neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo!

Vom 06.03.2003 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe jetzt schon eine Weile lang mitgelesen und mich heute endlich entschlossen, mich anzumelden.
Neben dem Kochen gehört meine ganze Begeisterung allem, was mit Wind und Wasser zu tun hat und über die Suche nach Fischrezepten bin ich auch auf den Chefkoch gestoßen.

Liebe Grüße Jibe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2003 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlich Willkommen beim chefkoch. Hier wirst Du bestimmt einige gute Fischrezepte finden. Wie sieht es denn mit Deinem Einstandsrezept aus?
Nach dem "H" will ich auch garnicht fragen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

LG
charlie

Vom 06.03.2003 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo
und willkommen aus Mainz.

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 06.03.2003 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Was für ein "H"? Habe ich eins vergessen?