neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

juhu ich bin ein seepferdchen!

Vom 04.02.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)

huch,das hab ich ja noch garnicht gemerkt:jetzt bin ich ja schon ein Seepferdchen.
toll und das obwohl ich nicht schwimmen kann *ups ... *rotwerd*,
hab vor lauter schreiben garnicht mehr auf mein profil geguckt Na! Na!
auch wenn ihr jetzt lacht,ich bin stolz drauf Lachen Lachen

liebe grüße tammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tammi.

GRATULIERE Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Biggi

Vom 04.02.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
danke schön,
ich hoffe,daß das immer so weiter geht und ich nicht die lust verliere(bin manchmal recht faul) Lächeln
aber bis jetzt siehst gut aus

LG tammi Küsschen

Vom 04.02.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hi Tammi,

es wird schon werden, immer schön geschmeidig bleiben.

LG Biggi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.02.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Tammi

Gratuliere dir

gruß urinblitz Lachen

Vom 04.02.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
danke danke,
ich schmeiß ne runde baileys Lächeln,

grüße tammi

Vom 04.02.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Glückwunsch! Sehr kleidsam, das neue Gewand Lachen!

Lg
acedela

Vom 04.02.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Danke, nehme ich gerne, ist ein Eiswürfel dabei Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Vom 04.02.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
... äh... irgendwie kann ich da nicht so richtig mitreden, aber Blubberkopf der ich bin... watt bin ick denn nu? An was kennt man sowas?

Ist das irgendwie bedeutsam? Gibt es da was zu gewinnen?

Baileys auf Eis? *schnapp*

LG,
IF <--- wieder mal total vernagelt Na!

Vom 04.02.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hi IF,

du bist ein Freischwimmer

klick mal auf deine Figur

LG Biggi

Vom 04.02.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Grins

Nee Inselchen, damit sagst Du nur wieviel Du in die Tastaur reingehauen hast. Und irgendwannwirst Du dann mal als poeser Altuser eingestuft. Na!

Hallo Tammi, Dich mal gruesse

LG
Tink

Vom 04.02.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Ich lach mich scheps!!!!

Hihihihi... nah ehrlich, die altehrwürdigen Servers stufen mich nach Quatschfreudigkeit in bestimmte Kasten ein?
Das ist ja herrlich... wär ich ehrgeizig, ich tät jetzt noch NOCH mehr labern... Lachen

Geht ja wohl kaum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, sehr erheitert:
Fisch, mit Insel

Vom 04.02.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Inselfisch,

du hast dich schon freigeschwommen, kannste alles hier - unten rechts - nachlesen. Aber hier in der PE kannste \"labern\" wie Du willst, kriegst aber keine Punkte.

Hallo Tami
hast Dir die Punkte bestimmt redlich verdient, darfst ruhig stolz darauf sein.

LG Petra

Vom 04.02.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hi Petra,

danke für den Hinweis.. ich hab auf sowas nie geachtet, bin hier reingestolpert weil ich ein Sauerbratenrezept gesucht habe... bin an ein paar mittlerweile sehr guten Freunden hängengeblieben, nicht nur in der PE. Punkte? Ist das wichtig? Lachen

Wie dem auch sei, langweilig ist es im CK bestimmt nicht!

LG und gute Nacht,
IF

Vom 04.02.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
Gratuliere Tammi!!

ich kan IF nur rechtgeben - hier wird es nie langweilig

lg

eva-maria

Vom 04.02.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
3.227 Beiträge (ø1,57/Tag)
Moin,
@IF
Dumusst einmal nachschauen. War letztens wieder so ein Fred. Kannst die Punkte in Topfset umtauschen. BOOOIINNNGG....
LG Henry

\"\"
\"\"

Vom 04.02.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@Topp/Henry:
*lach* ich hab alle Töpfe und Pfannen die ich brauche... über die Tassen in meinem Schrank können wir uns gern ein andermal unterhalten Lachen

Wo sind deine Flattervögel geblieben? Bei der Légion?

LG,
IF (lacht über die diversen Wettstreitereien Lächeln )

Vom 04.02.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Herzlichen Glückwunsch, Tammi!

@Henry, soweit ich weiß, geht es um ein Pfannenset mit Glasdeckel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß Rosen

Vom 04.02.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Tammi!

Gratulation!! Ey man, bin ich blau!

@ Henry, diese Woche gibt es Staubtücher!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 04.02.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
bei dem Landeanflug ist den Gaesten immer schlecht geworden Welt zusammengebrochen
Die koennen alle nichts mehr ab. Lala wo fliegen doch so schoen ist. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Das mit den Staubtuechern ist nicht schlecht.Kann endlichmal hier sauber gemacht werden. Lala

IF, um Deine Tassenkuemmere ich mich das naechsteMal. Jajaja, was auch immer!

Lammy fuer Dich habe ich noch ein Flaeschchen zum Feiern kalt gestellt. Ey man, bin ich blau!

LG Henry

\"\"
\"\"

Vom 04.02.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
T\'schuldigung, hab wohl doch schon einen Doppelblick. Mache aus Tammi schon Lammy. *gruebel* das Glas war wohl trueb Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"

Vom 05.02.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
guten morgen allerseits,
werd mir morgen gleich ein seepferdchenaufkleber ans auto heften,daß jeder bescheid weiß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,

bedanke mich recht herzlich Küsschen für eure grüße und gratulationen *ups ... *rotwerd*

liebe grüße tammi

Vom 05.02.2007 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
Bonjour Tammi,
\"\"
ich schenke Dir ein Sepferdchen fuer Deine Sammlung.
Bitte immer schoen fuettern. wo bleibt das ...

LG Henry

\"\"
\"\"

Vom 05.02.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo allerseits,
mensch wo kriegt ihr nur diese genialen sachen her,

@henry: danke für das seepferdchen,ich werde es in ehren halten und gut pflegen

grüße tammi

Vom 05.02.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo tammi
die tollen Sachen kannste goo****
\"\"

schneelose lg
\"\"
Nr 10 im CdbS
es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 05.02.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
danke helga,
was soll ich den da eingeben? Smileys oder was? na dann...

liebe grüße tammi

Vom 05.02.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo tammi
ich mach das immer so:klicke bei goo**** Bilder an und in der Suchzeile was ich suche halt Smiley oder Seepferd usw dann auf suche klicken das schönste Bild speichere ich mir in meinem gifs-ordner ab und bei bedarf verlinke ich das Bild

schneelose lg
\"\"
Nr 10 im CdbS
es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 05.02.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
okay habs kapiert,
wird gleich ausprobiert. Lächeln

vielen dank nochmal und liebe grüße
tammi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: