Grand Prix...
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
würde gerne mal Eure Meinung zur Vorentscheidung des Grand Prix hören. Ich finde das Lied, mitsamt Interpretin, ziemlich durchschnittlich und hätte es lieber gesehen, Ralf Siegel (ichkriegdenHalsnichtvoll) hätte sich mal die versprochene Auszeit gegönnt. Kritische Grüße Sonnenkind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich fand Lou auch nicht so toll.
Mir hat Beatbetrieb und Freistil besser gefallen. Von mir aus hätte Ralh Siegel dieses Jahr ruhig zuhause bleiben können. Ich rechne dem Lied auch keine großen Chancen aus. Gruß Littleschnucki |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber nur der Durchschitt, macht erste Plätze beim Grand Prix.
|
||||
|
|||||
|
|||||
das ist doch so wurscht wie sonst was, oder nicht? Also ich denke, es gibt im Moment (und sonst auch immer) wirklich wichtigeres! Grüßle ....und schlaft schön!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich ist das Wurscht - aber trotzdem ist das Lied von Lou Scheiße (ich meine damit nur das Lied und nicht Lou!)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Ich finde das Lied auch nicht so toll, am besten fand ich Beatbetrieb. VG Inge *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Regine
Sorry, hatte das Forum Plauderecke so verstanden, daß man auch mal nicht so ganz wichtige Dinge ansprechen kann. Klar gibt es Wichtigeres, abe ich denke, wen dieses Thema nicht interesssiert, wird es sich gar nicht ansehen. Trotzdem ein schönes Wochenende und LG Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Wichtig ist doch wohl nur, dass der Gummikanzler nicht gewonnen hat, der Typ wird doch echt langsam peinlich. Dann doch lieber Lou mit Ralph Siegel. Gewinnen werden wir damit wohl eher wieder nicht, aber wen interessiert das schon!!!
Grüssle Fitzelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Hallo!
Mit hat der Junge mit der Gitarre am besten gefallen, ansonsten fand ich auch Beatbetrieb schön. Das Siegerlied ist wirklich arm.... Mausel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hab ich was wichtiges verpaßt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne, nicht wirklich wichtig. Hab ja meine Packung bezüglich der Unwichtigkeit des Themas schon bekommen
LG von Sonnenkind, die jetzt Depris schiebt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Ich denke es sollte doch jedem selber überlassen werden
welches Programm er guckt. Oder sehe ich das falsch |
||||
|
|||||
|
|||||
War sicher nicht so böse gemeint. Hab ich auch nicht so wirklich ernst genommen.
Werde gleich vielleicht etwas Besinnliches ins Forum stellen, und versuchen, damit meinen guten Ruf wiederherzustellen LG Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2002 |
Liebes Sonnenkind,
laß Dich trösten, Du hast nichts falsch gemacht! Ich bin seid Jahren ein großer Grand-Prix-Fan. Gestern habe ich leider nur noch die Abstimmung sehen können, als ich von der Arbeit kam und kann also nicht mitreden. (Sonst hätte ich vielleicht auch so einen Thread eröffnet). sonnige Grüße von Martine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Martine
dafür könnte ich Dich jetzt knuddeln. Meine Depris sind auch schon wieder vorbei.... LG Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
sonnenkind56....och nööööööö.....ich wollte doch keine Depris bei Dir auslösen. Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, daß man wegen dem megablöden GrandPrix überhaupt noch ein Auge offenhält und die Entscheidung anguckt. Ist echt ätzend! Sei nicht böse, ich habs nicht persönlich gemeint!!!!! LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Meine Meinung ist auch hier vertreten, denn ich bin der gleichen Meinung, das Lou nicht sooo toll war. Habe mehr nur hingehört als geguckt und fand Freistil und Beatbetrieb gut. Aber wann gab es den letzten Grand Prix ohne Ralph Siegel
LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen!
Ist es nicht eine schöne Vorstellung, wir haben Mai, die Welt steckt (vielleicht) mitten im Irak-Krieg, es ist Grand Prix und dann steht da so eine Grinsebacke mit ner Haarfarbe wie ein Fieberthermometer und brüllt in die Wohnzimmer von ganz Europa LET´S GET HAPPY!!! Wenn die Welt uns dann wegen unserem Kanzler noch nicht völlig isoliert hat, nach diesem Auftritt wird ihr nix anderes übrig bleiben... Tschö jordy |
||||
|
|||||
|
|||||
jordy, danke *ggg*
ich sach nix mehr, ist einfach zu blöd! LG Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Regine
Habe heute so einen Keinerhatmichrichtigliebtag und deshalb wohl etwas sensibel reagiert. Normalerweise nehme ich mich selber nicht so wichtig. LG Sonnenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Jedem Tierchen...
Wer's gucken will, guckt - wer nicht, schaltet den Tatort ein. Punkt. Im Übrigen gehöre ich auch zu der Beimgrandprixmitbierundchipsimwohnzimmersitzundmitlachfraktion .... das ist doch eher Kult als intelligente Unterhaltung! Und so sollte man das auch sehen. Und noch was zu jordys Thema "Let's get happy bei Krieg im Irak" : JEDEN TAG sterben auf der Welt Tausende Hunger-, Kriegs- oder Foltertode und wir unterhalten uns hier jeden gleichen Tag über's Essen.... Seien wir dem lieben Gott, Buddha, Allah oder sonstwem dankbar, daß wir in Deutschland leben und nicht in Afghanistan, Nordkorea oder in der Sahel-Zone. Die Welt ist nun mal, wie sie ist. Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
och, hier gehts um Schlager
Dachte schon, in Australien hätte es außer der Quali schon eine Vorentscheidung gegeben - was nicht so schön wäre. Denn morgen ist erst das Rennen, und erst am Ende gibt es eine tatsächliche Entscheidung LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
sonnenkind hat recht
jordy hat recht Liesbeth hat recht Kunterbunt hat recht ich hab recht charlie hat recht jau...... so isses......!!!!!! Man ist halt nicht immer gleich gut drauf und reagiert dann eben nicht immer gleich gut! Schönen Sonntag!!!!!!!! Regine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine