Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich muss öfter mal im Büro englische oder französische Briefe schreiben. Und ab und an bleibe ich an einigen Wörten hängen, die mir partout nicht einfallen wollen. Gibt es im Internet kostenlose Übersetzungsprogramme, die man sich ab und an mal zu Hilfe holen kann? Gruß Mareb |
|
|
Wenn es um einzelne Wörter geht, hilft es schon bei Google die Sprach-Tools zu benützten www.google.de/language_tools?hl=de LG - Stegi |
|
|||
|
|
Es kann recht lustig werden, wenn solche Übersetzungsprogramme nicht wirklich das machen, was sie machen sollten.
Z. B. hatte ich ein englisches Rezept, da hat Google stat "hart gekochte Eier" immer nur "Blutgeschwür" geschrieben. Lecker! |
||
|
|||
|
|
ein ganz gutes, kostenloses Übersetzungsprogramm - auch für ganze Sätze ist:
www.euebersetzung.de Probiers mal aus! Grüße Mattis Moni |
||
|
|||
|
|
@ moni
ich will dich ja nich,korrigieren,abber musste der link nicht vielleicht www.uebersetzung.de heissen falls ich,mich irre,tut es mir leid. gruss SABO!! |
||
|
|||
|
|
Hallo Mareb,
schau mal unter www.babylon.com Da gibt es mehrere Übersetzungsprogramme zum downloaden. 30 Tage sind kostenfrei, aber laut Info von aol funktionieren die Programme auch noch nach Ablauf der 30 Tage (unter Einbuße einiger Funktionen). Ich hatte das Programm schon mal, war zufrieden und lade es mir jetzt ebenfalls runter. Hatte es einfach nach Festplattenformatierung vergessen aufzuspielen. LG Evelyne |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo Mareb,
ich übersetzte immer bei Heisoft. Da kannst Du vorher entscheiden ob von Englisch nach Deutsch, oder Deutsch nach Englisch, oder Französisch, oder, oder, oder... massig Auswahl.... systran.heisoft.de LG Sandra |
||
|
|||
|
|
@ mareb
hier sind noch zwei weiere links. www.uebersetzungsprogramme.mp3.de und www.8ung.at/rst gruss SAbo!! |
||
|
|||
|
|
Hallo mareb,
wenn dir nur einzelne Begriffe fehlen, versuch's mal hier: www.proz.com Kein Übersetzungsprogramm, aber ca. 40.000 Mitglieder weltweit, die sich gegenseitig helfen... nur wenn's ganze Sätze werden, sollte man dann doch einen "richtigen" Übersetzer nehmen... *zwinker* LG Ralf |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich kann nur sagen....vielen vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe. Ihr habt mir echt geholfen. Gruß mareb |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.