Biathlon WM heute gehts endlich los !
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
heute; gehts endlich los;die Biathlon WM fängt an, bin mal gespannt,was die Mädels und Jungs wieder so reißen(also so 3-4 Goldmedallien werden schon dabei sein); wer guckt sich das auch an und drückt die Daumen(um 10.30Uhr ist die erst Diziplin). liebe grüße tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo Tammi,
ich guck mit!!! Bin seit Jahren einer der grössten Biathlon-Fans, ich finde, das ist einfach eine grossartige Sportart. Und ich hoffe natürlich, dass es einen ordentlichen Medaillenregen geben wird, in der Beziehung sind wir ja sehr verwöhnt Werde bei jedem Wettkampf vor dem Fernseher kleben und mitfiebern Viel Spaß allen Biathlon-Fans und fleissiges Daumendrücken, liebe Grüsse, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo jeanny,
bin auch erst seit ein paar jahren biathlon-fan, versuche auch immer wieder mal nach Ruhpolding zu kommen;aber die Karten sind ja schon auf monate im vorraus ausverkauft; schade daß die \"Turbo\" Uschi Disl nicht mehr dabei ist;fand ich immer klasse(auch wenn sie so schlecht schoß), aber egal,wir haben ja klasse nachwuchsleute (Magdalena Neuner,Katrin Hitzer); ich hoffe die beiden hollen auch eine medallie liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Guten Morgen Tammi
Ich freu mich auch schon drauf . Geht ja heute um 10:30 los gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ob die männer auch so stark sind der Ole Einar Björndalen is ja saustark(aber auch sehr sympathisch und hübsch), wär doch cool,wenn einer von uns gewinnt,der nicht so im vordergrund steht lassen wir uns mal überraschen liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
unser Nachwuchs ist wirklich klasse - hoffentlich halten bei den Mädels jetzt auch die Nerven Und ich hab mich total gefreut, dass Alex Wolf wieder so gut geworden ist - gerade noch rechtzeitig *schwitz*!! Björndalen finde ich auch toll, so was von mega-professionell.... obwohl ich finde, er könnte sich auch mal mit einer Bronzemedaille zufriedengeben Naja, und die Russen muss man ja (leider!) auch auf der Rechnung haben. Mal sehen, was unsere Jungs jetzt beim Sprint auf die Beine stellen. Viel Spaß beim Mitfiebern, liebe Grüsse, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Menno, läuft ja nicht optimal bis jetzt...... Aber was nicht ist, kann ja noch werden...... So Leute, weiter Daumen drücken! LG, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Und was machen überhaupt Slesingr und Deryzemlia auf Platz 2 und 3??? Ich fass es nicht, aber solche Überraschungen find ich immer gut. DAS IST BIATHLON!!! Und dass Björndalen gewinnt.... naja, damit musste man ja irgendwie rechnen!! Was soll´s, dann machen es halt die Mädels nachher besser, gelle? Bis später, liebe Grüsse, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
das war wohl nix hoffentlich haben die mädels heute mittag mehr glück beim schießen(sch... wind); liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
bin auch ganz enttäuscht. Tja, der liebe Wind...... Naja, dafür holen wir nachher mindestens eine Medaille, oooooder???? LG, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Die Jungs waren ja net so Toll gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zs,
wenn die jungs so geschossen hätten,wie sie gelaufen wären tja dann wäre alles möglich warten wir ab was die mädels bringen,was glaubt ihr,wer von den damen holt was grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo,
bin gleich am Fernseher sitzengeblieben. Da sind jetzt die Langläufer beim Weltcup in Davos. Die starten 200 m von \"unserer\" Ferienwohnung entfernt. Laufen direkt an dem Balkon vorbei. Kenne ich alles in- und auswendig. Ich will auch dahin Traurige Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, einen Tipp abzugeben ist schwierig.
Kati Wilhelm ist natürlich super in Form, da könnte einiges gehen. Magdalena Neuner..... bei ihr ist ja immer die Frage, wie das Schießen so fluppt, läuferisch ist sie ja so gut wie unschlagbar. Wie es momentan bei Andrea Henkel läuft - keine Ahnung, sie war doch auch krank, oder? Aber wer weiß, vielleicht reißt ja Kathrin Hitzer alles raus Ich weiß gar nicht, wer genau bzw. wie viele von unseren Mädels starten dürfen - vier oder fünf? Also ich denke mal, mindestens eine kommt durch, ich tippe auf Kati Wilhelm und hoffe auf Magdalena Neuner!! Und wie ist euer Tipp? LG, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo jeanny,
ich tippe auf Andrea Henkel und Kati Wilhelm. Ich glaube, dass Magdalena Neuner noch nicht \"abgezockt\" genug ist. Aber wie denn auch... Kati Wilhelm ist laufstark. Wenn hoffentlich das Schießen klappt!! Und Andrea Henkel war zwar krank, aber ich glaube, dass sie wieder richtig fit ist. hat ja auch der letzte Wettkampf gezeigt. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen,
ich würde auch auf kati wilhelm tippen,aber vielleicht gibts eine überraschung und martina glagow gewinnt denn wie man so schön sagt,bei weltmeisterschaften ist alles anders; ich tippe mal so 1.Wilhelm 2.glagow 3.henkel wär doch super oder liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Tammi, das ist aber ein mutiger Tipp
Man sieht, dein Optimismus trotz der Pleite vorhin ist ungebrochen Das wäre auch mein Traumtipp, aber ich befürchte, da haben die Russinnen was gegen! Aber egal, Platz 1,2 und 3 hatten wir ja auch schon mal, warum also nicht heute auch??!! Euch allen viel Spaß bei einem hoffentlich erfolgreichen Sprint (ach, ist das schön, faul auf der Couch rumzuhängen und den anderen bei der Arbeit zuzusehen Liebe Grüsse, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
klaro,
das wäre nämlich eine gute ausgangsposition für die verfolgung morgen die russinnen können ja 4., 5. 6. werden und dahinter dir französinnen. schaun mer mal grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
tja,
sieht nicht gut aus mit meinem tip aber viellleicht schaffts magdalena neuner,die oloffson hat sie überholt, warten wir auf die russinnen und französinnen grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
ES GEHT DOCH!!!!! Das gibt´s doch nicht, damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass M. Neuner das tatsächlich schafft! Ich glaube nicht, dass da noch jemand kommt, das wird´s gewesen sein Packt die Fähnchen aus und feiert! LG, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch wenn ich mich voll vertippt hab;sch... egal. Auf die Mädels ist Verlaß und morgen schafft die Kati auch ne Medallie Grüße Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, so sehe ich das auch!!
Bei viermal Schießen wird´s für Magdalena Neuner sicherlich schwierig werden - aber dafür haben wir ja Kati Wilhelm!! Ach, das ist ja doch noch ein schöner WM-Auftakt gewesen Ich denke mal, wir \"sehen\" uns morgen hier wieder??!!! Liebe Grüsse, Jeanny *die völlig kaputt ist vom Mitfiebern* |
||||
|
|||||
|
|||||
mahlzeit zusammen
ja das war wohl wieder nix mit die männers; da müssen wohl wieder die mädels ran und die medallien holen grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
GOOOOOOLLLLLLLDDDDDDDDDDDD
ist das denn die möglichkeit unsre Magdalena Neuner hat es allen gezeigt nur schade,daß Kati Wilhelm keine medallie gewonnen hat LG tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin völlig geplättet, das hätte ich ihr NIE zugetraut, dass sie echt nochmal die Nerven hat......
EINFACH GENIAL, die Kleene Find ich auch schade, dass es bei Kati wieder nicht geklappt hat, aber abwarten, da kommt noch was!! War aber ein klasse Rennen, superspannend *schwitz*. Liebe Grüsse, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hi
wann ist denn wieder Biathlon angesagt? Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
muß mal gucken
morgen 14.03 Uhr im Ersten,dann sind wieder die Männer dran hoffentlich gibts diesmal was liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ja, wär schön, wenn es morgen mal bei den Jungs mit ´ner Medaille klappen würde Mensch, die ganze Saison fluppt das, und jetzt..... Aber das wird schon!! LG, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Hallo Tammi,
ich bin auch ein Biathlon-Fan und freue mich auf die nächsten Übertragungen - auch, weil diese meist um 14.03 anfangen und ich hab um 14 Uhr Feierabend, freu! Die \"Neunerin\" hat schon zu Beginn für Furore gesorgt, was? Nie im Leben hätte ich gedacht, daß die das beim 2.Mal auch noch schafft. Aber was ist mit unseren Männern los Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächsten Übertragungen wie verrückt Lg Zinaida |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zinaida,
ich glaube diese seltsame uhrzeit hat was der tagesschau zu tun,die dann um 14 Uhr anfängt. und so pünktlich fangen die auch nicht an, grüße und daumen drücken für morgen tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
guten morgen allerseits,
heute heißts wieder daumen drücken,daß unsre jungs endlich mal ne medallie holen wird ja auch langsam zeit grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
na endlich ne medallie für die männers!
Michael Greis holt die Silbermedallie hinter Raphael Poiree. grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das gab auch echt Zeit
Und tröstlich zu sehen, dass Ole Einar Björndalen doch keine Maschine ist..... das sieht man ja nicht oft, dass er so oft danebenballert Naja - gut für uns..... LG, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
dito,
und vielleicht ist am wochenende in der staffel auch ne medallie drin grüße tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine