WER hat HEUTE seinen 40. Geburtstag???? :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also, will ich das Geheimnis mal lüften: MEINE SCHWESTER Marion II -genannt "YoungMarie" Falls sich der ein oder andere Ck-ler mir anschliessen will..............nur zu Zu finden sind wir ab heute nachmittag mitten in den schönen Eifelwiesen, mit reichlich Nektar, Blütenstaub, Ambrosia und allerlei Bienchen und Blümchen ........... *zwinker* Auch mein Bienerich wird natürlich anwesend sein -schliesslich hat auch er heute Geburtstag und hat somit die "Berechtigung" sich unserem illustren Kreis anzuschliessen!!! Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüsse in die Eifel und ins gesamte Ck-ler-land Fröhliche Grüsse, Biene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo biene34,
den beiden Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag!! LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Summsenschwester
hab ich Dich doch hier erwischt!! Wo Du Dich auch immer rumtreibst und ich auch! Mach gerade eine Küchenpause mit dem CK und geniesse noch die Ruhe Liebe Biene, vielen Dank für meinen "eigenen" Thread und ich freue mich ganz dolle auf Euch!!!!!!!!!!!! Allen CK'lern einen wunderschönen sonnigen Mittwoch und viele Grüße aus der Eifel in die ganze Welt von Marion, die in den nächsten Tagen mal ihr Profil ändern muss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2002 |
Hallo Marion II,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 39A! Liebe Grüße von Martine, die Dir 2 Tage Vorraus hat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es war ein schöner Tag, leckeres Essen, ne lustige Runde und alles in allem eine "runde" Sache Weiterhin eine schöne Woche und für dich Martine: nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach noch was Marion:
lass das mit dem Profil ruhig sein - ich erinner dich nur an eine Frau aus "unserer" (jetzt ja nur noch deine) Strasse (Richtung Taunusweg/Hunsrückstrasse).......................die mehrere Jahre lang immer 30 war GrinseGruss, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo liebe Marion,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, möge es ein wunderschöner Tag werden! Liebe Grüße Gärtnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
danke........... - für die Glückwünsche - für die Geschenke - für die Blumen - für die gute Stimmung - für den leckeren Kuchen und das Brot - für das zahlreiche Erscheinen - für den "Chor" (Ohne Krimi geht die Marie nie ins Bett....) - für den Vortrag von Prof. Witzigmann - dafür, dass Ihr alle da ward und mir diese neue Zahl erleichtert habt Ganz liebe Grüße Marion P.S. Meinst Du A........???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
klar meine ich "A........" *kreisch* WER ist sonst viele Jahre lang "30"????? *gggggggg
BITTE, BITTE alles gern geschehen Mach dir mal keine sorgen wegen der Zahl -mach einfach weiter so wie immer: Klein, stark, schwarz GrinseGruss, Biene *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene,
hab ich mir's doch gedacht, dass es A... ist. Ich habe sie aber schon länger nicht mehr gesehen. Sie geht selten aus dem Haus und wenn, nur mit Auto. Wegen der Zahl mache ich mir keine Gedanken, und weil Du es bist, lasse ich mein Profil stehen. Viele Grüße von Eifelwiese zu Eifelwiese Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlichen Glückwunsch Marion!!!!!
Stammst dann ja auch wie ich aus dem *allerbesten Jahrgang*!!! Ich *nulle* auch noch dieses Jahr und ich mach mir gar keinen *Kopp* drum. Auch wenn mir das alle einreden wollen. Mein Spruch ist immer *man ist so alt wie man sich fühlt oder noch besser -sfg- sich anfühlt* -lol- Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Alles Liebe aennie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aenni,
lach - den Spruch sage ich auch immer, allerdings nur den ersten Teil, dass mit dem "anfühlen" kannte ich noch nicht. Werde ich aber jetzt auch in mein Repertoire nehmen. Zwinker- und Sonntagsgrüße von Marion P.S. Ups - natürlich auch noch vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine