neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe bei Norton Virenschutz...

Vom 25.03.2003 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niciha Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
370 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi Leute,

ich brauch(mal wieder) Eure Hilfe.

Wir haben uns letztes Jahr den Virenschutz von Norton zugelegt. Haben auch regelmaßig Updates gekriegt. Jetzt ist das Abo abgelaufen, hab auch schon ein meues bestellt, auch schon die Mial mit dem Abo-Schlüssel erhalten.

Wenn ich jedoch jetzt, wie befohlen das Update aktuallisieren will, sagt das Dumme Ding mir immer nur das Live-Update auf dem Neusten Stand sei und ich es später versuchen soll...

Bin ich jetzt einfach zu doof oder ist das ne neue Art der Geldmacherei...

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße

Melanie

P.S.:Ich hab auch schon über Tage hinweg immer wieder versucht das Update zu erneuern...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2003 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Melanie!

Soweit ich informiert bin, musst Du die alte Version deinstallieren und die neue installieren...... so mach ich es zumindest immer.....

Grüssle, Seide

Vom 25.03.2003 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, melanie
bei mir ging das ohne Probleme.
Ich habe das automatisch erneuert gekriegt. Klick mal Norton an, öffne das Fenster Norton Internet Security.
Dort wo du die ganzen Einstellungen machen kannst (Kindersicherung, Werbeblocker usw.).
Dort steht unten wann Dein Update abläuft.
Was steht denn da für ein Datum?

LG
Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: