neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und wie sieht eure Bilanz nach den Feiertagen aus???

Vom 04.01.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoName6 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr lieben!

Ich hab in den letzten tagen soviel gegessen, dass ich 3 kg zugenommen habe Welt zusammengebrochen

hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht...
muss jetzt wohl wieder aufhören mit kekse, schoki etc. + faulenzen *ups ... *rotwerd*

ach, harte zeiten werden das...
ich fange morgen an...
aber heute gilt noch... - *herMitdenSchokoriegel* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.01.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine_franzi Smutje

Mitglied seit 07.10.2005
1.029 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anja,

meine Bilanz: 1,5 kg mehr. \"\" Das Purzelt aber schon wieder Lächeln

Lg Franzi ...

\"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"

Vom 04.01.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.139 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Anja,

ich habe das Display meiner Waage verklebt... Na!

Meine Hosen sagen mir aber, daß es viiiiel ist... traurig

VG

felidae

Vom 04.01.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.271 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo...

ich habe aufgehört zu rauchen... da kann ich doch jetzt nicht noch mit dem Essen aufhören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.... eines nach dem anderen und wenn es noch zu wichtig wäre ... habe auch ein paar Gramm zuviel nach den Feiertagen...und wenn das Wetter so bleibt kann man ja das Fahrrad wieder rausholen.. dann klappt das mit dem Abnehmen ...

LG Saanne

Vom 04.01.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.009 Beiträge (ø2,67/Tag)
Hihi...meine Waage landet morgen im Garten !!!!

Dieses Saustück hat mir doch glatt 2 kg mehr angezeigt....deswegen gibts Hausarrest bis zum Frühjahr ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Ansonsten: Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
(ichbinzudick)

LG
Carlinchen

Vom 05.01.2007 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochBube Smutje

Mitglied seit 27.07.2006
707 Beiträge (ø0,35/Tag)
3 Kilo wieder drauf. Ich hab jetzt 85. Das ist zuviel.
:SalatSchaufelInDenSchlund:

Vom 05.01.2007 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.513 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallöchen !

Da Personenwaagen eh immer anzeigen was sie wollen, steig ich gar nimmer drauf Na! - die lügen, die Teile

@ Carlinchen: Gute Idee, das Teil zu bestrafen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hätt mir fast mal eine neue Waage gekauft (weil sie sooooooo schön ausgesehen hat ... ) naja - ich hab mich drauf gestellt - die Anzeige gesehen - und gaaaaanz laut zu Herrn Zauber gesagt: \"Die kaufen wir aber net - die geht vor!!\" - der Verkäufer hat ein bisschen verwirrt geschaut ......

Grüßle

Zauber 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 05.01.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamell-Bonbon  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.11.2005
447 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich habe 1 Kilo abgenommen!!! Jajaja, was auch immer! Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich am 26. Dezember sämtliche Schoki, Kekse und Kuchen schon aufgegessen hatte und dann um Silvester rum 2 Mal über 700 km im Auto saß und fast nix gegessen hab. (nur so Gemüse-Sticks)

Julia

Vom 05.01.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunshine_franzi Smutje

Mitglied seit 07.10.2005
1.029 Beiträge (ø0,44/Tag)
@Kochbube,

aber immer noch 3 Kilo weniger, als wie in Deinem Profil steht Na!

Lg Franzi ...

\"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"

Vom 05.01.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,53/Tag)
hi

ich oute mich mit 1,5 bin ich auch dabei.

na dann... traurig LG Andrea

Vom 05.01.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,57/Tag)
Zugenommen?

Ich weiß es nicht, ich war nicht auf der Waage.

Aber ich hätte einen kleinen Tipp:

Zieht doch Hosen mit Gummizug an, die zwicken nicht, wenn man ein bis 3 Kilo zugenommen hat. Geht erst Ende Januar auf die Waage, dann habt ihr warscheinlich durch den momentanen Diät-Wahn auch noch ein paar Kilo runter.

Bevor ich jetzt hier eins auf die Mütze bekomme, gehe ich lieber arbeiten
LG
charlie Na! *ups ... *rotwerd* Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: