Sind wir in Deutschland schon so arm?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe heute morgen um 7 Uhr schon die Bettwäsche in den Garten gehangen. Ich wollte sie gerade reinholen und sie ist weg Man hat mir die Bettwäsche von der Leine geklaut. Ich fasse es nicht! Wer in aller Welt klaut Bettwäsche So sprachlos bin ich eigentlich selten! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Die hat jemand brauchen können. Vielleicht hat sie dem Dieb sooo guut gefallen *zwinker*
LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
... vielleicht wird sie morgen bei EBAY versteigert????
Na, hoffentlich war es wenigstens jemand, der wirklich zu arm ist, um sich selbst Bettwäsche zu kaufen... Hoffentlich war sie nicht noch funkelnagelneu! Mitfühlende Grüße! Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
*gröööhl*
Es tut mir leid Tabea - ich wäre stinksauer, wenn mir das passiert wäre - aber ehrlich gesagt, wer ist denn so krank und klaut Bettwäsche von der Leine. Schon alleine die Vorstellung, da würde jemand maskiert durch deinen Garten kriechen um Deine Bettwäsche zu klauen ..... War da denn irgendwas besonderes dran?? Sebastian Deisler drauf abgebildet o. ä.?? Mein Gott, die Bettwäschenmafia geht jetzt in Deutschland um. Aber ich hoffe, du wohnst nicht bei mir in der Nähe, sonst mag ich bald gar nicht mehr meine Unterwäsche raushängen. Tja, jetzt solltest du wohl zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt wegen Bettwäschediebstahls stellen! Aber ich kann Dich verstehen, ich wäre auch sprachlos, wenn mir das passiert wäre!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Anima
hab ich schon erwähnt, dass ich Dich gerade kurzfristig nicht leiden kann? mal im ernst, ich weiss überhaupt nicht, ob ich für den Mist die Polizei belästigen kann. Nachher kommen die mit den schicken weissen Jäckchen und holen mich ab. *ratlosguck* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hi Tabea,
ich habe ja auch einen Bettwäsche-Tick, aber das Zeug beim Nachbarn von der Leine zu holen ist mir auch noch nicht eingefallen *grübel* Wenn es eine wertvollere Bettwäsche war, dann lies mal die Police Deiner Hausratsversicherung durch - meiner Schwester wurde mal ein ganzer Schwung Unterwäsche von der Leine geklaut, das wurde ersetzt, aber sie musste eine Anzeige machen, und ihr wurde damals auch geglaubt, weil in der Gegend ein Spinner unterwegs war, der das scheinbar gebraucht hat. Ansonsten sieh es positiv, was nicht da ist, muß nicht gebügelt werden LG Apophis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Na sicher wirst Du das der Polizei melden!!
Zum einen ist das möglicherweise ein Fall für die Hausratversicherung -bei der ohne Anzeige eh nix geht- und zum anderen wird man Dir vermutlich sagen, dass Du der X-te Fall in der Gegend bist.... weshalb man eben gezielt ein Auge darauf haben wird. Eines jedenfalls wird man nicht tun: Dich auslachen!! hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
neeee, das glaub ich nicht????!!!!!!!! Da hätte ich auch Wut, wenn mir das passieren würde. Tabea, aber Anzeige wird nicht viel bringen, nur Rennerei. Vielleicht hat sie auch der "nette Nachbar" schon abgenommen, weil es wie Regen aussah???? (ist mir auch schon passiert) Wo wohnst Du denn???? LG Sylke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tabea,
na das ist ja ein starkes Stück. Hast du schon mal in der Nachbarschaft rumgefragt,ob irgend jemand was beobachtet hat. Oder vielleicht ist deinen Nachbarn schon mal so was ähnliches passiert. Vielleicht will sich da jemand billig einrichten, bzw. einkleiden. Hast du eventuell Ärger mit jemanden aus der Nachbarschaft und die Wäsche wurde nur versteckt,um dir eins auszuwischen. Sowas soll es ja auch geben. Liebe Grüße Elli K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
........aber Du bist ganz sicher, dass sich da nicht nur jemand einen Scherz erlaubt hat???
Ist Euer Garten denn einsehbar und leicht zu erreichen???? Also, ich würde auch Polizei und Versicherung informieren! Frag doch mal die Nachbarn, ob die schon Ähnliches erlebt haben!! Viel Glück! Erstaunt darüber, was es so alles gibt grüßt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hast Du vielleicht einen Nachbarn, der vielleicht heute einen Schalk im Nacken hat??
Meine Freundin rief eben an, sie kommt vom einkaufen und sieht, daß in ihrem Blumenkübel eine Primel geklaut wurde. Sie geht rein, zieht den Mantel aus, holt ein Schüppchen um das Loch zu glätten, sie geht raus und die Primel ist wieder drin, aber die Osterblume daneben fehlt. Ja das sind doch rätselhafte Sachen. Weit und breit war keiner zu sehen Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallo Tabea,
das ist aber wirklich ärgerlich! Polizei - auf jeden Fall - so wie hannnes es schon gesagt hat. Manchmal glaub ich, das ist der heimliche Trend bei uns - was einem gefällt, nimmt man mit - Blumen - Bettwäsche - ja sogar mal zum Lüften ans Fensterbrett gelegte Betten - auf den Wiesen und Feldern Obst und Gemüse .... usw. Selbstbedienung ist in. Es gibt einfach Leute, die können zwischen DEIN und MEIN nicht mehr unterscheiden - leider. Mitfühlende Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tabea
vielleicht hast du ja auch einen heimlichen Verehrer??? Und der träumt schon seit Ewigkeiten davon in deiner Bettwäsche zu träumen!! Also dann würde ich aber wirklich keine Unterwäsche mehr raushängen, wer weiß, was er damit dann anstellt. Du kannst ja beim nächsten Einkauf mal drauf achten, ob dich jemand mit verträumten Augen beobachtet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Tabea,
hab mit Anima grad schon drüber geplaudert... als Abschreckung solltest du dann üüüübergroße, Hautfarbene Oma-Schlüpper an die Leine hängen *wuhahahahaha* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ooooch Mönsch *hmpf*
verarscht mich ruhig *einenaufbeleidigtmach* Die Nachbarn hab ich gefragt. Wir sind hier ein kleines verschissenes Dorf *sorryfürdenAusdruck* Unser Haus liegt mit der Gartenseite zum Waldrand. Und niemand hat was gesehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Manü
hab ich schon erwähnt, das ich Dich spontan grad nicht leiden kann? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ist in Ordnung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
also auf jeden fall zur Polizei. Ich kann mich dem *Hannnes* nur anschliessen. Die müssen das wissen und wahrscheinlich bist Du auch nicht die einzigste, bei der etwas gestohlen wurde. Ohne Anzeige bei der Polizei läuft auch nix bei der Versicherung Bei meinen Eltern liefen im letzten Jahr Männer im "Blaumann" durch den Garten und kontrollierten ( lt. deren Aussage + sie hatten sogar einen Ausweis dabei ) die Gasleitung. Zwei Tage später hatten die Nachbarn ein leeres Haus. Es wurde eingebrochen und alle Wertgegenstände waren weg. Meine Eltern haben zum Einbruchszeitpunkt noch geschlafen und nichts mitbekommen. Später stellte sich raus, dass die "Herren" gar nicht von der Gasbetreiberfirma waren und sich so nur einen Überblick verschafft hatten. Aber die Polizei war fix und hat sie geschnappt . Liebe Grüsse P.S. in welchem Kreis wohnst Du denn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
...*träller*: ...."Ein Bett am Waldrand...."...*träller*.....
Mensch, ist der klar, wer der Dieb bzw. die Diebin war!!!! Lest euch doch alle postings von Amina durch! ....Und? Na, ist doch klar: Unser Seelchen hat sich den Förster oder einen Jägersmann geschnappt!!!! Jetzt ist es (als: das Seelchen....) miot der Bettwäsche im Wald verschwunden. Hat halt Sinn fürs Ambiente, unsere Kleine!!! Na denne: Waidmannsheil!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tabea, ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen
Aber wenn du am Waldrand wohnst, war es ja vielleicht Holla-die-Waldfee Holla-die-hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...und Du bist Dir ganz sicher, dass Du die Wäsche auch aufgehängt hast??? Vielleicht solltest Du da noch mal nachschauen - nicht dass sie noch in der Waschmaschine vor sich hin dümpelt?????
LG Anja die Du aufgrund des genialen Tipps vermutlich auch nicht mehr leiden kannst... *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Jetzt weiß ich auch warum Seelchen aus der WG ausgezogen ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
hallo Tabea,
vielleicht ist das eine kleine aufheiterung für dich?: uns haben sie vor einigen jahren fünf sack à 26 l katzenstreu vom balkon (hochparterre) geklaut! kannst du dir vorstellen, wie dumm ich geguckt habe? die dinger sind sauschwer - und es mußten mindestens 2 mann (einer auf dem balkon, einer unten) gewesen sein! wenn's wenigstens catsan gewesen wäre *zwinker* - aber es war nur etwas ganz preiswertes aus dem reifeisen-markt (schreibt man das so?)! na ja - also, etwa 3 monate später mußte ich auch mal vom balkon klettern, weil irgendwas runtergefallen war - und da lagen die fünf säcke sauber und ordentlich unter unserem balkon gestapelt..... ich weiß bis heute nicht, wer das war - aber das geört wohl zu den 'alltagsmysterien' kopf hoch - nicht ärgern - vielleicht findest du die bettwäsche ja noch irgendwo! außerdem hast du noch jahrzehnte was zu erzählen! *zwinker* gruß lexi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Auf jeden Fall Polizei. Bei uns in der Gegend werden große Pflanzschalen samt Inhalt, ganze Hecken und ähnliches gestohlen. Je mehr Informationen die Polizei hat, desto eher hat sie eine Chance, was dagegen zu unternehmen.
Habe ich schon erähnt, daß man mir bei uns im Haus im abgeschlossenen Fahrradkeller das halbe Fahrrad gestohlen hat, und daß hier immer wieder Zettel am Schwarzen Brett hängen, der Dieb, der jene Ladung Wäsche gestohlen hat, möge... was dann kommt, hängt vom NIveau des Bestohlenen ab und ich lasse meine Wäsche nicht aus den Augen. Das Haus hat die Bewohneranzahl eines mittleren Dorfes. Man kann nur immer wieder versuchen, sie zu stoppen. Wenn man sich nicht wehrt, werden sie dadurch ja eigentlich noch belohnt. Und das willst Du wohl nicht, oder? Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tabea
Du tust mir leid Meiner Mutter wurde mal ein kleiner Tannenbaum im Topf samt alten Suppenteller auf dem er stand geklaut. Der Baum war krank und der Teller kaput, ich verstehe es auch nicht. Gott sei Dank wohne ich im 7.ten Stock, wenn da meine Bettwäsche weg wäre würde ich mich schon sehr wundern LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hermine
Dich kann ich auch spontan nicht leiden *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@scharly
Dich kann ich sowieso nicht leiden |
||||
|
|||||
|
|||||
==Schwesterchen==
Wenn ich Dich erwische!!! Pah, als wenn ich das nötig hätte. Ich kann auch unter eine Decke von Blättern schlafen ( und unter dem Förster |
||||
|
|||||
|
|||||
Tabea
wenn du nur so wenig Leute leiden kannst ... hast du dann eigentlich auch Freunde?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, Anima, irgendwann bleib dann nur noch ich -schonmalaufderlauerlieg-.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@anima
alle sind gegen mich! Ich kann sie ja auch nur spontan nicht leiden, das gibt sich dann, gleich........irgendwann später......sozusagen plötzlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, Tabea, jettz kann ICH Dich aber erstmal nciht leiden
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Wäsche auf der Leine hing'.
Tabea dann ins Haus reinging, im Bad und in der Wohnung putze - der Dieb doch glatt die Zeit gut nutzte und sich geschwind - ganz eins, zwei, drei das Bettzeug schnappte - eijeijei ! Nu guckt Tabea bißchen dumm, einmal in dem Garten rum - die Leine leer das Bettzeug weg - und denkt nurnoch - was für ein Dreck ! Der Dieb der soll mich besser meiden, denn eines ist wohl sonnenklar - den kann Tabea NICH' MEHR LEIDEN !!!!!!!!! Besonders lieber Gruß - Topas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Tabea,
mir ist plötzlich eingefallen, daß gestern Nacht eine Freinacht wahr .... könnte sein, daß da heute noch einige Scherzbolde unterwegs waren. Wenn es wirklich noch wegen der Freinacht war, dann stapeln die das gesammelte Zeug meist auf einen zentralen Ort auf dem Dorfplatz... also in unserer Gegend nach der Freinacht am 30.April dann immer auf dem Platz, wo der Maibaum aufgestellt wird. Nur ein Gedanke - aber wenn es so ein kleines Dorf ist, dort wird sowas durchaus noch gemacht. LG Apophis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Apophis - Was ist denn eine Freinacht????
@Tabea - Wenn Du so wenig Leute leiden magst, wird der Kreis der potentiellen Diebe vermutlich langsam unübersichtlich groß!!!! LG Anja, die gut damit leben kann, von Tabea nicht leiden gemocht zu werden....*pöh* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Das ist mir auch schon passiert...ist ein paar Jahre her, mir wurde eine Jeans von der Leine geklaut
Die Polizei habe ich damals nicht gerufen,heute würde ich sowas aber melden mitfühlende Grüße Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2002 |
@Tabea - ich kann gut nachfühlen, daß du sauer bist! Man fühlt sich in einem kleinen Dorf noch sicher und dann das! Da braucht man wieder einige Zeit, bis das vergessen ist.
Mir haben nach einer Feier auf der Terrasse auch mal zwei Sonnenschirme gefehlt. War tagelang traurig, daß sowas in unserem Dorf passiert. Doch dann hab ich sie an einer Stelle gefunden, wo sie wohl einer meiner Gäste hingestellt hat und ich sie nicht gesucht habe!! Ich wünsche dir, daß deine Wäsche auch wieder auftaucht. Das mit der Freinacht kann wohl nicht sein, die ist mit Sonnenaufgang zu Ende. Oder war es noch dunkel, als du die Wäsche rausgehängt hast? Mitfühlende Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi scharly,
es gibt mehrere Freinächte, die bekannteste ist die Walpurgisnacht, nach der Du Dein Zeug am 1. Mai vor dem Maibaum wieder finden kannst. Ich hab da mal kurz was aus dem Internet rausgezogen: "Freinacht". In dieser Nacht ist allerlei Unsinn erlaubt. Bekannte Streiche dürften das Aushängen der Gartentüren, Türenverriegeln und das Verstecken von frei herumstehenden Geräten und Maschinen sein. Aber nach wie vor wird die Freinacht für derbe Scherze mißbraucht. So werden in offene Fenster Gartenschläuche gelegt und das Wasser aufgedreht. An ähnlich dummen Einfällen mangelt es manchen nicht. Schade ist nur, daß durch diese Art des Unsinns der Brauch der Walpurgisnacht gänzlich entfremdet wird. ............................. Es gibt aber nicht nur die Walpurgisnacht - in manchen sehr ländlich gelegenen Gebieten werden alle sehr ausgiebig gefeiert - manche Dinge bleiben auch für immer verschwunden, weil man sich in dieser Nacht, auf die Freinacht und einen Scherz rausreden kann, wenn man mit den geklauten Sachen erwischt wird. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß dieser Brauch daher kommt, allzu nachlässigen Bauern im Dorf auf die Sprünge zu helfen, ihren Garten aufzuräumen, die Äste aufzuräumen und alles wieder für den Sommer vorzubereiten - sozusagen Winteraustreibung der derberen Art. LG Apophis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wieder etwas dazu gelernt - danke für die prompte Info!!! Aus welcher Gegend stammt dieser Brauch??? LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2003 |
@ Alexandra
Fehlte dir das Katzenstreu so um den ersten Mai rum? Hätte doch ne Erklärung sein können, oder??? Prachtschnalle ohne LG davor (weiss halt nicht, was es heißt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
LG = Liebe Grüße
VLG Anja *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2003 |
Danke Anja,
hätte ich mir auch irgendwie denken können, denn das alle giggeln -> LG= lach giggelnd kam mir auch komisch vor Manchmal hätte ja auch "Löcher guck" - von staun und so gepasst, aber erstaunlich selten! LG Prachtschnalle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Ich fasse es nicht - wie kommt man bloss auf solch eine Idee!!
Also ich würde auch erst mal auf die Suche gehen, vielleicht hat sich einer einen Scherz erlaubt und die Bettwäsche versteckt. Wenn sie allerdings weg ist, würde ich Anzeige erstatten! Und melde es deiner Hausratversicherung. LG, Sivi schon die ganze Zeit den Kopf schüttelnd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Anja,
also hier in Bayern, wird das noch leidenschaftlich betrieben - ich lebe im Schutz einer Stadt und bin von solchen Umtrieben relativ sicher, meine Schwester, die ein beschauliches Leben in einem Dorf wollte hat aber in den Vorabenden der Freinächte schon Stress ihr Häuschen und Hab und Gut abzusichern LG Apophis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Carsten-die Elster-Spengemann schreckt auch vor nicht zurück!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich kann Euch alle nicht mehr leiden!
*sonämlich* |
||||
|
|||||
|
|||||
TABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin jetzt aber ganz doll traurig.
Da werd ich dich jetz mal ganz doll bedauern. Nee mal ehrlich. Ich wäre auch sauer. Sei nicht böse, aber das deine Situation doch auch zu lachen ist, kannst du dir wohl denken. Dichmalganzdollknuddel hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hermine
sieh mir in die Augen *schiel* Ihr könnt mich doch nicht einfach auslachen Das ist jetzt Eure eigene Schuld, das ich Euch nicht leiden kann. Und jetzt will ich gefälligst mein Förmchen wieder haben. S O FO C H T |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tabea, aber ich hab dein Förmchen doch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Kann es sein, dass Anima sich die Aussteuer beschafft ... zufällig jetzt, wo sie in eine eigene Wohnung ziehen will? *zwinker*
Bei den Postings oben stellte ich mir gerade vor, dass man indianermäßig einen Ring Liebestöter aufhängt ... um innen dann die Stringtangas zu verstecken. So ... ich wollte doch, dass mal jemand auch auf mich spontan sauer ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@sia
und Dich kann ich auch nicht leiden! Soll Anima sich die Aussteuer doch besorgen wo sie will, aber nicht in meinem Garten. macht so weiter und ich werd das alles Sonja petzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*YEAHR* und jetzt kann keiner keinen Leiden, ist doch auch prima....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo Tabea,
vielleicht hat sie ja nur jemand mit nach Hause genommen, um sie Dir heute abend gestärkt und gebügelt vor die Tür zu legen ? *ich war es sicher nicht , ich hasse bügeln, aber es soll ja so Kandidaten geben.... Aber mich würde auch interessieren, was denn für Motive abgebildet waren... was leckeres ?? Mir haben sie vor 5 Jahren das Fahrrad aus dem Keller geklaut, an Heiligabend !! Im letzten Jahr bekomme ich ein Schreiben von der an meine neue Adresse mit meinem neuen Namen, dass sie das Fahrrad gefunden haben... es war wie unbenutzt ! Die Frau, die das vom Dealer gekauft hatte, hatte es nie benutzt, weil sie einen Bandscheibenschaden bekommen hatte... pech gehabt Also, alles wird gut Mitfühlende Grüße Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Manü
aber ich kann dich doch eigentlich ganz gut leiden, darf ich das jetzt nicht mehr?? Und was ist mit Tantchen, ==Schwesterchen==, lieschen, fine, *~Manu~*, Rince und und und ....... Muß ich die jetzt auch nicht mehr leiden können?? |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tabea
Also nu mal ehrlich !!! Wir woll'n es jetzt alle wissen: Wie sah denn Deine Bettwäsche nun aus. Bitte detaillierte Beschreibung !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@topas
Und Dich kann ich grad schon mal gar nicht leiden *michbeleidigtwegdreh* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tabea
Wieso denn ????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@topas
Du hast eine voyoristische Ader, gibs zu! Solche Leute kann ich nicht leiden |
||||
|
|||||
|
|||||
Besser voyeuristisch als Rosa-Buchsen-Klauer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hortensie
was leckeres? wenn ich was leckeres will, schau ich mir Harmon Raab an. Sooooooooooooooooooooooooooooooo! Und da Ihr alle nicht wisst, wer das ist, ist der mir! ach hortensie Dich kann ich auch nicht leiden und Finger weg von Harmon |
||||
|
|||||
|
|||||
kermitgriffin.tripod.com/harm.html
@tabea: jaaaaaaaaa, ziemlich lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
Den würd ich auch ohne (Bett) Wäsche nehmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hermine
Finger weg von diesem Mann Notfalls klau ich die Bettwäsche von meinem Nachbarn. |
||||
|
|||||
|
|||||
@tabea: ich meine, vielleicht fand Dein lieber Mann die Benjamin Blümchen-Bettwäsche einfach nicht mehr altersgerecht und hat sie an Bedürftige gespendet ??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hortensie
*michaufpluster* was willst Du mir damit sagen *mordlüsterndeblickerüberschick* |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder er hat sich mit Dir und der Druckbettwäsche mit Angela Merkel irgendwie nicht mehr wohlgefühlt ?!?!? Sei froh, dass jetzt die Bettwäsche weg ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hortensie
Du darfst die Waffen wählen Angela Merkel war schliesslich nur Samstags und wir haben nicht SAMSTAG! Ich will meine Bettwäsche wieder haben *ichliebedichDieterundDeutschlandsuchtdensuperstar* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tabea
Iiiiiiiiiiich und voyeuristisch ????? Iiiiiiiiiiiiich Pffffffff ! Nu kann ich Dich nienich' mehr leiden ! So ! Und überhaupt !!!! Es gibt schon sehr zu denken, dass Du - trotz mehrmaliger Anfragen - das Geheimnis um das Aussehen Deiner Bettwäsche nicht lüften willst ! (Na komm', mußt Dich doch nicht schämen wegen den Teletubbies in Feinbiber) ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@topas
hab ich doch gerade wegen der Folter mir gegenüber, in welch einem Land leben wir eigentlich`? beiläufig erwähnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
wenn du nahe eines Waldes wohnst schau doch mal in´s Geäst, vielleicht ist Deine Wäsche ja nur vom "Winde verweht"???? LG Pepperstorm |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tabea,
wo wir gestern bei "lecker" abgestorben waren: die Berliner Polizei sucht zur Zeit den "Schwarzen Riesen", der raubt Tankstellen etc. aus..... aber, ich muss ja sagen... guck´Dir mal die Bilder an.. www.berlin.de/polizei/Presse/archiv/11192/index.html Ich helfe gerne bei der Aufklärung Gudrun p.s.: und ? in Lumpen geschlafen ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2002 |
Hallo Tabea!
Armes Deutschland! Jetzt klauen sie einem noch die Bettwäsche von der Leine. Vielleicht haben sich irgendwelche Heinis einen "Spaß" erlaubt indem sie dich ärgern. Tut mir leid für dich. Sili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hortensie
Wir hatten erst überlegt uns mit alten Zeitungen zu zudecken, ich habe dann doch noch in der hintersten Ecke unseres Schrankes Bettwäsche gefunden. |
||||
|
|||||
|
|||||
@tabea: ich meine, es kann ja auch ganz anregend für das Eheleben sein *zwinker* *zwinker*
Ich habe es auch am allerliebsten ,die Bettwäsche zu waschen und abends gleich wieder aufzuziehen, dann mit dem Kerl in die Badewanne und dann..... Ich werde jetzt den Garten, wo die Wäsche bei mir hängt, mit einer Selbstschussanlage ausrüsten, Stacheldrat kaufen etc .... Wer weiss, wo Dein Räuber noch so suchen geht... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine