neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grand Prix...

Vom 07.03.2003 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

würde gerne mal Eure Meinung zur Vorentscheidung des Grand Prix hören.

Ich finde das Lied, mitsamt Interpretin, ziemlich durchschnittlich und hätte es lieber gesehen, Ralf Siegel (ichkriegdenHalsnichtvoll) hätte sich mal die versprochene Auszeit gegönnt.

Kritische Grüße
Sonnenkind na dann... na dann... na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2003 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littleschnucki Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
255 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich fand Lou auch nicht so toll.
Mir hat Beatbetrieb und Freistil besser gefallen.
Von mir aus hätte Ralh Siegel dieses Jahr ruhig zuhause bleiben können.
Ich rechne dem Lied auch keine großen Chancen aus.

Gruß Littleschnucki

Vom 08.03.2003 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Aber nur der Durchschitt, macht erste Plätze beim Grand Prix.

Vom 08.03.2003 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
das ist doch so wurscht wie sonst was, oder nicht? Also ich denke, es gibt im Moment (und sonst auch immer) wirklich wichtigeres! Grüßle ....und schlaft schön!!!!! na dann...

Vom 08.03.2003 04:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Natürlich ist das Wurscht - aber trotzdem ist das Lied von Lou Scheiße (ich meine damit nur das Lied und nicht Lou!)
GRRRRRR

Vom 08.03.2003 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingeb Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2002
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
zum Heulen
Ich finde das Lied auch nicht so toll, am besten fand ich Beatbetrieb.

VG
Inge
*zwinker*

Vom 08.03.2003 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Regine

Sorry, hatte das Forum Plauderecke so verstanden, daß man auch mal nicht so ganz wichtige Dinge ansprechen kann. Klar gibt es Wichtigeres, abe ich denke, wen dieses Thema nicht interesssiert, wird es sich gar nicht ansehen.

Trotzdem ein schönes Wochenende und
LG Sonnenkind

Vom 08.03.2003 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Wichtig ist doch wohl nur, dass der Gummikanzler nicht gewonnen hat, der Typ wird doch echt langsam peinlich. Dann doch lieber Lou mit Ralph Siegel. Gewinnen werden wir damit wohl eher wieder nicht, aber wen interessiert das schon!!!

Grüssle
Fitzelchen

Vom 08.03.2003 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

Mit hat der Junge mit der Gitarre am besten gefallen, ansonsten fand ich auch Beatbetrieb schön. Das Siegerlied ist wirklich arm....

Mausel

Vom 08.03.2003 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hab ich was wichtiges verpaßt Wichtige Frage Wichtige Frage
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 08.03.2003 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ne, nicht wirklich wichtig. Hab ja meine Packung bezüglich der Unwichtigkeit des Themas schon bekommen zum Heulen zum Heulen

LG von Sonnenkind, die jetzt Depris schiebt
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.03.2003 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Ich denke es sollte doch jedem selber überlassen werden
welches Programm er guckt. Oder sehe ich das falsch Wichtige Frage Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 08.03.2003 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
War sicher nicht so böse gemeint. Hab ich auch nicht so wirklich ernst genommen.
Werde gleich vielleicht etwas Besinnliches ins Forum stellen, und versuchen, damit meinen guten Ruf wiederherzustellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sonnenkind ... ...

Vom 08.03.2003 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martine  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2002
587 Beiträge (ø0,17/Tag)
Liebes Sonnenkind,

laß Dich trösten, Du hast nichts falsch gemacht! Ich bin seid Jahren ein großer Grand-Prix-Fan. Gestern habe ich leider nur noch die Abstimmung sehen können, als ich
von der Arbeit kam und kann also nicht mitreden. (Sonst hätte ich vielleicht auch
so einen Thread eröffnet).

sonnige Grüße von Martine Lachen

Vom 08.03.2003 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Martine

dafür könnte ich Dich jetzt knuddeln. Meine Depris sind auch schon wieder vorbei....

hechel... hechel...

LG Sonnenkind

Vom 08.03.2003 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
sonnenkind56....och nööööööö.....ich wollte doch keine Depris bei Dir auslösen. Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, daß man wegen dem megablöden GrandPrix überhaupt noch ein Auge offenhält und die Entscheidung anguckt. Ist echt ätzend! Sei nicht böse, ich habs nicht persönlich gemeint!!!!! LG Regine

Vom 08.03.2003 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Meine Meinung ist auch hier vertreten, denn ich bin der gleichen Meinung, das Lou nicht sooo toll war. Habe mehr nur hingehört als geguckt und fand Freistil und Beatbetrieb gut. Aber wann gab es den letzten Grand Prix ohne Ralph Siegel Wichtige Frage

LG
charlie

Vom 08.03.2003 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jordy Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!
Ist es nicht eine schöne Vorstellung, wir haben Mai, die Welt steckt (vielleicht) mitten im Irak-Krieg, es ist Grand Prix und dann steht da so eine Grinsebacke mit ner Haarfarbe wie ein Fieberthermometer und brüllt in die Wohnzimmer von ganz Europa LET´S GET HAPPY!!! Wenn die Welt uns dann wegen unserem Kanzler noch nicht völlig isoliert hat, nach diesem Auftritt wird ihr nix anderes übrig bleiben... Tschö jordy

Vom 08.03.2003 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
jordy, danke *ggg*
ich sach nix mehr, ist einfach zu blöd!

LG Regine

Vom 08.03.2003 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ Regine

Habe heute so einen Keinerhatmichrichtigliebtag und deshalb wohl etwas sensibel reagiert. Normalerweise nehme ich mich selber nicht so wichtig.

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
LG Sonnenkind

Vom 08.03.2003 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Jedem Tierchen...
Wer's gucken will, guckt - wer nicht, schaltet den Tatort ein. Punkt.

Im Übrigen gehöre ich auch zu der Beimgrandprixmitbierundchipsimwohnzimmersitzundmitlachfraktion .... das ist doch eher Kult als intelligente Unterhaltung! Und so sollte man das auch sehen.

Und noch was zu jordys Thema "Let's get happy bei Krieg im Irak" : JEDEN TAG sterben auf der Welt Tausende Hunger-, Kriegs- oder Foltertode und wir unterhalten uns hier jeden gleichen Tag über's Essen....

Seien wir dem lieben Gott, Buddha, Allah oder sonstwem dankbar, daß wir in Deutschland leben und nicht in Afghanistan, Nordkorea oder in der Sahel-Zone. Die Welt ist nun mal, wie sie ist.

Kunterbunt

Vom 08.03.2003 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
och, hier gehts um Schlager zum Heulen Was denn nun?
Dachte schon, in Australien hätte es außer der Quali schon eine Vorentscheidung gegeben - was nicht so schön wäre. Denn morgen ist erst das Rennen, und erst am Ende gibt es eine tatsächliche Entscheidung hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

LG
Liesbeth

Vom 08.03.2003 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
sonnenkind hat recht
jordy hat recht
Liesbeth hat recht
Kunterbunt hat recht
ich hab recht
charlie hat recht

jau...... so isses......!!!!!!

Man ist halt nicht immer gleich gut drauf und reagiert dann eben nicht immer gleich gut!

Schönen Sonntag!!!!!!!! Regine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: