Morgen Schulausfall in ganz Bayern!
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2005 |
morgen fällt in ganz Bayern der Schulunterricht aus. Habs gerade auf antenne bayern gelesen. sturmgebeutelte Grüße Majani aus München |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wegen Stoiber??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo, sorry, daß kann ich jetzt einfach nicht glauben! Verdutzte Grüße laurinili „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
Regine, Das ist gut! Staatstrauertag? „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, wirklich! (nicht dass jetzt wer denkt ich verarsch euch
@regine: |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Majani, da war ich gerade eben. Sorry, das war aus dem Bauch heraus. Und was mache ich da mit meinem Kind? Muß nämlich auf ARBEIT Sorry. LG Laurinili „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
ich denk, dein Arbeitgeber hat sicher verständnis dafür, wenn du auch zuhause bleibst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallöchen Majani,
danke für die Info... LG
________________________________________________________ Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das fällt mir sehr schwer zu glauben, der hat mich nämlich heute früh schon ausgelacht, weil ich es mir gewagt habe, die Empfehlung auszusprechen, einige leichte und lose Sachen von unserem Firmengelände in Sicherheit zu bringen. „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
auf br-online habe ich gerade eben gelesen, dass das nur für Oberbayern und Schwaben gilt. Von GANZ Bayern habe ich nichts auftreiben können. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo,
ja, stimmt wirklich! Morgen ist Schulausfall in ganz Bayern und Stoiber kann nix dafür LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube, wir warten jetzt erst einmal ganz in \"Ruhe\" die Nacht ab, wie es morgen ausschaut ... wenn sich der Sturm etwas legt, können die Kids auch in die Schule und wir auf Arbeit. „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ja, ist vom Kultusministerium rausgegeben, in allen Regierungsbezirken ist schulfrei. Also ich hinterfrage das jetzt nicht mehr und meine Tochter bleibt zu Hause. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
morgen ist in Bayern schulfrei, siehe Bayerntext Seite 136. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich habe es gerade gehört, auf den Nachrichten. Hoffentlich hört mein Chef auch noch Nachrichten! „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2006 |
Hallo,
auf der Homepage vom Kultusministerium Bayern stehts schwarz auf weiß: In ganz Bayern fällt morgen die Schule aus. Wenn meine Kinder das mitbekommen, oh weh, wir wohnen nämlich in Baden-Württemberg und da ist morgen Schule. Aber besser Schule, als dieser heftige Sturm heute. LG Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Meine Jungs feiern grad Party in ihrer Bude...
\"STURMFREI\"!!! ICQ lässt unsere Drähte heißlaufen - jeder muss es natürlich weitersagen! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nun haben wir schulfrei und ich einen Tag Zwangs-Urlaub. Bei gerade mal 24 Tagen im Jahr sind die Tage eigentlich bis ins feinste Detail abgezählt. Was solls. Mein Kind freut es. Obwohl, meiner Meinung nach und ausdrücklich hier auf den Lkr. Fürth bezogen, ist dies doch etwas überzogen. Die Straßen sind frei, auf dem Schulgelände ist glücklicherweise auch nichts ´passiert, es regnet nur noch. Man hätte dieses schulfrei auch in die Hände der jeweiligen Schulen legen können. Genießen wir das unfreiwillige lange Wochenende. LG laurinili „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
es ist doch für ganz Bayern schulfrei, steht heute sogar auf der 1. Seite der Zeitung. Und die Kinder, die trotzdem zur Schule gehen werden bis Mittag betreut. Also hättest du keinen Zwangsurlaub nehmen müssen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine, insofern stimme ich Dir zu, aber: - da ich heute erst um 14 Uhr Feierabend gehabt hätte, - die Betreuung aber nur bis 11:15 (nämlich so lange wie Schulunterricht gewesen wäre) gewährleistet ist - und die dann normalerweise übliche Mittagsbetreuung (bis 13 Uhr) ausfällt - und keine Schulbusse fahren hätte ich nicht gewußt, was ich mit meinem Kind von 11:15 Uhr - 14:30 Uhr (da wäre ich erst zu Hause) gemacht hätte. Sonst wäre das Kind bis 13 Uhr in der Mittagsbetreuung gewesen und im Anschluß mit dem Schulbus nach Hause gefahren. Da wäre er so gegen 13:45 Uhr zu Hause und nur noch 45 min allein gewesen. LG laurinili „Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen“ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
guten morgen!
gestern abend um zehn ging bei uns das telefon. die mund-zu-mund-weitergabe klappte bestens. sogar der mdr hats in seinen sondernachrichten gebracht. kind (15) liegt noch im bett und schläft. ich fand die aussage die schulleitungen hätten für die kinder zu sorgen, die trotzdem in die schule kommen, besonders \"lustig\" wie sollten die jetzt genau wissen, welches kind kommt und welches nicht. gruß - monalisa den schulfreien tag mit stoibers rückzug zu verbinden - die idee find ich schon witzig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo Laurinili,
Man hat gestern abend die Verantwortung auf höchster Ebene gesehen und die Entscheidung auf Landesebene getroffen. Man hat damit eine klare und einheitliche Linie verfolgt. Ob das heute für einige Teile Bayerns notwendig gewesen wäre ist dabei unerheblich. Ebenso sind in diesen besonderen Fällen die Bedürfnisse einzelner Personen unterzuordnen. LG Madato |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine