Suche Krimi aus den 70ern.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Schaue gerade SOKO im Fernseh,da war ein Lied und das erinnert mich an eine Krimiserie aus den 70ern. Der Name liegt mir auf der Zunge,komme aber nicht drauf Hat das eben zufällig einer von euch gesehen oder fallen jemanden alte Serien ein ? War kein Straßen von SF,Starsky und Hutch,komm einfach nicht drauf !!! LG Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Hallo Karin,
bissl was mußte schon erzählen von der Serie. Es gab in den 70ern etliche Krimiserien.... LG Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heidi !!
Habe so im Gefühl,als ob da Steve McQueen mitgespielt hat,kann mich aber auch täuschen, war ja damals noch recht jung. Vielleicht war die Serie ja auch aus den 60ern Na ,fällt jemanden dazu was ein ? Nachdenkende Grüsse Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
Hallo
War ich leider noch zu klein. Aber schau doch mal hier, vielleicht findest du sie <Link von Admin entfernt> nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo zusammen,
eine eingängige Musik war in der Serie \"Stahlnetz\". Wenn\'s eine Serie mit Steve McQuenn war, da fiele mir nur die Serie \" Der Kopfgeldjäger \" ein, müsste aber Ende der 50er Jahre gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Lieben Gruß Ralf *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ nadine
sie war leider nicht dabei..... @ Ralf der Kopfgeldjäger ist es auch nicht. Trotzdem Danke. Die Melodie ist soooooo bekannt und ich komm nicht auf den Namen LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
Hallo
Nochmal ich <Link von Admin entfernt> Wenn du glaubst das Steve McQueen mitgespielt hat. nadine Hoffe jetzt konnt ich helfen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ alle !!
Besonders nadine 99 !! Ich hab\'s herausgefunden ,der Krimi hieß...............: SHAFT !!! Nix mit Steve Mc Queen Kennt ihr die Serie noch ? Danke an alle LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
ja kenne ich und wenn du die Musik dazu willst schreib mir ne PN
Die Musik heisst Theme from Shaft-Isaac Hayes fragt nen DJ der weiß sowas LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
JAHRE später......................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Theme from Shaft findest Du zB bei youtube........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jaaaa lach ich hab bei Tokar im Profil geschaut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Trotzdem Utemaus,Theme from Shaft ist auch nach so vielen Jahren einfach nur toll
L.G.Gerda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine