Thomas Doll geht und wer kommt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Innerhalb von 24 Stunden werden 3 Trainer entlassen. Das kann ja wohl nicht wahr sein,vielleicht sollte man ein paar Fußball-Millionäre entlassen. Ich bin ja mal gespannt,ob Felix Magath für Thomas Doll zum HSV geht. Dann können sich die Hamburger schon warm anziehen,dann müssen sie endlich mal was leisten. Ich sage nur \"Schleifer Magath\". LG Tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Ist doch schon klar, daß Magath kommt!!
Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo katja,
jörg berger ist auch im gespräch,aber wünschen würde ich diesen luschen Quälix Magath. der wird die wieder auf trapp bringen. liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Tammi,
also bei uns im Radio wird Magath schon als Nachfolger gemeldet. Na, dann werden wir mal abwarten. Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
Klingt gut,
vielleicht dauerts bei uns im südwesten etwas länger(hab auch kein radio an). wär doch genial:Magath kommt zum HSV schafft den UEFA-Cup und Bayern steigt ab grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Also meinetwegen können können die Bayern bis in die Tiefen des Hades absteigen, aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich.
Ich hoffe nur, das der HSV nicht absteigt und da ist es mir ehrlich gesagt egal, mit welchem Trainer sie das schaffen!!! Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo katja,
hab grad im internet nachgeschaut; da steht nur das Magath in verhandlungen steht und der liebe herr Hoeneß ihm alles gute dafür gewünscht hat, was soll da noch sagen grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Abwarten, kann ich da nur sagen!!!
Aber wer soll es denn sonst richten?? Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Felix natürlich, wer sonst. Auf den haben sie doch nur gewartet... LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
hab im videotext gelesen,daß Huub Stevens schon bereit steht,wenn Magath nicht will. also ich weiß,was ich davon halten soll. gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber mal ehrlich, eigentlich kann es doch nur besser werden, oder??
Liebe Grüße, Katja (die eigentlich echt ein Doll-Fan war) |
||||
|
|||||
|
|||||
eigentlich bin ich Christoph Daum Fan und natürlich Köln-Fan,
aber ich wünsche auch daß der HSV drinbleibt(Mainz05 soll absteigen fertisch). grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Da der HSV die einzige Bundesliga-Mannschaft ist, die bisher nie abgstieg, sollte das auch so bleiben, denke ich!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
dito........... tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Hallo zusammen,
ich finde es auch schade das Doll gehen musste, aber hätte es eine andere Möglichkeit gegeben?? Meiner Meinung nach hätte Baiersdorfer auch entlassen werden müssen. Die Verkäufe von Barbarez usw waren der Anfang vom Ende. Ich hoffe nur das der HSV nicht absteigt !!!!!!!!!!!!!!!! Viel Grüße aus Hessen Süßmäulchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
hallöchen,
laut spiegel.de hat magath abgesagt, weil der hsv sich schon vorher mit dem huub relativ einig war. \"Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen.\" stevens derzeitiger verein kerkrade hat ihm ne mündliche zusage gegeben, bei einem angebot aus der bundesliga, sofort wechseln zu können. eine offizielle bestätigung zum thema \"trainer\" soll es im laufe des tages geben. frag mich nur wie der restliche trainerstab aussehen wird...(co-trainer, Torwarttrainer?) hat jemand ne ahnung?! liebe grüsse aus köln, etti |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo etti,
hab auch sowas gehört. bin mal gespannt,ob der Huub da was reißen kann. viele grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
jetzt ist es offiziell.
der huub ist neuer trainer vom hsv. \"Huub Stevens wird neuer Coach des Hamburger SV. Das bestätigte sein bisheriger Verein Roda Kerkrade SPIEGEL ONLINE. Kurz darauf gab HSV-Sportdirektor Dietmar Beisersdorfer die Verpflichtung bekannt.\" na dann bin ich mal gespannt!!! @tammi der MUSS was reißen, sonst ist ende im gelände... lg, etti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine