Und wie sieht eure Bilanz nach den Feiertagen aus???
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2005 |
Ich hab in den letzten tagen soviel gegessen, dass ich 3 kg zugenommen habe hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht... muss jetzt wohl wieder aufhören mit kekse, schoki etc. + faulenzen ach, harte zeiten werden das... ich fange morgen an... aber heute gilt noch... - *herMitdenSchokoriegel* Lg Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Hallo Anja,
meine Bilanz: 1,5 kg mehr. Das Purzelt aber schon wieder Lg Franzi \"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Anja,
ich habe das Display meiner Waage verklebt... Meine Hosen sagen mir aber, daß es viiiiel ist... VG felidae |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo...
ich habe aufgehört zu rauchen... da kann ich doch jetzt nicht noch mit dem Essen aufhören LG Saanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hihi...meine Waage landet morgen im Garten !!!!
Dieses Saustück hat mir doch glatt 2 kg mehr angezeigt....deswegen gibts Hausarrest bis zum Frühjahr ! Ansonsten: (ichbinzudick) LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
3 Kilo wieder drauf. Ich hab jetzt 85. Das ist zuviel.
:SalatSchaufelInDenSchlund: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallöchen !
Da Personenwaagen eh immer anzeigen was sie wollen, steig ich gar nimmer drauf @ Carlinchen: Gute Idee, das Teil zu bestrafen Ich hätt mir fast mal eine neue Waage gekauft (weil sie sooooooo schön ausgesehen hat ... ) naja - ich hab mich drauf gestellt - die Anzeige gesehen - und gaaaaanz laut zu Herrn Zauber gesagt: \"Die kaufen wir aber net - die geht vor!!\" - der Verkäufer hat ein bisschen verwirrt geschaut ...... Grüßle Zauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
ich habe 1 Kilo abgenommen!!! Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
@Kochbube,
aber immer noch 3 Kilo weniger, als wie in Deinem Profil steht Lg Franzi \"Du bist nur so gross, wie die Träume, die Du wagst zu leben!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
hi
ich oute mich mit 1,5 bin ich auch dabei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Zugenommen?
Ich weiß es nicht, ich war nicht auf der Waage. Aber ich hätte einen kleinen Tipp: Zieht doch Hosen mit Gummizug an, die zwicken nicht, wenn man ein bis 3 Kilo zugenommen hat. Geht erst Ende Januar auf die Waage, dann habt ihr warscheinlich durch den momentanen Diät-Wahn auch noch ein paar Kilo runter. Bevor ich jetzt hier eins auf die Mütze bekomme, gehe ich lieber arbeiten LG charlie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Das Purzelt aber schon wieder