neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Formel 1 ohne Schumi,guckt ihr euch das an?

Vom 29.01.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,
in ein paar Wochen gehts wieder los mit der Formel 1.
Bin zwar kein Riesenfan,hab aber fast immer geguckt.
Nur jetzt ,da Michael Schuhmacher nicht mehr dabei ist,weiß ich nicht genau,
ob ich weiterhin gucke.
Wie siehts bei euch aus? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
LG
Tammi na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anni198 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.115 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
also wir schauen auch weiterhin, denn mein Mann ist nicht nur Schumi-Fan sondern in erster Linie schon immer Ferrari-Fan...

LG
anni

Vom 29.01.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
Wir schauen auch weiterhin ,ist halt komisch wenn
er nicht mehr fährt . traurig
lg urinblitz

Vom 29.01.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Tammi,

ja mitgucken werde ich auch so nebenbei.

Das habe ich damals auch getan, als Graf und Becker nicht mehr Tennis spielten, aber irgendwie fehlte da plötzlich das Salz in der Suppe und dann hab ichs ganz gelassen mit dem Gucken. traurig

Na warten wirs ab. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mona

Vom 29.01.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - hab schon mit Schumacher nicht zugesehen - also werde ich es in Zukunft auch nicht machen. Als ich das letzte Formel 1 Rennen gesehen habe, da fuhr noch ein Belgier namens Jackie Icks mit.........

Gruß Bernd

Vom 29.01.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

da Schumi jetzt nicht mehr fährt, wird mein Mann es nun öfters ansehen! Na! aber auch nicht so regelmäßig, so wie er halt dazu kommt denke ich. Ab und zu hab ich schon reingeschaut, aber eher aus langeweile...

LG

c-aeffchen

Vom 29.01.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin12 Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2006
587 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallo

Ich werde es auf jeden Fall weiterhin angucken auch ohne Michael Schumacher. Denn es gibt auch noch andere gute Fahre außer Schumi. Der Fahrer ist nur so gut wie sein Auto ist. Finde ich zumindestens.

lg köchin12 Let´s cook baby!

Vom 29.01.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo!

Zum Glück gibt es noch andere gute Fahrer Lächeln. Jetzt wo Schumi nicht mehr dabei ist, haben die anderen auch mal ne Chance vorne mitzumischen.

LG
charlie

Vom 29.01.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
Seit Sennas Unfalltod, er war damals Weltmeister, ist mir der ganze Rummel suspekt. Wie kann ein Rennen weiterlaufen, wenn der Weltmeister in Imola mit Volldampf an die Wand knallt? Und der war bestimmt sofort tot.

Vom 29.01.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnatter200 Smutje

Mitglied seit 26.06.2005
214 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
klar werden wir Formel 1 weiter ansehen. Meine Tochter und ich sind absolute Ferrari Fans und mein Mann drückt die Daumen für Mercedes.
Bin schon gespannt wie sich Räikkönen gegen Massa schlägt.

LG schnatter200

Vom 29.01.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
@ Bibingka

Unter Italienschischem Gesetz, muss ein Rennen abgesagt werden wenn ein Fahrer offiziell am Unfallsort fuer tot erklaert wurde.

Das war bei Ayrton Senna nicht der Fall. Jedenfalls wurde er nicht am unfallsort fuer tot erklaert, sondern erst spaeter im Krankenhaus.

Ratzenberger jedoch, der auf derselben Strecke 2 Tage vorher toedlich verunglueckte, wurde an der Unfallstelle fuer tot erklaert.

Demnach haette das ganze Rennen schon zum Zeitpunkt von Ratzenbergers Tod abgesagt werden muessen. Und Senna waere an dem Wochenende nicht in sein Unglueck gerast.

Ich schaue mir die Rennen auch nur noch selten an.

Gruss
Tink

Vom 29.01.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
HI allerseits,
also ehrlich gesagt ist es mir egal wer dieses Jahr Formel 1 Weltmeister wird,
nur nicht Fernando Alonso. GRRRRRR
Dieses Jahr hat er ja auch nicht so ein gutes Auto,und dann bin ich mal gespannt,
ob er wirklich der \"Prinz\" der Formel 1 ist,wie so manche ihn betiteln.
Ihr könnt ja mal einen Tip abgeben,der wahre Nachfolger von König Schumi wird.

LG
Tammi Na!

Vom 29.01.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimond1920 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2006
329 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
wer der wahre Nachfolger von Schumi wird ist doch klar. Kimi hat jetzt hoffentlich einen guten und zuverlässigen Boliden und wird auf jedenfall Weltmeister!!!!!!!!!!!

lg Julimond

Vom 29.01.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
Kimi ist kein schlechter Rennfahrer.
Wenn er sich zusammenreißt und nicht soviel dummes Zeug außerhalb der
Rennpiste macht,kann er es packen,aber auch Massa ist nicht auszuschließen.
Schaun mir mal,ich werde Schumi auf jeden Fall vermissen. traurig

LG Tammi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: