50. Geburtstag...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
mein Vater hat bald seinen Fünfzigsten. weiß jemand von Euch was man da machen könnte (Streiche) oder was man schenken kann??? Liebe Grüße Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2002 |
Hallöchen
unsere Tochter hat ihrem Vater eine Bauchtänzerin zum 50. Geburtstag geschenkt mein Schwager hat eine Striperin und ein Rollstuhl bekommen .Meine Schwägerin wollte keinen striper da war ein Zauberer da war alles in allem sehr lustig .oder man kann auch eine Wochenendreise schenken . Eine Ballonfahrt ist auch sehr schön na da gibt es so viele sachen die spass machen und vielleicht hat dein Vater ja ein bestimmtes Hobby. LG kochtopf3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Vielleicht irgendwas persönliches was ihn an etwas bestimmtes erinnert?
Sowas finde ich viel schöner. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
50 Rubbellose
Für das Geschenk im Geschenk! LG Evelyne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Also, so'n Streich für'n "alten" Mann finde ich schon toll.
Mein Schatz wurde von seinen Gästen zum Baby verkleidet und entsprechend "versorgt". Das war zuuu schön. Alle haben Tränen gelacht und das hatte sicher nicht die Welt gekostet. Die richtigen Geschenke betrafen - wie immer- sein Hobby und auch seine Vorliebe für hochwertige Werkzeuge....!!! ...So eine tolle Zange oder ein Schraubenzieher machen ihm schon "Sternchenaugen". Gut arbeiten kann man halt nur mit gutem Material Nun sach ich nix mehr. Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Das soll mal einer wagen an meinem 50. Scherze zu machen. Wehe !!!!!!!!!
Ich leide heute schon Höllenqualen, wenn ich nur daran denke!!! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
@ Melanie
Schau mal unter www.buchegger.com/festpark oder spasspost nach, da gibts jede Menge Gedichte zum 50.! @maeuseturm Auch nicht, wenn's ein toller Stripper oder ein nackscher Fensterputzer mit gaaanz viel Schleifen wäre??? Nur für Dich ganz allein??? Würdest Du Dich dann nicht doch vielleicht ein gaanz klein bißchen freuen??? Gaanz heimlich??? Außerdem haste doch bis dahin noch 30 Jahre Zeit!!! Was soll denn da jetzt schon die Aufregung??? Bis dahin spendiert Dir unser Bundes-Gerhard (oder wie der dann auch immer heißt!) das auf Staats-Kosten!!! Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ niciha
und hier zweilinks zu den thema. www.puller-man.de/geburtstagsscherze55.htm www.phunworld.de/geburtstagsscherze21.htm gruss SAbo!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ petra was hier hier:"da soll mall einer wagen....... das hast du alles hinter dir ist doch vor 4 jahren passiert *zwinker* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
an meinem 50igsten hat keiner daran gedacht. Ich weiß nicht ob es Rücksicht war, oder wirklich Vergeßlichkeit. Es war aber irgentwie ............ nicht so ganz O.K.
Ich würde versuchen rauszufinden, was Deinen Vater interessiert... und dann halt dementsprechend........... Ich denke das weißt Du selbst am Besten L.G.Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
@ Heidi,
habe Deinen Beitrag nicht so ganz verstanden. Also ich würde mich nicht freuen. Und auf Staatskosten schon gar nicht @ Bärbel mach Dir nix draus. Dein nächster Geburtstag kommt bestimmt und dann mach Du Dir doch selbst eine Freude. Irgendetwas Tolles was Du sonst nicht tun würdest. Blödsinn ... warte nicht auf den nächsten Geburtstag! Mach es MORGEN Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine