neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

50. Geburtstag...

Vom 15.03.2003 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niciha Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
370 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Leute,

mein Vater hat bald seinen Fünfzigsten.
weiß jemand von Euch was man da machen könnte (Streiche)
oder was man schenken kann???
Let´s rock!

Liebe Grüße

Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2003 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochtopf3 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2002
830 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen
unsere Tochter hat ihrem Vater eine Bauchtänzerin zum 50. Geburtstag geschenkt mein Schwager hat eine Striperin und ein Rollstuhl bekommen .Meine Schwägerin wollte keinen striper da war ein Zauberer da war alles in allem sehr lustig .oder man kann auch eine Wochenendreise schenken . Eine Ballonfahrt ist auch sehr schön
na da gibt es so viele sachen die spass machen und vielleicht hat dein Vater ja ein bestimmtes Hobby.

LG kochtopf3

Vom 15.03.2003 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielleicht irgendwas persönliches was ihn an etwas bestimmtes erinnert?
Sowas finde ich viel schöner.

Vom 15.03.2003 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enylevy Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2003
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
50 Rubbellose Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Für das Geschenk im Geschenk!
LG Evelyne

Vom 15.03.2003 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gittili  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2002
1.021 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, so'n Streich für'n "alten" Mann finde ich schon toll. Lächeln

Mein Schatz wurde von seinen Gästen zum Baby verkleidet und entsprechend "versorgt". Das war zuuu schön. Alle haben Tränen gelacht und das hatte sicher nicht die Welt gekostet.

Die richtigen Geschenke betrafen - wie immer- sein Hobby und auch seine Vorliebe für hochwertige Werkzeuge....!!! ...So eine tolle Zange oder ein Schraubenzieher machen ihm schon "Sternchenaugen". Gut arbeiten kann man halt nur mit gutem Material Lächeln

Nun sach ich nix mehr.

Gittili ...

Vom 15.03.2003 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Das soll mal einer wagen an meinem 50. Scherze zu machen. Wehe !!!!!!!!!

Ich leide heute schon Höllenqualen, wenn ich nur daran denke!!!

Liebe Grüße Petra

Vom 16.03.2003 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
@ Melanie

Schau mal unter www.buchegger.com/festpark oder spasspost nach, da gibts jede Menge Gedichte zum 50.!

@maeuseturm

Auch nicht, wenn's ein toller Stripper oder ein nackscher Fensterputzer mit gaaanz viel Schleifen wäre??? Nur für Dich ganz allein??? Würdest Du Dich dann nicht doch vielleicht ein gaanz klein bißchen freuen??? Gaanz heimlich???
Außerdem haste doch bis dahin noch 30 Jahre Zeit!!! Was soll denn da jetzt schon die Aufregung??? Bis dahin spendiert Dir unser Bundes-Gerhard (oder wie der dann auch immer heißt!) das auf Staats-Kosten!!!

Heidi

Vom 16.03.2003 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
@ niciha Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
und hier zweilinks zu den thema.
www.puller-man.de/geburtstagsscherze55.htm
www.phunworld.de/geburtstagsscherze21.htm
gruss

SAbo!!

Vom 16.03.2003 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

@ petra Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
was hier hier:"da soll mall einer wagen....... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig "
das hast du alles hinter dir Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ist doch vor 4 jahren passiert Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
*zwinker* *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 16.03.2003 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ScholzWohlers Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.593 Beiträge (ø0,42/Tag)
an meinem 50igsten hat keiner daran gedacht. Ich weiß nicht ob es Rücksicht war, oder wirklich Vergeßlichkeit. Es war aber irgentwie ............ nicht so ganz O.K.

Ich würde versuchen rauszufinden, was Deinen Vater interessiert... und dann halt dementsprechend...........

Ich denke das weißt Du selbst am Besten

L.G.Bärbel

Vom 16.03.2003 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
@ Heidi,

habe Deinen Beitrag nicht so ganz verstanden. Also ich würde mich nicht freuen.

Und auf Staatskosten schon gar nicht GRRRRRR

@ Bärbel mach Dir nix draus. Dein nächster Geburtstag kommt bestimmt und dann mach Du Dir doch selbst eine Freude. Irgendetwas Tolles was Du sonst nicht tun würdest.

Blödsinn ... warte nicht auf den nächsten Geburtstag! Mach es MORGEN Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Liebe Grüße Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: