neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einstandsrezept.....

Vom 11.03.2003 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Sonja hat meine Einstandsrezepte freigeschaltet und ich moechte sie auf diesem Wege nachreichen. Hat etwas länger gedauert, da ich nicht wußte, daß wir Neuen da bevorzugt werden. Über Rückmeldungen freue ich mich immer.

LG Sonnenkind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2003 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hi sonnenkind56, hier die erste Rückmeldung. Deine Rezepte hören sich richtig lecker an. Wird demnächst ausprobiert.

LG hermine

Vom 11.03.2003 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
und ich habe schon gedacht, keiner freut sich über meine Einstandsrezepte.. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

dankbare Grüße
Sonnenkind

Vom 12.03.2003 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saltwater Smutje

Mitglied seit 30.01.2003
4.451 Beiträge (ø1,31/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Meine sind immer noch nicht freigeschaltet!!!

Und das is jetzt schon fast 2 Monate her!!!!

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 12.03.2003 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
Dann solltest Du einfach mal Sonja* sagen, welches Deine ersten Rezepte sind, Saltwater.
Sonja* hat so viel um die Ohren und welches die Erstlingsrezepte sind, kann sie ja nicht ahnen.

Grüssle, Wanda Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: