Bewertet Ihr eigentlich die Rezepte,die Ihr hier aus dem CK nachkocht ?

zurück weiter

nmadeline2

Mitglied seit 25.09.2006
906 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen zusammen ! Lächeln Meine Frage steht ja schon oben, mir ist halt bei meinen eigenen Rezepten aufgefallen, das einige sich das ausgedruckt oder gespeichert haben.Ich mache das immer,wenn ich dieses Rezept auch entweder an diesem Tag oder einige Tage später ausprobiere. Danach bewerte ich es ehrlich,eben so wie es mir geschmeckt hat.Stelle mir sehr oft einen Wochenplan aus den Rezepten hier auf. Na! Aber noch ist keines von meinen bewertet worden... vielleicht machen es ja viele erst später...oder gar nicht ? Ist Euch das auch aufgefallen und bewertet Ihr Rezepte die Ihr hier ausprobiert ? Liebe Grüsse von Madeline Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Sonnenkalb

Mitglied seit 23.01.2006
12.782 Beiträge (ø3,11/Tag)

ich geb zu, manchmal bvergess ichs leider, aber eignetlich schon.

lg
Zitieren & Antworten

Sonnenkalb

Mitglied seit 23.01.2006
12.782 Beiträge (ø3,11/Tag)

oh das war ein deutsch, also ich versuche immer dran zu denken, und dann auch immer noch was dazu zu schreiben. Manchmal drucke ich mir aber was aus, koche es, dann verlege ich das Rezept, und weiß dann nich mehr, welches es war *ups ... *rotwerd*

lg
Zitieren & Antworten

Pätty

Mitglied seit 07.08.2004
3.445 Beiträge (ø0,74/Tag)


Hallo Madeleine!

Bei mir ist es so, daß ich meistens Zutaten zur Verfügung habe (Wir haben Gemüsegarten, Fischteich, Kaninchen etc.) und dazu Rezepte suche. Da speicher ich mir dann schon mal eine ganze Reihe, die ich dann aber doch nicht alle koche. Aber wenn gekocht wird, wird auf jeden Fall IMMER bewertet!!

Bedenke, daß die Rezeptdatenbank auch von Menschen genutzt wird, die sich hier nicht registrieren!!





Liebe Grüße!


Pätty

25
*Club der bleibenden User*











Zitieren & Antworten

Pätty

Mitglied seit 07.08.2004
3.445 Beiträge (ø0,74/Tag)



P.S. Deine Rezepte sind ja auch mal gerade erst seit 2 Wochen freeigeschaltet, also hab etwas Geduld, das kommt schon noch!!




Liebe Grüße!


Pätty

25
*Club der bleibenden User*











Zitieren & Antworten

nmadeline2

Mitglied seit 25.09.2006
906 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Pätty ! Ja, das stimmt,sie sind noch nicht lange freigeschaltet,aber bei anderen ist es mir auch aufgefallen. Da sind welche die schon länger da sind und auch gedruckt worden sind,aber nicht bewertet. Mir macht es jedenfalls Spass und ich setze mich meistens sofort hin und mache das,damit ich es nicht vergesse... Na! LG Madeline Lächeln
Zitieren & Antworten

cordi03

Mitglied seit 04.06.2004
3.205 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo

Also wenn ich ein Rezept nachgekocht habe, bewerte ich es auch. Renne zwar nicht immer gleich vom Teller los Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wird aber schon gemacht.
Andererseits kann es auch vorkommen, dass ich mir eins ausdrucke aber (warum auch immer) ich zum Nachkochen erst einige Monate später komme...Somit verzögert sich natürlich auch meine Kommentierung.

Gruß Cordi
Zitieren & Antworten

katrin25_03

Mitglied seit 12.01.2006
8.928 Beiträge (ø2,17/Tag)

hallo madeline,

ich bin auch so ein typ wie sonni. wenn wir die rezepte ausprobiert haben, nehmen wir uns immer vor einen kommentar abzugeben. aber meistens vergesse ich das....werd aber heute mal mein büchlein nehmen und schauen wo wir nichts geschrieben haben!!!

lg katrin
Zitieren & Antworten

Biker-Ffm

Mitglied seit 13.08.2006
3.774 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo,

also wenn ich ein Rezept nachkoche, dann wird es auch bewertet, es sei denn, es ist nicht so toll geworden und ich sehe den Fehler eher bei mir. Dann koche ich es später noch mal und bewerte auch erst dann.

Liebe Grüße,

Biker
Zitieren & Antworten

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø7,33/Tag)

Hallo zusammen!


Wenn ich es gekocht habe, dann schon! Leider scheinen manche Leute auch Rezepte zu bewerten, ohne sie probiert zu haben! Dann steht da: Oh, wie schön! Oder: Ich mache das demnächst!

Das finde ich sehr schade!


LG Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
14.030 Beiträge (ø3,33/Tag)

Guten Tag,

wenn ich etwas nachkoche, dann bewerte ich es auch.
Denn ich denke, jeder ist über ein feedback froh.
Immerhin ist es ja auch eine \"Arbeit\" und \"Mühe\" die Rezepte zu schreiben etc.
Und wenns halt mal nicht so geschmeckt hat... nun gut... das kommt halt auch vor, weil dei geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Auch wenn man das anspricht, bekommt man oft auch noch kleine Hinweise wie man evtl noch was verändern kann.
Ich find\'s auf jeden Fall gut und wichtig, dass man auf die Rezepte auch mal reagiert.

LG Juulee
Zitieren & Antworten

nmadeline2

Mitglied seit 25.09.2006
906 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Juulee ! Genauso sehe ich das auch ! Ich habe hier richtig Freude daran auszuprobieren und auch meinen Senf dazuzugeben ! Für mich und auch für andere ist es doch schön zu sehen das die eigenen Rezepte nachgekocht werden... Lächeln LG Madeline
Zitieren & Antworten

ehlie

Mitglied seit 05.01.2006
1.573 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,

wenn ich ein Gericht suche, erscheint häufig eine große Auswahl. Dann picke ich mir meistens aus diversen Rezepten Einzelheiten heraus und kombiniere das nach Gutdünken. So gesehen kann ich eigentlich keines der Rezepte bewerten, ich mag nämlich diese Kommentare nicht, bei denen steht, dass sie von 10 Zutaten 5 ausgetauscht haben und es dann geschmeckt hat.

LG, Ehlie
---
no brain no pain
Zitieren & Antworten

elschen

Mitglied seit 28.10.2003
13.999 Beiträge (ø2,84/Tag)


Hallo,

ich bewerte immer, wenn ich das Rezept ausprobiert habe.

Eine Ausnahme habe ich gemacht, weil ich das Ergebnis katastrophal fand. Garzeiten stimmten nicht, geschmeckt hat es auch nicht.
Fand aber, dass ich es eigentlich selber schuld war. Ich hätte von vornherein auf meine innere Köchinnen-Stimme hören sollen, die mir dauernd zuflüsterte: Tu\'s nicht, tu\'s nicht ....


Lieben Gruss Els´chen


La vie est dure sans confiture.
Zitieren & Antworten

xxxxx

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø0,63/Tag)


Hallo zusammen

Gestern hab ich das erste mal nicht bewertet. Aber nur weil mir das Ergebnis nicht gefallen hat. Im Rezept war für eine Zutat noch eine Alternative genannt. Ich werde es damit nochmal ausprobieren und dann auch bewerten.


Bewertet eigentlich Rezepte CK nachkocht 1879208898
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine