neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Krimi aus den 70ern.....

Vom 08.01.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tokar  Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Schaue gerade SOKO im Fernseh,da war ein Lied und das erinnert mich an eine Krimiserie aus den 70ern.
Der Name liegt mir auf der Zunge,komme aber nicht drauf Welt zusammengebrochen

Hat das eben zufällig einer von euch gesehen oder fallen jemanden alte Serien ein ?

War kein Straßen von SF,Starsky und Hutch,komm einfach nicht drauf !!!

LG Karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Hallo Karin,

bissl was mußte schon erzählen von der Serie. Es gab in den 70ern etliche Krimiserien....

LG Heidi

Vom 08.01.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tokar  Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Heidi !!

Habe so im Gefühl,als ob da Steve McQueen mitgespielt hat,kann mich aber auch täuschen,
war ja damals noch recht jung.
Vielleicht war die Serie ja auch aus den 60ern BOOOIINNNGG.........

Na ,fällt jemanden dazu was ein ?

Nachdenkende Grüsse Karin

Vom 08.01.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine99 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
2.118 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo
War ich leider noch zu klein.

Aber schau doch mal hier, vielleicht findest du sie

<Link von Admin entfernt>

nadine

Vom 08.01.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen,
eine eingängige Musik war in der Serie \"Stahlnetz\".
Wenn\'s eine Serie mit Steve McQuenn war, da fiele mir nur die Serie
\" Der Kopfgeldjäger \" ein, müsste aber Ende der 50er Jahre gewesen sein, wenn
ich mich nicht irre.

Lieben Gruß
Ralf

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 08.01.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tokar  Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ nadine

sie war leider nicht dabei..... traurig

@ Ralf

der Kopfgeldjäger ist es auch nicht. Trotzdem Danke.

Die Melodie ist soooooo bekannt und ich komm nicht auf den Namen Verdammt nochmal - bin stocksauer !!

LG Karin

Vom 09.01.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine99 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
2.118 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Nochmal ich

<Link von Admin entfernt>

Wenn du glaubst das
Steve McQueen
mitgespielt hat.

nadine

Hoffe jetzt konnt ich helfen

Vom 12.01.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tokar  Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ alle !!

Besonders nadine 99 !!

Ich hab\'s herausgefunden ,der Krimi hieß...............:

SHAFT !!!

Nix mit Steve Mc Queen *ups ... *rotwerd*

Kennt ihr die Serie noch ?

Danke an alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Karin

Vom 16.03.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utemaus Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja kenne ich und wenn du die Musik dazu willst schreib mir ne PN

Die Musik heisst Theme from Shaft-Isaac Hayes

fragt nen DJ der weiß sowas Na!

LG
Ute

Vom 16.03.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
JAHRE später...................... Achtung / Wichtig

Vom 16.03.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - Theme from Shaft findest Du zB bei youtube........

Glück Auf

Bernd

Vom 16.03.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utemaus Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
jaaaa lach ich hab bei Tokar im Profil geschaut *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* und das Thema dann gefunden hab nicht gesehen wir alt das schon ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldigerda Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
1.078 Beiträge (ø0,62/Tag)
Trotzdem Utemaus,Theme from Shaft ist auch nach so vielen Jahren einfach nur toll

L.G.Gerda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: