neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche den Namen eines bestimmten Liedes...

Vom 24.01.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich bin gaaaaaaanz sicher, dass es hier jemanden gibt, der mir helfen kann. Im CK findet man naemlich alles. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Ich suche wie oben schon angegeben den Titel eines Liedes. Wenn ich mich richtig erinnern kann geht es darin um die Tochter des Paares, das das Lied singt. Er singt auf Deutsch, sie auf Franzoesisch. Oder war\'s andersrum? Ich kann mich auch nicht mehr an den Namen des Maedchens erinnern, weiss nur noch, dass es ein etwas traurigeres Lied war. (Sie war glaube ich von zuhause abgehauen????) Welt zusammengebrochen

Also, strengt mal die grauen Zellen an, meine wollen naemlich nicht mehr.

Vielen Dank schonmal und LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Es ist nich zufällig \"charlotte\" von Serge Gainsbourgh und seiner Tochter Charlotte ?
FZ

Vom 24.01.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Nee, leider nicht. Aber ich meine, der Titel des Liedes ist gleichzeitig der Name des Maedchens. Ach ja, vielleicht sollte ich auch noch erwaehnen, dass es sich um einen etwas aelteren Titel handelt, 70er oder 80er schaetze ich... Was denn nun?

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 24.01.2007 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Liebe Gabi,

ist es ein Deutsches Lied????

Wenn ja, könnte es Udo Jürgens mit seiner Tochter Jenny evtl. sein???? Na! Na!

Liebe Grüße
Z i l l e s \"\"

Vom 24.01.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Uff,

da habe ich mit meinem Posting vielleicht total daneben gelegen, oder????

Liebe Grüße
Z i l l e s \"\"

Vom 24.01.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonneu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2006
244 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Gabi!

Hätte \"Jessi\" von Viktor Lazlo und Stefan Waggershausen anzubieten. Ist es das?

LG bonny

Vom 24.01.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Udo und Jenny singen in Deitsch..und ein Name kommt nicht vor in dem Lied traurig

Vom 24.01.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo
Was hälst du von Waggershausen/ Alice \"Zu nah am Feuer\" Sie singt zwar Italiänisch aber mal net Deutsch

schneelose lg
\"\"
Nr 10 im CdbS
es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 24.01.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susisetter  Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
1.237 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,
was Du meinst ist Waggershausen, das geht so:Wo immer Du bist, was immer Du machst.....usw.
Kann das sein?

LG
Sabine

Vom 24.01.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
ich kenne nur \"She\'s Leaving Home\" von den Beatles, aber da kommt auch kein Name drin vor. Ich meine aber, mich dunkel erinern zu koennen, dass dieses Lied spaeter auch auf deutsch gesungen wurde.

LG Ingrid

Vom 25.01.2007 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Viuelleicht \"Gloria\" ? Gibts in allen Sprachen, in Deutsch von Lena Valaitis...

Vom 25.01.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ich dachte, es haette sich inzwischen herum gesprochen, dass man hier keine Liedtexte veroeffentlichen soll!

Vom 25.01.2007 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Wusste ich nicht, aber manns kann den Taxt ja auch wieder rausmachen Lächeln
LGFZ

Vom 25.01.2007 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susisetter  Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
1.237 Beiträge (ø0,51/Tag)
ups, nein das wusste ich echt nicht.

Ist von einer \"freien\" Liedtextseite.

LG
Sabine

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hi, Gabi,
ich hab gegrübelt, ich fürchte, ich kann diesmal gar nicht helfen. Aber ich freu mich, daß du es geschafft hast, Fresszelle mal wieder in einen Fred zu locken.... Na!

LG vom GA

Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa

Vom 25.01.2007 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
q@ GA
Ich war nur etwas beschäftigr die letzten Wochen Lächeln Hab aber jetzt mehr Zeit. überall meinen Senf dazuzugeben *grins*
LGFZ

Vom 25.01.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
ich waere auch fuer \"Jessi\" von Stefan Waggershausen:
www.amazon.de/Duette-Balladen-Stefan-Waggershausen/dp/B00008OD4O

T-R-A-U-M-H-A-F-T!!!!

sCHWUUUPS

Vom 25.01.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galaxius222  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.009 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Gabi
schreib doch mal nen Email an einen Radiosender. Da wirst du sicher geholfen.

Vom 25.01.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo Euch allen!

Habe nun auch ausgeschlafen und kann endlich antworten.

Vielen Dank Euch allen, die ihr mir geholfen habt. Es ist tatsaechlich das Lied \"Jessi\". Ich hab mich sehr gefreut dass Ihr das so schnell hinbekommen habt! Hab mir gestern nen Wolf gegoogelt und nix gefunden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG & einen schoenen Tag noch aus South Carolina!

Gabi

Vom 25.01.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonneu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2006
244 Beiträge (ø0,12/Tag)
Gern geschehen. Gerne wieder. (Manches hat man in seinen Hirnwindungen versteckt. Na!)

LG & have a nice day, bonny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: