neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo!

Vom 06.03.2003 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe jetzt schon eine Weile lang mitgelesen und mich heute endlich entschlossen, mich anzumelden.
Neben dem Kochen gehört meine ganze Begeisterung allem, was mit Wind und Wasser zu tun hat und über die Suche nach Fischrezepten bin ich auch auf den Chefkoch gestoßen.

Liebe Grüße Jibe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2003 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlich Willkommen beim chefkoch. Hier wirst Du bestimmt einige gute Fischrezepte finden. Wie sieht es denn mit Deinem Einstandsrezept aus?
Nach dem "H" will ich auch garnicht fragen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

LG
charlie

Vom 06.03.2003 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo
und willkommen aus Mainz.

LG

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 06.03.2003 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Was für ein "H"? Habe ich eins vergessen?
Einstandsrezept kommt, aber das dauert doch so ewig, bis es veröffentlich ist.
Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich auch was wirklich neues zu bieten habe bei der Menge an tollen Rezepten, die ich schon in der Datenbank gefunden habe.

Liebe Grüße Jibe

Vom 06.03.2003 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterlustig64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2002
211 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bist Du sicher ,dass Du evtl. ein "H" vergessen hast???? *zwinker* *zwinker*

Auch hallo hier

Heiko

Vom 06.03.2003 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ihr macht mich ganz nervös! Jetzt habe ich meinen Text schon fünfmal durchgelesen und kann kein vergessenes "H" finden.

Liebe Grüße Jibe

Vom 06.03.2003 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Nu aber Hallo auch von mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen falls Du noch mal zum Kochen kommst.Achtung / Wichtig

Ist wohl heute mal wieder ein Tag der Neuen - sprich Frischfleisch, quatsch Meeehhhl.

Schaut Euch mal um, könnte heute ganz lustig werden

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig

LG Muckeline

Vom 06.03.2003 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjamaus Smutje

Mitglied seit 28.01.2003
333 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöchen auch von mir hier ausm Taunus!

Bin selber seit etwa 4 Wochen dabei, und mein Einstandsrezept kommt auch bald (ich schäm mich auch, dass ichs noch nicht reingesetzt habe *ups ... *rotwerd* Lachen )

Viele Grüße Anja

Vom 06.03.2003 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Hey, Jungs....habt ihr mal ins Profil gesehen??? *zwinker*

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß bei uns!!!

Brigitte

Vom 06.03.2003 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
da werden sich die nackigten Fensterputzer aber drängeln BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

was ist nu mit dem Meehhhl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.03.2003 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barni Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Jibe,
herzlich willkommen im CK. Die Sache mit dem H..... hat nichts mit Rechtschreibung zu tun! Dies passiert fast allen Neuen ( mir auch )! Wenn man ein H... nicht deaktiviert, kommen viele E-mails an.
Ein bisschen raten muß sein.
LG
barni

Vom 06.03.2003 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffisp Smutje

Mitglied seit 15.01.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo jibe,
auch von mir ein Hallo Lachen Lachen
Bin mal gespannt auf das "H" HAR HAR HAR HAR HAR HAR

LG Steffi

Vom 06.03.2003 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Jibe,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Eva

Vom 06.03.2003 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Jibe,

der CK hat einen neuen Interessenten. Mein Großer hat mir gerade über die Schulter geschaut, als ich mir Dein Profil angesehen habe *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* (Brigitte hat mich neugierig gemacht) und wohl festgestellt, daß der Ck wohl doch ganz interessant ist.

Viel Spaß hier

LG Sonnenkind

Vom 06.03.2003 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meret Smutje

Mitglied seit 11.03.2002
655 Beiträge (ø0,18/Tag)
Herzlich willkommen und viel Spaß, jetzt wird's Dir nie mehr langweilig.

Liebe Grüße Meret.

Vom 06.03.2003 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

double_gloucester Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2002
721 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo jibe,
herzlich Willkommen bei den Let´s cook baby! Let´s cook baby! !

Lieben Gruß vom Doppelkäse

Vom 06.03.2003 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo jibe,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Chefkoch.

Liebe Grüße

Galimero

Vom 06.03.2003 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
So langsam dämmert mir, was es mit dem "H" auf sich haben könnte. Vorschlag / Idee
Meine Mailbox meldet sich verdächtig oft.
Das ist aber gemein, die Klickbox so unscheibar zu verstecken. Welt zusammengebrochen
@double gloucester
Wo gibt es denn den Kochmützen-Smiliy? Wichtige Frage

Liebe Grüße Jibe

Vom 06.03.2003 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
... Sonnenkind

Vom 06.03.2003 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo jibe,

willkommen im Club der CK-Süchtigen............................. die Sache mit dem "H.." ist ja bereits geklärt Lachen Lachen Lachen

LG

ElaLet´s cook baby!

Vom 06.03.2003 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
...auch Pfeil nach rechts HALLO Pfeil nach links von Let´s cook baby!illa...

.... Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 06.03.2003 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
Let´s cook baby!

Vom 06.03.2003 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
Klasse, nicht verlernt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Let´s cook baby! *ck-Geheimzeichen* *ck-Geheimzeichen*

Der Kochmützensmilie kommt nur vom Üben, Üben, Üeben

Vom 06.03.2003 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
Klasse, nicht verlernt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Let´s cook baby! *ck-Geheimzeichen* *ck-Geheimzeichen*

Der Kochmützensmilie kommt nur vom Üben, Üben, Üeben

Vom 06.03.2003 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
ck-geheimzeichen

Vom 06.03.2003 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
uuups, habe vergessen wie´s geht *ups ... *rotwerd* also wieder üben

Vom 06.03.2003 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta100 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi jibe,

herzlich Willkomen im Club der süchtigen Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Komme übrigens aus SH, da gibt es viel Wind, Wasser und Fisch....... und geübt hab ich auch Lachen

LG pasta100

Vom 06.03.2003 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Füchsla  Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2002
179 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi jibe,

Herzlich Willkommen und.. naja, den Spass brauche ich eigentlich gar nicht zu wünschen, den wirst du hier eh haben ...

LL&P
´s Füchsla Let´s cook baby!

Vom 06.03.2003 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Jibe

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen im Klbn der Allersüchtigsten.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 07.03.2003 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina25 Suppenkoch

Mitglied seit 29.01.2003
798 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Jibe!

Willkommen bei uns, dir wird es sicher gefallen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Marina ...

Vom 07.03.2003 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ScholzWohlers Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.593 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hey, Jibe,

für Wahnungen ist es sowieso zu spät............ Also herzlich willkommen. In diesem Fall besonders, da auch ich ein Fisch-Fan bin

Gruß Bärbel

Vom 07.03.2003 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
*ck-geheimnis*

Vom 07.03.2003 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
Let´s cook baby!

Vom 07.03.2003 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jibe Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)
HiHi, na also, doch nicht blond!
Let´s cook baby!

Liebe Grüße Jibe

Vom 07.03.2003 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Jibe,

das "Geheimnis" des chefkochs kannst du ja schon bereits Lachen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

Liebe Grüße
mascha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: