CK gib mir positive Energie....
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
nachdem ich heute mit Montagslaune von der Arbeit kam, kam der inzwischen obligatorische Gang zum PC. Als erstes habe ich mir den Beitrag mit der geklauten Bettwäsche reingepfiffen. Nicht, daß ich nicht Mitleid mit dem Opfer hätte, aber die Kommentare, selten so gelacht....einfach zu nett. Als ich dann noch einige liebe KMs vorgefunden habe, war auch der Montag gerettet. Danke an alle, die sich hier so viel Mühe geben LG Sonnenkind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Nun glaub' mal bloß nicht, dass das immer so sei!!!!
Manchmal kann dich der ck in 'ne echte Lebenskrise schmeissen!!! ....wenn dein Wäschetrockner nicht mehr funzt und du den Rat bekommst, ein Feuerchen d'runter anzumachen, damit deine Jeans rechzeitig trocken sind! ...wenn du therapeutische Hilfe wegen einer Männerphobie benötigst und die wollen dich zur Kur ins Männerwohnheim schicken! ...wenn dein Garten von den Wühlmäusen okkupiert ist und der einzige "Rat", den du bekommst, ist, dass du sie alle zu 'ner Fète einladen sollst! Hast schon Recht!!...Netter Laden hier!!! Bussi an alle!!! Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Aber Brigitte....
Das sind doch alles nützliche Ratschläge! Ich weiss nicht, was du hast. Sollte mir das alles passieren, dann probiere ich die sicher aus. (Naja, das mit dem Männerwohnheim dann lieber doch nicht.... Bussi zurück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
@Brigitte
Pöööh ... weißt du, wie weit ich es bis zu dir habe? Ich hätte die weite Anreise in Kauf genommen, um dir im Kampf gegen die Tierchen beizustehen. Das ist dann der Dank. Mensch ... ein weiches Bett, Frühstück am demselbigen, ein bißchen Sekt und Kaviar ... ich wär auch so bescheiden gewesen. Sonnenkind, du scheinst die netten User hier zu kennen. Ich freu mich für dich. *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
.....ich finde vor allem die "prompte" Bedienung" hier sooooo toll!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Wer lacht hier????
Der CK ist zum Kochen da, oder???? ICH komme nur zum Rezeptelesen hierher........ ..... naja..... fast!!!!!!! LG J |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
J
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Danke für die Rückmeldungen. Aber 1. wohne ich schon im
Männerwohnheim (deshalb ziehe ich mir den Weiberkram ja auch so gerne rein) und 2. werde ich versuchen, die nicht so netten User zu ignorieren. Wer weiß ,wie ich mich noch entwickel LG Sonnenkind, die schon wieder vom PC gejagt wird |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine