neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Name für meine Hamsterin

Vom 08.03.2003 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niciha Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
370 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Leute,

unsere Familie hat sich um ein Hamster vergrößert. Lachen

weiß jemand von euch vielleicht einen Namen?? *zwinker*

Pfeil nach rechts es ist ein Weibchen Pfeil nach links
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2003 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo niciha!

Kannst du uns den Hamster mal näher beschreiben? Welche Farbe(n) hat sie denn??

LG
crazylady

Vom 08.03.2003 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niciha Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
370 Beiträge (ø0,1/Tag)
@crazylady

klar kann ich das.

Sie ist weiß mit schwarzen Augen und meine Frau meint, das sie um die Nase herum ein gaaaaaaanz bischen bräunlich ist. Kann ich leider nicht erkennen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: