neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ware die auf Lieferschein steht wurde nicht mitgeliefert... was nun?

Vom 25.01.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokifee Kaltmamsell

Mitglied seit 10.02.2004
403 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich habe mir einige Sachen (T-Shirt, Schmuckdose, Vase) aus einem Katalog bestellt. Nun ist mein Bestellung (teilweise) gekommen. Aber das T-Shirt fehlt leider, auf dem beiliegenden Lieferschein steht es aber mit drauf. Was kann ich da machen? Wie soll ich beweisen, dass das Shirt nicht mitgeliefert wurde??

Gruß
Schokifee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schokifee,

anrufen und reklamieren. Es kommt immer wieder mal vor, dass auf einem Lieferschein etwas steht, was nicht geliefert wurde.

Lieben Gruß Rosen

Vom 25.01.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaudiajade Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Schokifee,
ich würde da einfach mal anrufen und das sagen.
meistens senden die dieses auf Kulanz nach.
Und wenn mit denen garnicht zu reden ist würd ich einfach sagen das jemand beim öffnen des Paketes dabei war.
Aber ich glaube nicht das dieses nötig sein wird.
Also viel Glück dabei.
Viele Grüße aus dem Norden
Klaudia

Vom 25.01.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princessaraumi Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2006
627 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallö...

Melde dich einfach mal umgehend beim Versand.

Ich hatte mal etwas ähnliches: Habe bei esprit.de ne Großbestellung abgelassen, einiges wieder zurück geschickt, und hinterher tauchte dan ein Oberteil nihct mehr auf der \"Ist zurück gekommen\" Lsite auf, dass ich definitiv mit zurück geschickt hatte. Habe natürlich einen Herzinfarkt bekommen. Dann habe ich denen eine E-Mail geschickt. Ich bekam zur antwort, dass Sie dass überprüfen würden und sich dann bei mir melden: Resultat: Ich habe nie wieder was davon gehört und musste auch nicht zahlen.

Liebe Grüße, Nadine ...

Vom 25.01.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokifee Kaltmamsell

Mitglied seit 10.02.2004
403 Beiträge (ø0,13/Tag)
Danke für die Antworten.
Ich werde wohl mal anrufen oder eine Mail schreiben. Ich habe nur Angst, dass sie mir unterstellen, das Teil wäre mitgeliefert worden wenn es auf dem Lieferschein steht. Ist bei mir bis jetzt auch noch nie vorgekommen, obwohl ich öfters mal was bestelle.

Vom 25.01.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princessaraumi Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2006
627 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallö nochmal..

Aber im Prinzip steht dann AUssgaegegen Aussage: sie können nicht beweisen dass es dabei war, du kannst nicht beweisen dass es nicht dabei war...

Und im Zweifel immer FÜR den Angeklagten...

Liebe Grüße & viel Erfolg!

Vom 25.01.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Schokifee,

kommt bei mir im Geschäft öfter vor. Schau Dir mal den Lieferschein noch einmal genau an, meistens sind die bestellten Waren aufgeführt und es steht dann noch meistens ein Zusatz, das fehlende Artikel Nachgeliefert werden. Meistens muss man in der Erregung zweimal hinschauen.

Viele Grüsse

Boxerbaby
( Norbert )
CHACUN A SON GOUT

Vom 25.01.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Schokifee!

Einfach mal anrufen und ansagen, dass alles angekommen ist, bis auf das T-Shirt!

Mir ist das letze Woche bei einem anderen Versand passiert! Die dame hat sich am Telefon mehrfach entschuldigt. Ich habe den Artikel nachgeschickt bekommen! Allerdings mit einer kleinen Überraschung: Ein Päcken mit Kaffee-Proben für\'s Büro!
Das fand ich aufmerksam!

Also Schokifee, die werden gerne auf solche Fehler aufmerksam gemacht, denn...
... Fehler sind menschlich
... nur so kannst du eine diebische Elster im Betrieb entlarven
... nur zufriedene Kunden kaufen wieder ein und vor allem Empfehlen weiter!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: