Ständig Hunger-woran liegt es ?

19.01.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo !

Mich plagt in letzter Zeit ein nicht unwesentliches Problem- ich habe ständig Hunger !
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich könnte jeden Tag 3x Mittagessen, dann brauch ich Vormittags noch ungefähr 4 Brötchen um satt zu werden, aber ich könnte auch noch mehr essen. Zugenommen habe ich glücklicherweise noch nicht, aber irgendwie finde ich das komisch. Abends wird es auch nochmal ganz schlimm....
Es kann eigentlich nicht sein, habe normalerweise nichtmal die Hälfte meiner jetzigen Tagesration gegessen und war immer satt. Was denn nun? Was denn nun?
Was passiert momentan mit meinem Körper ? zum Heulen zum Heulen

LG, Kicu
 
19.01.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit

Mitglied seit 08.05.2005
6.338 Beiträge (ø1,88/Tag)


hallo kicu,

vielleicht die schilddrüse?

lg

aix



it takes two to tango and to be happy
 
19.01.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia

Mitglied seit 23.02.2004
10.784 Beiträge (ø2,83/Tag)

Hallo Kicu!

Isst du vielleicht zu schnell? Denn wer schneller isst, isst mehr. Na! Lachen

 
19.01.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandramaus

Mitglied seit 25.11.2006
3.433 Beiträge (ø1,22/Tag)

Hallo kicu!

Vielleicht müßte man Arzt sein oder mehr über dich wissen.
Das ist schwer.
Aber das ist schon ungewöhnlich. BOOOIINNNGG....

Sandra
 
19.01.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88

Mitglied seit 07.09.2006
2.834 Beiträge (ø0,98/Tag)

hallo kicu

das kann auch an der falschen ernährung liegen! Das man heihunger bekommt ....

LG Charlotte

die
Ständig Hunger woran liegt 2856360020
Lieber jung und verfressen als alt und vergessen,rund und satt wie schön is datt! wo bleibt das ...
 
19.01.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo!

Na ja vom Esstempo würde ich eher sagen normal und ich esse eigentlich auch recht ausgewogen, viel Gemüse, Reis und Nudeln, aber auch Fleisch, Vollkornprodukte und so.
Natürlich sind auch ab und zu Naschereien vorhanden, aber die nehmen nicht die überhand.
Hatte bisher dahingehend noch nie Probleme, es kam recht plötzlich.

LG, Kicu

P.S. : Denke mal, dass ich nen Arzt aufsuchen werde....normal ist das nicht.
 
19.01.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine1133

Mitglied seit 24.07.2004
525 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Kicu ,

manchmal fehlt einem einfach nur Liebe , dann hat man auch ständig Hunger , besonders abends ist es dann ganz schlimm.

Dann fängt man an zu essen.

Grüße
Sabine
 
19.01.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Das ist es auch nicht, ich bin sehr glücklich :) zur Zeit und überglücklich, dass ich nicht zunehme, dass ist ja eigentlich die Traumvorstellung eines jeden.
Aber irgendwie komisch, dass es so ganz plötzlich auftaucht....


LG, Kicu
 
19.01.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine1133

Mitglied seit 24.07.2004
525 Beiträge (ø0,14/Tag)

Nah wenn Du so Glücklich bist .....dann bist Du vielleicht Schwanger !

Aber Docktor bin ich keiner , war nur so eine Idee.

Grüße
sabine
 
19.01.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hast du vielleicht aufgehört mit rauchen? Na! ...
Ich bin momentan nämlich auch seeeeeeeehr hungrig und habe schon zugenommen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer wo bleibt das ...


Liebe Grüsse schnuebi (The Number 4)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

(Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!)

 
19.01.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich ?

Das wäre so ziemlich das allerschlimmste was momentan passieren könnte.....

 
19.01.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Nee, bin auch kein Nichtraucher neuerdings...........

Irgendwie führt wohl wirklich kein Weg drumherum, hoffe mein Arzt weiß Näheres, aber wollte erstmal hören was ihr davon haltet.

LG, Kicu
 
19.01.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5

Mitglied seit 02.02.2006
3.415 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo Kicu,

na hoffentlich ist es kein Würmchen, das bei dir mitspeist. Also, ab zum Arzt
*ups ... *rotwerd*

LG
Christine
 
19.01.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht zum Heulen zum Heulen
 
19.01.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine1133

Mitglied seit 24.07.2004
525 Beiträge (ø0,14/Tag)

Nah Kicu ,

jetzt hast Du genügend Möglichkeiten, such dir eine Aus .Das Unwarscheinlichste wird es dann wohl sein.

Doch das wird Dir dann der Onkel Dr. dann schon sagen , las es uns Wissen was es war ...... 11.11.11:11
wir kommen dann zu Taufe. 11.11.11:11

Grüße
Sabine
 
19.01.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Ich lass es euch gerne wissen, nur schwanger ???!?!?

Das würde meine kompletten Lebenspläne über einen Haufen werfen und der würde sich noch entzünden


Welt zusammengebrochen


LG, Kicu :)
 
19.01.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine_franzi

Mitglied seit 07.10.2005
1.030 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Kicu,

mich würde auch brennend interressieren, was sich dahinter verbirgt, also gib uns bitte Bescheid Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig


Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen Lächeln

Lg Franzi ...







\"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"


Ständig Hunger woran liegt 2188529763
 
19.01.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo !

Noch ein Nachtrag: Mein Freund sagt evtl. Diabetes.......

BOOOIINNNGG....
 
19.01.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1

Mitglied seit 10.05.2005
9.933 Beiträge (ø2,95/Tag)



Na hoffentlich ist es kein Bandwürmchen. Ißt Du viel rohes Gehacktes?

Marsch, mal ab zum Doc.

Flüstermodus an:

psssst, wenn Du was weißt, sag es mir, ich hab auch immmer auf irgendwas Hunger, ich könnte manchmal sogar in Tiefkühlspinat beißen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Flüstermodus aus


Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit





 
19.01.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø1,61/Tag)

hi @kicu,
nimmst du denn von dem vielen Essen eher zu oder eher ab? Das wäre im Fall eines verdeckten Band\"würmchens\" nach 9 Monaten ausgestanden: nimmst mit einem Schlag mind. 6 kg ab.

Spaß bei Seite: ein Arzt wäre gut, denn hinter solchen Stoffwechselveränderungen können wirklich böse Krankheiten stecken. Schilddrüse wäre da ein nicht unwesentlicher Faktor und kann früh erkannt, gut behandelt werden.

liebe Grüsse Na!
 
19.01.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
12.133 Beiträge (ø3,56/Tag)

Hi,
bist du schwanger?
Bewegst du dich in letzter Zeit viel mehr als sonst, hast auf vegetarisch oder überhaupt die Ernährung radikal umgestellt?
Ansonsten, Schilddrüsenüberfunktion oder so. Bitte geh zum Arzt.
lg
morgaine
 
19.01.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyGirl

Mitglied seit 24.07.2004
1.055 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Kicu,

Trinkst du genug? Oft wird Durst mit Hunger verwechselt.

Uebrigens sind viele Kinder ungeplant - aber es klappt meistens doch und das \"ruinierte Leben\" geht weiter Na!
Aber ich kanns dir nachfuehlen, ich haette mindestens innerhalb den naechsten 4 Jahren auch Umplanungsprobleme, sollte ich schwanger werden na dann...

LG,

Lucky
 
19.01.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88

Mitglied seit 07.09.2006
2.834 Beiträge (ø0,98/Tag)


ist du eigentlich viel süßstoffe , das heißt viel sachen mit weniger kalorien udn light geschichten? diese können in hohen maßen hei hunger verursachen!

LG Charlotte

die
Ständig Hunger woran liegt 2856360020
Lieber jung und verfressen als alt und vergessen,rund und satt wie schön is datt! wo bleibt das ...
 
19.01.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo !

Also mein Gewicht bleibt an sich konstant und Trinken tu ich an sich auch immer 1,5 l Wasser am Tag.
Meine Ernährung ist ebenfalls nich anders als sonst :).
Schwanger bin ich meines Wissen auch nicht, ich gehe noch zur Schule das darf nicht sein :( und kann es meines Wissens auch nicht.

LG, Kicu
 
19.01.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Nein viele Lightprodukte sind auch nicht dabei, ab und zu, aber eher unwesentlich.

LG, Kicu

Oh nein, wo ich hier schon alles verneinen muss wird mir richtig bang.....

Montag will ich endlich Gewissheit haben....
 
19.01.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberpippi

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Kicu,

mach doch mal einen B-Test aus der Apotheke. Positive Ergebnisse sind meistens richtig. Bei negativ kann man nicht so sicher sein.

Viele Grüße

Pippi
 
19.01.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine1133

Mitglied seit 24.07.2004
525 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Kicu ,

nun mach Dich mal nicht Verrückt ....wir haben ja auch noch ein bischen Spaß dazu gemacht.....

doch eines weis ich mit sicherheit wenn mein Sohn einen Schub macht dann isst er auch recht viel.
Vielleicht bist Du auch noch nicht ganz vertig mit dem Wachsen...das kann bis 21 dauern.

So das es eine ganz einfacher und natürlicher Vorgang währe.

Also geh zum Doc und lass mal alles Durch schauen zur Sicherheit, wirst sehen dann bist Du plötzlich 3 cm größer und Gut ist es mit dem Hunger.

Grüße Sabine
 
19.01.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb

Mitglied seit 23.01.2006
12.782 Beiträge (ø4,11/Tag)

Hallo,

vielleicht isst Du das falsche mit zu wenig Ballaststoffen...

LG Sonnenkalb
 
19.01.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannella

Mitglied seit 06.01.2007
225 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

kann es sein, dass du vielleicht gerade unter stress leidest (vielleicht auch auf der Arbeit)? Das könnte auch zu einem gesteigerten Appetit führen.

Gruß
Sannella
 
19.01.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyberpippi

Mitglied seit 20.07.2002
422 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

vielleicht \'frißt\' Du ja auch irgendetwas in Dich hinein?

Mir ist das auch schonmal passiert. Da hatte ich Liebeskummer zum Heulen .

Das Ergebnis waren 5 Kilo mehr.

Viele Grüße

Pippi
 
20.01.2007 00:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine_franzi

Mitglied seit 07.10.2005
1.030 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Kicu,

Diabetes kannst Du ausschliessen! Das hat damit nix zu tun.


Lg Franzi ...







\"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"


Ständig Hunger woran liegt 543064118
 
20.01.2007 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin

Mitglied seit 18.08.2003
5.903 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo

das muß nix schlimmes sein.Ich habe das auch manchmal alle 4 wochen,wenn mein Besuch da ist,da mach ich dann vor nix halt oder was auch mal vorkommen kann,wenn ich Migräne habe so 1-2 mal im Jahr,dann kann ich auch Hunger haben.

Aber auch Stress extremer Stress,vielleicht ne Prüfung von der viel abhängt kann der Auslöser sein,denn wenn du Ißt kannst du dich nicht konzentrieren und das will der Körper in dem Fall nicht.

wünsche dir das dir der Dok helfen kann.

LG

Moni
 
20.01.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh

Mitglied seit 01.10.2003
4.222 Beiträge (ø1,07/Tag)

*flüster*

Und wenn Du dann weißt, was das ist, von dem man futtern und futtern kann ohne zuzunehmen, gib bescheid!

Na!
 
20.01.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel

Mitglied seit 20.11.2004
10.346 Beiträge (ø2,92/Tag)

Hallo kicu,

vielleicht liest du im Chefkoch einfach zu viel leckere Rezepte? Na! Das kann schon mal mächtig appetitanregend sein.

LG
...die ohne Zopf
 
20.01.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorchen2804

Mitglied seit 03.11.2005
240 Beiträge (ø0,08/Tag)


Hallo kicu,

1,5 Liter Flüssigkeit am Tag könnten zu wenig sein.

Probier mal mehr zu trinken. Oft vergeht der Hunger dann.

Schönes Wochenende und \"gute Besserung\"

dorchen
 
20.01.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi11

Mitglied seit 02.08.2004
99 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo kicu!
Probiers mal damit: wenn du wieder mit dem Kühlschrank liebäugelst, dann trink ein Glas Mineralwasser, aber nix essen und nicht mogeln! Abends keine Kohlehydrate essen (Brot, Nudeln, Wurst), lieber Gemüse und zwar soviel, wie du möchtest (natürlich nicht mit Sahne logo Na! ) Stress, Liebeskummer oder Nikotinentzug kann natürlich ein Auslöser sein. Oder doch schwanger? Spannt die Brust?

Zum Arzt würd ich trotzdem gehen, einfach um sicherzugehen. Er soll dein Blut und evtl. den Stuhl untersuchen.
Dann hast du absolute Sicherheit.
alles Gute und liebe Grüße
Claudia
 
20.01.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kromy81

Mitglied seit 20.01.2007
88 Beiträge (ø0,03/Tag)

Das habe ich schon immer gehabt.

Nach jeder Mahlzeit könnte ich 1-2 Std später wieder ein richtiges Mittagessen verdrücken.
Aber da ich eh nie was zu essen finde, oder ich zu faul bin aufzustehen, setzt sich der Hunger dann doch nach einer Weile.

Dann trink ich mir lieber noch ne Flasche Wasser oder ein Bier und dann vergeht der Hunger auch fürne Weile.
Ein Auslöser für solche Sachen könnte bei mir bestimmt auch das sehr unregelmäßige Essen sein. Aber wenn, dann ess ich für 2 *ups ... *rotwerd*


Aber der Tip mit der Liebe ist auch nicht schlecht :D, vllt. ist es ja hormonell bedingt dieser Wandel.
(Frust oder Rosarote Brille.... Liebe macht hungrig :))
Meistens spielt der Faktor Langeweile auch einen riesen PArt. Wer beschäftigt ist vergisst gerne mal alles um sich

Naja....

ist bestimmt keine KRankheit...

Lg Micha
 
20.01.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caritas

Mitglied seit 24.08.2005
259 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,kicu
Vielleicht liegt es doch eventuell an der Schilddrüse. Ich hatte auch vor Jahren immer das Gefühl, ständig essen zu müssen. Ich habe es auch getan. Konnte auch essen, essen, essen und habe nie zugenommen. Mein Stoffwechsel hat einfach verrückt gespielt. Bis ich dann operiert wurde, ich hatte eine Überfunktion der Schilddrüse. Danach war es aber auch vorbei mit der Futterei. Hatte mir nichts dir nichts bald 10 Kilo mehr drauf. Was ja auch nicht so schlimm war, da ich ja vorher sehr schlank war. Also, guck mal in der Richtung.
LG Gisela
 
20.01.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chileapfel

Mitglied seit 25.09.2005
750 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

wie Franzi schon schrieb, Diabetes kannst du auser Acht lassen, weil man da eigenlich extremen Durst hat und sehr sehr viel trinkt. Manchmal hat frau einaml im Monat ein Bärenhunger. Geht vielen so, mir auch.

LG Chileapfel
 
26.01.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo !

Also die Woche ist vorbei und ich war auch schon 2x beim Arzt, wurde auf Diabetes getestet -negativ.
Mein Arzt hat keine andere Erklärung dafür gefunden, ich soll es weiterbeobachten, könnte auch nur eine Phase sein.

LG,Kicu
 
26.01.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eumelchen24

Mitglied seit 16.03.2006
488 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Kicu,

mir geht es momentan ähnlich wie Dir...ich könnte auch den ganzen Tag essen (aber ich tu\'s nicht).....

Heute habe ich mich mit einer meiner Kolleginnen unterhalten und ihr geht es genau so...sie meinte, dass es vielleicht mit dem Wetter zusammenhängt (wenn nichts mehr hilft muss das Wetter herhalten).

Liebe (und hungrige Grüße)

Anja (die aber heute auch noch kein Mittagessen hatte)

 
26.01.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Ja, ich bin momentan erkältet.......

Schmecke daher eh nicht so viel und deswegen hält sich das recht in Grenzen.

Habe immer Obstsalat im Kühlschrank und wenn der Hunger mal kommt, dann esse ich den ;).

Klappt super...

LG, Kicu
 
26.01.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Litschi-chan

Mitglied seit 03.12.2004
925 Beiträge (ø0,26/Tag)

Ich könnte zur Zeit auch für zehn Männer essen! ^^ Ich schiebs auf den plötzlichen Wintereinbruch bei uns und weil ich jeden Tag gut 1/2-1h im kalten Wetter draussen bin ^^ das kurbelt den Kreislauf eben schon es bissele an! ^^ (ob ich zunehme, merk ich dann an den Jeans! Aber Waage? Ne, so genau will ichs gar ned wissen xD)
 
26.01.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Schieben wir es einfach mal aufs Wetter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG, Kicu
 
26.01.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ratsherr

Mitglied seit 20.01.2005
378 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi Kicu,
vielleicht hast Du auch zuviel von Deinen Dosenravioli genascht???
Sei ehrlich wieviel Dosen sind noch im Schrank ???
Lachen

grüßle max
 
26.01.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,44/Tag)

Ich habe heute welche gemacht, aber nach einer Gabel habe ich aufgegeben, die volle Schüssel steht hier noch...!!!

Ich muss zugeben, dass die WIRKLICH nicht zu genießen sind....warte nun, bis mein Freund aus der Arbeit kommt, der hat dann immer so nen Hunger, der ist dann alles.

LG, Kicu
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de