Ich glaub ich kriege einen Anfall...mein Mann der Held
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
ich muss jetzt mal schnell Luft ablassen Mein Mann war auf Montage und kommt heim und meint er müsse den Rechner platt machen, weil eines seiner Zockerspiele nicht mehr so gut funzt und hat natürlich alle wichtigen Sachen erstmal gebrannt, damit er sie später wieder auf dem Rechner installieren kann. Ich frag ihn nach meinen 2000 Das ist sooooo typisch MANN ich bin soooo stolz auf ihn, wie er kaum egoistisch denkt... Hätte doch mal fragen können...aber nein, einfach mal so schnell das Format C eingegeben und weg isses. Jetzt wollte er alles retten mit einem Recoveryprogramm...Pustekuchen, alles am Ar.... Mönsch...ich reg mich so auf. So, jetzt kann ich ihm ja nix mehr zu essen kochen wenn er von der Arbeit kommt Reg mich hoffentlich bald ab, nicht dass ich doch noch Wehen bekomme und die Maus sich früher als geplant auf den Weg macht, um ihren Papa den Held kennenzulernen... So, jetzt gehts mir schon ein bissel besser... LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
....auch hier kann der CK helfen..... Pah, 2000 Rezepte....issen Klacks Hier gibts 65607 Rezepte (lass\' ihn leben....sonnst kann ers nicht mehr lernen Liebe Grüsse Richard (auch Mann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
na dann ran den Herd mit deinem Männike... mein Migefühl!!
Ps. Wann soll Baby kommen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo Melanie,
glaub ich Dir gern, dass Du Dich da aufregst. So sind sie, die Männer, denken eben nicht langfristig, dass sie morgen ja auch noch was leckeres und originelles zu Mittag haben wollen. Aber guck doch mal, beim Chefkoch sind jetzt 65.610 rezepte online. Die musst Du gar nicht alle bei Dir abspeichern sondern hast sie hier griffbereit. *tröst* Viele Grüße greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Und was lernst du daraus?
Selbst ist die Frau, niemals auf andere verlassen und in regelmäßigen Abständen eine Sicherheitskopie erstellen. Bist du also nicht ganz unschuldig an der Situation. Das passiert dir sicher nicht noch einmal! Grüßchen Rince *** Aber Pils sind wir beide! ***
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ne gut Idee ihn mal kochen zu lassen...wahrscheinlich frägt er mich ob ich irgendwo ein Rezept habe für Wasser heiß zu machen oder so...
Baby hat am 10. März Termin. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hallo, Melanie,
das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere: Jeder, der mit einem pc arbeitet, weiss doch nun wirklich inzwischen, dass die Daten, die für ihn wichtig sind, ab und an gesichert werden sollten.....sollen! Einen Crash kann es immer geben. Aber Leid tut\'s mir jetzt trotzdem für dich Grüßle Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
oje oje, ich fühle mit dir sowas ähnliches is tmir auch passiert, und weiss ganz genau was du durchmacst. sowas ist wirklich wirklich ärgerlich. Nachdem mein Mann sehr sehr wichtige Dokumente \"aaaaausversehen\" gelöscht hatte, und dass mindestens 3 mal, hatte ich die nase voll, und alle Dokumente, die mir wichtig, einfach im Internet gespeichert. Da kann einfach nichts passieren. Ansonsten in einem externen SPeicherträger. Reg dich bloss nicht zu sehr auf, ist nicht gut für kind... wünsch dir alles gute... Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
meiner
Strafe muss sein, oder er lädt dich jeden tag zum essen ein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
Machste halt jeden Tag Bratkartoffeln + Spiegelei...........
LG Karola Nr. 39 des CdbS Nr. 95 des CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
Hallo
und wenn Du jetzt funzt und A.. weglässt dann gefällt es mir und anderen vielleicht besser. Gruß Baur |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe A nicht ausgeschieben, aus gutem Grund und das FUNKTIONIERT eigentlich meist ganz gut...
Ob es dir gefällt oder nicht, iss mir eigentlich egal. Bin ja hier nicht in einem Lyrikseminar... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ein grausames Schicksal! Rufe sofort den Anwalt an! Beantrage sofort einen eigenen PC!!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Das wäre das mindeste was ich jetzt verlangen müsste...ist ja schon fast ein Scheidungsgrund wegen Seelischergrausamkeit... muss ich mir mal Gedanken machen... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Moin!
Zitat: So sind sie, die Männer, denken eben nicht langfristig, ... Zitatende Veto Erstmal gibt es bei beiden Geschlechtern immer welche, die alles besser wissen und können und dann sich wundern, dass es eine Beule gibt, wenn man mit dem Kopf an die Wand rennt. Zum Zweiten, wer hat denn da nicht langfristig gedacht, wenn er keine Sicherung ablegt???? Zum Dritten, wenn irgendwo eine Verantortung geteilt wird, dann muss diese auch unter denen, die Teilen, verhandelt werden. Auto, Computer oder Kinder - egal wo! Eine Medaille hat immer drei Seiten - sie kann im schlimmsten Falle auf dem Rand stehen bleiben - und dann gucken beide blöde aus der Wäsche. Es wäre nicht das erste mal, dass ich einen Nutzer fragte, ob er gesichert hätte. Das wurde bejahrt und zum Schluß waren auf der Sicherung nur Verknüpfungen!!! Gruß Otti-Papi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo ela,
reg Dich nicht so auf, damit hättest Du doch immer rechnen müssen. Ist doch ein Mann. Frauen kommen nie auf die Idee, irgendwas aus dem Rechner zu löschen, ohne den Gatten zu fragen und wenns noch der grösste Sch.......... wäre. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Versteh ich auch nicht, wieso hatt nicht jeder einen Rechner. 4 händig Klavier spielen finde ich ja o.k. Schreibt man das so? Aber 1 Ehepaar und einen Rechner, nöh. VG Jürgen Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben lebenswert machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
@ Jürgen
Snob LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
wir hatten ja einen Laptop und eben den Rechner, der eigentlich meiner ist, aber nach dem das Laptop schon einen mysteriösen Tod gestorben ist, wegen o.g. Helden, hat er sich meines Rechners zum Zocken ermächtigt... Das ist ja schon Frechheit genug... Er denkt das in seinem \"Saustall\" was er großzügig \"Werkstatt\" nennt noch irgendwo eine CD vom letzten Plattmachen herrumgeistert, die vielleicht noch die Hälfte der Rezepte enthält...aha, scheint also doch zu denken der Egoist... Mein Puls schlägt wieder halbwegs normal und ich will hoffen, das er dann mal in den Keller verschwindet um besagte CD zu suchen, hat den Vorteil, das er gleich mal unten seine WERKSTATT aufräumen kann, da isses nämlich Lebensgefährlich...ich glaube unser Keller hat auch einen Boden, vielleicht haben die Bauleute auch die Grube offen gelassen in die er alles reinschmeißen kann was er oben nicht braucht... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Melanie!
Oh mein Gott, ich glaube, da wäre mir Herr Trinä nicht ungeschoren davon gekommen... och je, Du Arme! Das ist ja wirklich übel!!!! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass vielleicht doch noch ein zumindest ein Teil gerettet werden kann! Die User hier sind fleißig dabei Dir zu helfen: inzwischen sind 65.612 Rezepte in der Datenbank! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
Hallo Melanie..
hahaha, das kenne ich nur zu gut von meinem Vater. \"Lass mich das machen\" und schon ist die Hälfte gelöscht. Wenn er versucht die Internetverbindung schneller zu machen, geht es 1 Monat garnicht mehr usw... Lass dich nicht ärgern, das sind halt die Männer. Sei lieber lieb zu ihm, dann kriegt er ein schlechtes Gewissen und du wirst verwöhnt ; D Und außerdem jetzt erstmal Fischfilet Bordelaise und Tiefkühlpizza kaufen. Er wird nach kürzester Zeit dein Essen schätzen Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt Meiner kommt immer wenn er mitkriegt, daß irgendwo ein Bausparer oder sonsitges Geld flüßig wird, ins Wohnzimmer und verkündet, daß es grad den Rechner durchgehauen hat, und wir einen neuen brauchen. Das find ich ganz toll. Und dann werden auf dem neuen die Spiele und seine Sachen aufgepielt und der Rest ist futsch. Gruß chrispe Ein Hoch auf die Familie, die immer dafür sorgt, daß man nicht arbeitslos wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo Melanie,
boah wenn mein Süßer sich das genehmigt hätte meinen Rechner platt zu machen hätte ich ihn glaube ich echt fast umgebracht! Ich versteh deine Verärgerung voll und ganz. Aber ich hab schon immer gesagt: Männer und Pcs funktionieren einfach nicht. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo Melanie,
die Aktion hätte original vom Herrn willow sein können, schnell Format C und weg mit dem Kram. Da ich von sowas stets ausgehe, brenne ich mir alles wichtige auf ne RW, so bin ich immer halbwegs auf der sicheren Seite (RW\'s hat Mann ja auch flott gelöscht LG und reg Dich nicht zu sehr auf Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Melanie, ich kenne da einen sehr guten Scheidungsanwalt! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lisa...tzes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Mädels,
Ihr habt ja so recht. Es war zwar ein Mann, der die Kiste erfand, es waren Männer, die daraus den PC gemacht haben, an dem Ihr gerade sitzt (ok, Ihr habt sie bekocht). Aber jetzt ist Schluß, wir Kerle gehen wieder in den Wald, macht Ihr mal weiter. Wir gehen einen trinken-für die nächsten zwei....Jahrzehnte. Und nehmen die Werkzeugkiste mit. Die Bierkiste auch. Und die Scheidung wird mit einer Richterin bestimmt höchst erfolgreich..... Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
Jens,
es seit aber auch ihr, die uns dazu zwingt, den Platten (dicker MTB Vorderreifen) selber zu reparieren und die dann noch gehässig lachen, wenn unsere manikürten Händchen kohlrabenschwarz sind. Für solche Aktionen haben wir doch euch. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@ Jens, sich so einfach aus der Verantwortung stehlen?? Nix da, erst wird Busse getan!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Tanja, ohne uns gäbe es auch Deinen V8 nicht-es wäre einfach keiner auf die Idee gekommen.
J. |
||||
|
|||||
|
|||||
Jens,
und dank Euch können wir auch an Harleys schrauben (immer schön an zölliges Werkzeug und Loctite denken), Autoreifen wie nix wechseln und unsere MTBs (fast alleine) warten. *grins* Warum hat eigentlich der Hausmeister bei uns auf der Schaffe so gegrinst, als ich ihn nach nem \'Engländer\' fragte, hääää? Die Feder im Rahmen meines Fullys hatte sich gelöst, das musste ich ja schließlich reparieren. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
dann bin ich ja froh, das nicht nur ich so ein Exemplar zuhause habe, sondern dass es noch mehr \"Betroffene\" gibt... Ich hab ja schon immer applaudiert wenn es hieß manchmal sitzt das Problem auch vor dem Rechner...ich für meinen Teil werde jetzt erstmal schmollen und die Arbeit hier verweigern, bis ich meine Rezepte wieder hab...so...mit mir nicht...nönönönönönö...so einfach kommt er mir nicht davon...Ich hab so eine Lust ihm seine ganzen Spielmaps vom Rechener zu löschen... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Wo ist der rest der Welt ???
Mann ist eben Mann aber wofür frag ich mich echt manchmal selber, meiner will mir auch nur immer was sagen , wie ich was machen soll , dabei hat er weniger Ahnung als ich, """ MÄNNER""" sie können ja lieb und nützlich sein "lach" aber es gibt eben DINGE DIE SIE ABSOLUT NICHT VERSTEHEN """"" also nehmt es nicht so schwer, die stärkeren sind halt wir. P.S. Hat nichts mit Muskeln zu tun "grins" L.G. Kroatina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Nach 2 Jahren dürfte das Thema geklärt sein Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Dem kann man nichts mehr hinzufügen
Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Sehr ärgerlich! Kann ich schon verstehen, dass Du da sauer bist....aber......warum hast Du nicht schon längst mal ein Backup oder sonstige Sicherung gemacht? LG von Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur... |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.