neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Junggesellenabschied - kennt ihr "nette Spielchen"?

Vom 03.02.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumpei Smutje

Mitglied seit 03.12.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Freunde,

dieses Jahr wollen zwei Kumpels von mir den Bund der Ehe schließen. Zur würdigen Verabschiedung des Junggesellen-Lebens, bin ich auf der Suche nach \"netten Spielchen\". Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen? Bin für alles offen außer \"Sautrog\" Na!

Grüße,
Lumpei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2007 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
weisst du ob deine Freunde so etwas auch mögen.
Ich wäre sehr abgeneigt, falls ich dazu eingeladen werden würde.
Nur mal so als Idee,
nicht jeder will sich zum Hansel machen lassen
oder anderen die Freude es zu tun.
Mit den besten Grüßen
Katzelalu

Vom 04.02.2007 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
ich reiche ein \" machen \" vor Freude nach.
Tut mir leid.
Mit den besten Grüßen
Lalu

Vom 04.02.2007 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

die Art der \"Spielchen\" ist ja immer vom Umfeld abhängig, feiert ihr \"zu Hause\" (im Partykeller) oder in der Kneipe oder lauft ihr von einer Kneipe zur nächsten oder macht ihr sonst irgendetwas anderes, wenn du mir da näheres zu sagen könntest, könnte ich dir auch was zu den Spielchen sagen,...

Gruß Schlafendesgenie

Vom 04.02.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumpei Smutje

Mitglied seit 03.12.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi Katzelalu,

wir sind eine Qlique mit 10 Kumpels und es haben schon einige (mich eingeschlossen) Junggesellenabschied gefeiert.
Das Problem dabei ist, uns gehen jetzt die Ideen aus. Es kommt doch auch blöd, wenn bei jedem die gleichen Spielchen gemacht werden. Also wissen die beiden bereits, was so auf sie zukommt. Wir sind ja schließlich Freunde und werden sicher nicht respektlos mit ihm umgehen, deshalb kommt auch kein Sautrog in Frage.

Hi Schlafendesgenie,

wir werden ins Zillertal auf unsere Hütte fahren. Die haben wir schon seit fast 20 Jahren gepachtet und dort oben ist back to basic angesagt. Kein Strom und nur fließendes Quellwasser vor der Hütte.

Habt ihr ein paar Ideen? na dann...

LG
Lumpei

Vom 05.02.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krankenschwesta Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo lumpei..

und ihr habt dort keinen strom und es sind nur die 10 männer da oder auch noch andere leute? für sowas hab ich keine uidee höchstens ne stripperin??

ich habe eher das problem das ich keine idee hab überhaupt was wir machen könnten

Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: