Übersetzungsprogramme

25.03.2003 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mareb

Mitglied seit 17.03.2003
245 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

ich muss öfter mal im Büro englische oder französische Briefe schreiben. Und ab und an bleibe ich an einigen Wörten hängen, die mir partout nicht einfallen wollen. Gibt es im Internet kostenlose Übersetzungsprogramme, die man sich ab und an mal zu Hilfe holen kann?

Gruß

Mareb

25.03.2003 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stegi

Mitglied seit 17.01.2002
1.291 Beiträge (ø0,31/Tag)

Wenn es um einzelne Wörter geht, hilft es schon bei Google die Sprach-Tools
zu benützten

www.google.de/language_tools?hl=de

LG - Stegi

25.03.2003 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eli61

Mitglied seit 02.12.2002
206 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Mareb,

für Englisch kann ich dir folgende Seite empfehlen:

dict.leo.org

LG - Eli61

25.03.2003 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,42/Tag)

Es kann recht lustig werden, wenn solche Übersetzungsprogramme nicht wirklich das machen, was sie machen sollten.

Z. B. hatte ich ein englisches Rezept, da hat Google stat "hart gekochte Eier" immer nur "Blutgeschwür" geschrieben.

Lecker!

25.03.2003 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002
10.610 Beiträge (ø2,56/Tag)

ein ganz gutes, kostenloses Übersetzungsprogramm - auch für ganze Sätze ist:
www.euebersetzung.de
Probiers mal aus!
Grüße
Mattis Moni

25.03.2003 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø4,8/Tag)

@ moni Achtung / WichtigAchtung / Wichtig
ich will dich ja nich,korrigieren,abber musste der link nicht vielleicht
www.uebersetzung.de
heissen Wichtige FrageWichtige Frage
falls ich,mich irre,tut es mir leid.
gruss

SABO!!

25.03.2003 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enylevy

Mitglied seit 16.02.2003
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Mareb,

schau mal unter

www.babylon.com

Da gibt es mehrere Übersetzungsprogramme zum downloaden. 30 Tage sind kostenfrei, aber laut Info von aol funktionieren die Programme auch noch nach Ablauf der 30 Tage (unter Einbuße einiger Funktionen).
Ich hatte das Programm schon mal, war zufrieden und lade es mir jetzt ebenfalls runter. Hatte es einfach nach Festplattenformatierung vergessen aufzuspielen.
LG Evelyne

25.03.2003 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enylevy

Mitglied seit 16.02.2003
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

25.03.2003 10:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasima

Mitglied seit 01.01.2003
1.475 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Mareb,

ich übersetzte immer bei Heisoft. Da kannst Du vorher entscheiden ob von Englisch nach Deutsch, oder Deutsch nach Englisch, oder Französisch, oder, oder, oder... massig Auswahl....

systran.heisoft.de

LG
Sandra

25.03.2003 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø4,8/Tag)

@ mareb Achtung / WichtigAchtung / Wichtig
hier sind noch zwei weiere links.
www.uebersetzungsprogramme.mp3.de
und
www.8ung.at/rst
gruss

SAbo!!

25.03.2003 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

double_gloucester

Mitglied seit 28.11.2002
721 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo mareb,
wenn dir nur einzelne Begriffe fehlen, versuch's mal hier:
www.proz.com

Kein Übersetzungsprogramm, aber ca. 40.000 Mitglieder weltweit, die sich gegenseitig helfen... nur wenn's ganze Sätze werden, sollte man dann doch einen "richtigen" Übersetzer nehmen... *zwinker*

LG Ralf

25.03.2003 23:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eberhard

Mitglied seit 05.10.2000
66 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo mareb,
ich benutze immer babelfisch

babelfish.altavista.com/

Gruß Eberhard

26.03.2003 07:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mareb

Mitglied seit 17.03.2003
245 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

ich kann nur sagen....vielen vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe. Ihr habt mir echt geholfen.

Gruß

mareb

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de