Lorient ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2003 |
Da habe ich jetzt das Angebot bekommen, für ein Jahr - vielleicht auch länger - nach Lorient zu gehen. Mal abgesehen davon, daß die Südbretagne kulinarisch nicht uninteressant sein dürfte und auch ein Klasse Segelrevier ist, war schon mal jemand längere Zeit in der Gegend? Sagen sich da außerhalb der Saison Fuchs und Hase gute Nacht? Ich wäre für Tipps sehr dankbar, das Leben besteht ja schließlich nicht aus Essen und Segeln alleine. Liebe Grüße Jibe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Nun, außerhalb der Saison waren wir zwar noch nicht dort und auch nicht direkt in L´Orient, sondern zwei Mal „ein paar Meter weiter“ in „Clohars-Carnoet“ – aber unser Eindruck war -auch in der Saison- dass sich dort keineswegs „Fuchs und Has´Gute Nacht sagen“!
Sie sagen sich noch nicht mal „Guten Morgen“ – die schlafen einfach durch.......*grins* Auch fällt mir zu „L´Orient“ nichts ein, was ich nicht sofort wieder vergessen hätte, wenn es denn jemals etwas gab, was zu merken sich gelohnt hätte -- aber die Gegend / Bretagne / Hinter- und „Neben“-Land ist/sind natürlich eindeutig wunderschön! www.lorient-tourisme.com/ www.bretagne.com/index.cfm?page=bretavueduciel hannnesgrüssle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine