neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK gib mir positive Energie....

Vom 10.03.2003 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nachdem ich heute mit Montagslaune von der Arbeit kam, kam der inzwischen obligatorische Gang zum PC. Als erstes habe ich mir den Beitrag mit der geklauten Bettwäsche reingepfiffen. Nicht, daß ich nicht Mitleid mit dem Opfer hätte, aber die Kommentare, selten so gelacht....einfach zu nett.

Als ich dann noch einige liebe KMs vorgefunden habe, war auch der Montag gerettet.

Danke an alle, die sich hier so viel Mühe geben

LG Sonnenkind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2003 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Nun glaub' mal bloß nicht, dass das immer so sei!!!! YES MAN

Manchmal kann dich der ck in 'ne echte Lebenskrise schmeissen!!!

....wenn dein Wäschetrockner nicht mehr funzt und du den Rat bekommst, ein Feuerchen d'runter anzumachen, damit deine Jeans rechzeitig trocken sind!

...wenn du therapeutische Hilfe wegen einer Männerphobie benötigst und die wollen dich zur Kur ins Männerwohnheim schicken!

...wenn dein Garten von den Wühlmäusen okkupiert ist und der einzige "Rat", den du bekommst, ist, dass du sie alle zu 'ner Fète einladen sollst!

Hast schon Recht!!...Netter Laden hier!!!

Bussi an alle!!!

Brigitte

Vom 11.03.2003 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,89/Tag)
Aber Brigitte....

Das sind doch alles nützliche Ratschläge!

Ich weiss nicht, was du hast.

Sollte mir das alles passieren, dann probiere ich die sicher aus.
(Naja, das mit dem Männerwohnheim dann lieber doch nicht.... na dann... )

Bussi zurück Lächeln

Vom 11.03.2003 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
@Brigitte
Pöööh ... weißt du, wie weit ich es bis zu dir habe? Ich hätte die weite Anreise in Kauf genommen, um dir im Kampf gegen die Tierchen beizustehen. Das ist dann der Dank.
zum Heulen

Mensch ... ein weiches Bett, Frühstück am demselbigen, ein bißchen Sekt und Kaviar ... ich wär auch so bescheiden gewesen.

Sonnenkind, du scheinst die netten User hier zu kennen. Ich freu mich für dich. *zwinker*

Vom 11.03.2003 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
.....ich finde vor allem die "prompte" Bedienung" hier sooooo toll!!! ...

müde müde müde müde

Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 11.03.2003 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Wer lacht hier????

Der CK ist zum Kochen da, oder????

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ICH komme nur zum Rezeptelesen hierher........ na dann...

..... naja..... fast!!!!!!!

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 11.03.2003 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie, ist doch klar, und schließlich muß frau auch probieren. Naja, und grad bei alkoholischen Rezepten ist das sehr wichtig, schließlich sind die am gefährlichsten. Lachen

Vom 11.03.2003 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Danke für die Rückmeldungen. Aber 1. wohne ich schon im
Männerwohnheim (deshalb ziehe ich mir den Weiberkram ja auch so gerne rein) und 2. werde ich versuchen, die nicht so netten User zu ignorieren.

Wer weiß ,wie ich mich noch entwickel HAR HAR HAR HAR HAR HAR ... ...

LG Sonnenkind, die schon wieder vom PC gejagt wird Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: