neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

@sonja*

Vom 08.03.2003 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Sonja*,

Du bist ja hier offensichtlich der gute Geist und Moderatorin, dieses Forums.
Sind solche Flegeleien von Matti wie in "Loup der Mer" im Kochforum eigentlich Usus hier? Das geht gewaltig unter die Gürtelline!
Das verleidet einem den Chefkoch ja bevor man richtig eingestiegen ist. Ich denke, da ist mal ein deutliches Wort der Betreiber dieser Seite gefragt!

Liebe Grüße Jibe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2003 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meinste nicht das solltest du per KM mit matti selber klären.

Sonja ist gewiss nicht da um jeden Streit zu schlichten.

*zwinker* *zwinker*

Vom 08.03.2003 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
jibe...dir den ck zu verleiden ist mein eindeutiges ziel!
was du scheinbar nicht verstehen kannst, ist, ass wir hier zum austausch von rezepten sind, und nicht, um, wenn jemand nach garmöglichkeiten für fisch fragt, zu behaupten: zitat: ich verstehenicht, warum jemand was kauft, von dem er nicht weiss, wie es zubereitet wird! das ist schlicht frech! und auf solche neuen kann ich für meinen teil sehr gut verzichten.

Vom 08.03.2003 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Nein, solche Flegeleien sind hier nicht Usus, sondern es sind einige wenige die sich schlecht benehmen und denen man gutes Benehmen auch nicht beibringen kann.

Solche Leute findet man leider überall, also auch beim chefkoch.

Diese verbalen Ausrutscher auf den ganzen chefkoch zu übertragen finde ich den vielen Nutzern gegenüber ungerecht, die das Zusammenleben hier mit Achtung und Respekt den anderen gegenüber tagtäglich praktizieren.

Beim nächsten Verstoß gegen die Regeln des Miteinander hier im chefkoch werden wir die Konsequenzen ziehen und die entsprechenden Nicks für eine gewisse Zeit sperren!

Sonja*
chefkoch.de

Vom 08.03.2003 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldbek Smutje

Mitglied seit 01.02.2003
358 Beiträge (ø0,11/Tag)
jibe, jibe, deine Antworten in besagtem Thread waren meiner Meinung nach auch nicht ohne, aber DAS jetzt hat zusätzlich auch was von petzen traurig

Ich bin hier auch neu und Beiträge wie Deine sind es, die ich unnötig finde Was denn nun?

Vom 08.03.2003 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Soll das wieder so ein Thread werden ???
Mit Überschrift " Sonja," da erwartet man was positives und was kommt ?? .... Naja, sonst hätte ich ihn nicht angeklickt.

Warum wird sowas nicht per KM erledigt ??
Allmählich reichts doch wohl.

Vom 08.03.2003 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Jibe - so neu im CK und schon so ein Ton???

Schließlich hat es mit Deinen Äußerungen angefangen zu eskalieren und sich jetzt hinter Sonja's Rockzipfel zu verziehen und "böser böser matti" zu rufen, hat ja wohl etwas arg kindisches.

Außerdem klärt man so etwas im Gespräch und nicht am "Pranger".

Es ist unglaublich. Ich bin sauer! Ich bin sauer!

fine

Vom 08.03.2003 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Ich denke, wir lassen es einfach dabei bewenden. Das führt zu nichts und ich hoffe, mein Beitrag oben wird von allen richtig gelesen und bedacht!

Sonja*

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: