Formel 1 ohne Schumi,guckt ihr euch das an?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
in ein paar Wochen gehts wieder los mit der Formel 1. Bin zwar kein Riesenfan,hab aber fast immer geguckt. Nur jetzt ,da Michael Schuhmacher nicht mehr dabei ist,weiß ich nicht genau, ob ich weiterhin gucke. Wie siehts bei euch aus? LG Tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
also wir schauen auch weiterhin, denn mein Mann ist nicht nur Schumi-Fan sondern in erster Linie schon immer Ferrari-Fan... LG anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Wir schauen auch weiterhin ,ist halt komisch wenn er nicht mehr fährt . lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo Tammi,
ja mitgucken werde ich auch so nebenbei. Das habe ich damals auch getan, als Graf und Becker nicht mehr Tennis spielten, aber irgendwie fehlte da plötzlich das Salz in der Suppe und dann hab ichs ganz gelassen mit dem Gucken. Na warten wirs ab. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - hab schon mit Schumacher nicht zugesehen - also werde ich es in Zukunft auch nicht machen. Als ich das letzte Formel 1 Rennen gesehen habe, da fuhr noch ein Belgier namens Jackie Icks mit.........
Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
da Schumi jetzt nicht mehr fährt, wird mein Mann es nun öfters ansehen! LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
hallo
Ich werde es auf jeden Fall weiterhin angucken auch ohne Michael Schumacher. Denn es gibt auch noch andere gute Fahre außer Schumi. Der Fahrer ist nur so gut wie sein Auto ist. Finde ich zumindestens. lg köchin12 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Hallo!
Zum Glück gibt es noch andere gute Fahrer LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Seit Sennas Unfalltod, er war damals Weltmeister, ist mir der ganze Rummel suspekt. Wie kann ein Rennen weiterlaufen, wenn der Weltmeister in Imola mit Volldampf an die Wand knallt? Und der war bestimmt sofort tot.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo,
klar werden wir Formel 1 weiter ansehen. Meine Tochter und ich sind absolute Ferrari Fans und mein Mann drückt die Daumen für Mercedes. Bin schon gespannt wie sich Räikkönen gegen Massa schlägt. LG schnatter200 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
@ Bibingka
Unter Italienschischem Gesetz, muss ein Rennen abgesagt werden wenn ein Fahrer offiziell am Unfallsort fuer tot erklaert wurde. Das war bei Ayrton Senna nicht der Fall. Jedenfalls wurde er nicht am unfallsort fuer tot erklaert, sondern erst spaeter im Krankenhaus. Ratzenberger jedoch, der auf derselben Strecke 2 Tage vorher toedlich verunglueckte, wurde an der Unfallstelle fuer tot erklaert. Demnach haette das ganze Rennen schon zum Zeitpunkt von Ratzenbergers Tod abgesagt werden muessen. Und Senna waere an dem Wochenende nicht in sein Unglueck gerast. Ich schaue mir die Rennen auch nur noch selten an. Gruss Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
HI allerseits,
also ehrlich gesagt ist es mir egal wer dieses Jahr Formel 1 Weltmeister wird, nur nicht Fernando Alonso. Dieses Jahr hat er ja auch nicht so ein gutes Auto,und dann bin ich mal gespannt, ob er wirklich der \"Prinz\" der Formel 1 ist,wie so manche ihn betiteln. Ihr könnt ja mal einen Tip abgeben,der wahre Nachfolger von König Schumi wird. LG Tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
wer der wahre Nachfolger von Schumi wird ist doch klar. Kimi hat jetzt hoffentlich einen guten und zuverlässigen Boliden und wird auf jedenfall Weltmeister!!!!!!!!!!! lg Julimond |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Kimi ist kein schlechter Rennfahrer. Wenn er sich zusammenreißt und nicht soviel dummes Zeug außerhalb der Rennpiste macht,kann er es packen,aber auch Massa ist nicht auszuschließen. Schaun mir mal,ich werde Schumi auf jeden Fall vermissen. LG Tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine