ja sowieso grad eingeschaltet. Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo chrispe
es gibt einige sender, die die leute am telefon veralbern, sich aber hinterher zu erkenne geben. lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
mhmm, das ist doch eigentlich ein alter Hut. Der Sender ist neben anderen für solche und andere Inszenierungen bekannt, stand immer mal in den Zeitungen. Steigert halt die Zuhörerzahlen und mit 50 Cent pro Anruf verdient die Telekom auch noch schön ... LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
Liebe Kochfreunde,
man kann doch nicht wirklich so naiv sein, diese Geschichte zu glauben. Der Joke ist, daß man erst am Ende merkt, daß man auf den Arm genommen wurde. Grüße Marcuse |
||||
|
|||||
|
|||||
chrispe,
so paranoid bin ich gar nicht, dass ist ständig befrüchte, hier wolle mich wer auf den Arm nehmen. Aber was uns z.B. von so manchem privaten Fernsehsender aufgetischt wird, lässt schon hellhörig bzw. mißtrauisch werden. Allein was wir hier schon erlebt haben.....!!!!!! Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ähemm - ich melde mich eigentlich selten in solchen Threads, aber fast genau dieselbe Geschichte spielte sich im vergangenen Herbst auf einem unserer regionalen Sender ab - ich habs damals mit eigenen \"staunenden\" Ohren gehört. Was es doch für Zufälle gibt. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Das ist ja der Oberhammer, so frech! Aber immer wieder bringt der Zufall die Wahrheit ans Licht, es stimmt halt doch, das Lügen kurze Beine haben! Wieso gehteigentlich ie Geliebte ans Handy? Ist doch auch komisch! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
Hallo Zusammen,
so viele \"Zufälle\" auf einen Haufen kann es doch gar nicht geben. Das ist so was von gefaked.... Naja, aber so was macht halt Quote, und da beim Radio keine nackten Menschen gezeigt werden können, muss halt auf die verbale Schiene abgestellt werden, um den akustischen Voyeurismus zufrieden zu stellen. LG tag01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
@ Sonja: Na - da kannst mal sehen (oder hören) wie viele Männer ihre Frauen (die alle bei Radio-Gewinnspielen teilnehmen) betrügen Grüßle Zauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Hallo,
selbst wenn die Geliebte ans Handy gegangen ist, sie hätte doch den Namen drauf lesen müssen Lg Franzi \"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Franzi,
im Eingangsposting steht, dass DER RADIOSENDER den Ehemann auf seinem Mobiltelefon angerufen hat Und dass die Geliebte nichts von einer Ehefrau wusste. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Ooooch Brigitte,
wer wird denn hier ein spoilsport sein und auf Fakten (igitt!huch!) verweisen... IF |
||||
|
|||||
|
|||||
\'tschuldigung.
Soll nicht mehr vorkommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2004 |
Echt! Erst Sonja* mit so \'ner fundierten Beweisführung, jetzt Brigitte mit Fakten......ihr lasst uns ja überhaupt keinen Raum für naive Spekulationen Viele Grüße Matthias _____________________________________________________________ An undefined problem has an infinite number of solutions. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
@Brigitte,
Lg Franzi \"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
also ich bin immer noch der Meinung, dass das kein Fake war. Wenn der Sender das als Fake gemacht hat, hätte er doch bestimmt noch ein paar Mal gesagt \"Vielleicht haben Sie es heute morgen nicht mitgekriegt, aber es ist folgendes passiert, usw....\" Aber es wurde den ganzen Tag kein Sterbenswörtchen mehr über die Sache verloren. Nicht mal auf der HP des Senders wurde annährend irgendwas darüber berichtet. Naja wie dem auch sei, wünsch ich niemandem, dass er betrogen wird und es irgendwie in dieser Art und Weise rauskriegen muss. In diesem Sinne wünsche ich allen Verliebten und solchen die es glauben dass sie es sind, morgen einen schönen Valentinstag Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2005 |
Doch das war ein Fake!
Habe die gleiche Geschichte schon einmal gehört nur ein wenig abgewandelt! Hat seinerzeit in Hamburg gespielt! Sorry, nicht immer alles glauben! Schon gar nicht auf Antenne Gruß Vinvik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2003 |
hi zusammen,
echt witzig wie viele leute auf so \"enten\" reinfallen. im übrigen. ich habe alle 10 euro-scheine die in umlauf gebracht wurden gruß dce |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
@Michaela - Herr Ostermann, dessen Namen du leider falsch geschrieben hast Diese \"Versprecher\" passierten während angeblicher Ratespiele von Radiosendern - die Sender haben sich abwechselnd diese Nummer abgekupfert, der Sender, den du nennst, war auch damals schon beteiligt. Es kursierte durch die ganze Republik. Herr Ostermann war auch einer jener Moderatoren, die sich \"verprachen\". Viele Menschen hielten es für eine tatsächliche Panne und einen Mordsgaudi, und alle Sender, die diese spektakuläre Nummer durchzogen, hatten mega Einschaltquoten und alle angeblich \"beurlaubten\" Moderatoren joken nach wie vor weiter bei ihren Senden. Es ging durch alle Zeitungen. Davon mal abgesehen: Schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört? In diesem Sinne frohes Aufwachen ... LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Hallo,
also, ich bin auch 100pro der Meinung, dass solche Geschichten nicht echt sind. Fast jeder Sender hat doch zur Zeit schon solche Beiträge auf Lager, um Quote zu machen. Oben schrieb jemand, dass man dadurch keine neuen Zuhörer anlockt und was er davon haben sollte. Ich denke schon, allein durch solche „Mundpropaganda“ wie wir sie hier und jetzt gerade veranstalten, wird doch das Interesse auf den Sender gelenkt, und manch einer denkt sich: Auf Radio Ostseewelle zum Beispiel lief oder läuft (keine Ahnung – ich höre den Sender aus eben diesem Grund NICHT mehr Es konnten Mädels oder Jungs (Frauen oder Männer) die an ihren Liebsten zweifelten, anrufen, der Moderator bzw die Moderatorin (um welches Geschlecht es halt gerade ging) hat dann bei dem Betreffenden angerufen, getan, als hätter er sich verwählt, oder er hätte die Nummer von einem Kumpel.... und hat dann versucht, sich mit demjenigen zu verabreden. Ist der dann drauf eingegangen, oder hat sogar noch seine Freundin verleugnet, begann aus der anderen Leitung natürlich das Gekeife des „Testers“. Ich weiß auch nicht, ob das immer alles echt war, oder ob da auch Leute für bezahlt wurden, ich weiß nur, wenn jemand meine Treue auf so eine schäbige Art in der Öffentlichkeit getestet hätte, dem wäre ich die allerlängste Zeit treu gewesen. Ich glaube, ich wäre auch gegen den Sender vorgegangen. Wer lässt sich denn klaglos dermaßen in der Öffentlichkeit bloßstellen. Ich finde, sowas ist doch an Geschmacklosigkeit gar nicht mehr zu überbieten. ***grünerko--smilie***** Bei mir gehen solche Dinge jedenfalls nach hinten los. Ich höre diesen Sender jedenfalls nicht mehr, kann also die Einschaltquote nicht erhöhen. Sollte das oben stimmen, finde ich aber auch, welche Moderatorin verabredet sich denn mit dem armen Opfer zum trösten .... viele Grüße dKugel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
@ dkugel
Auf \"Radio Ostseewelle\" läuft auch der Treuetest, ist ja interessant. Hier in HH lief der den ganzen letzten Sommer auf \'Alsterradio (106.8) mit teilweise hochpeinlichen Geschichten. Die Leute haben Details erzählt, dass einem die Ohren schlackerten. Auf der Internetseite kann man sich alle Fehltritte anhören. Nächste Woche beginnt die nächste Staffel. Vielelicht gibt es tatsächlcih einige Unbedarfte, die wissen wollen, ob ihr Willi oder seine Hildegard treu ist - aber der Rest KANN nur gefaked sein. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Also, wenn das hier noch jemand hören mag (ich hab\'s heute zum ersten Mal gehört), dann kann er es hier nachholen:
vowe.net/archives/008253.html Und dort wird auch von einem Fake ausgegangen. Merke: Wer nicht fremdgeht, kann auch nicht erwischt werden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
na ja war das nicht bei der Christiansen wo so was war . Ihr Mann rief sie an um ihr was mitzuteilen und wollte danach seine Geliebte anrufen und wählte ausversehen seine Frau an? Weiß nicht aber so was kommt doch bestimmt öfters vor. Gruß Tiffany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Hallo zusammen - ist überhaupt jemand da?
Ich hab mir das eben mal angehört - also ich glaub das auf keinen Fall!!! Da sollen wir Hörer richtig für dumm verkauft werden! Das schlimme ist, viele glauben solchen Unsinn. Ich fühle mich durch solche Aktionen fast beleidigt! Da kann man mal sehen, was diese \"Radio-Welt\" von Ihnen Hörern hält. Gruß sabsiham41 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine