Wo kann man in Heidelberg gut und günstig übernachten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Heidelberg gut und günstig übernachten kann. Gruß flinkeMaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2004 |
hm, das würde mich auch interessieren.
denn Heidelberg ist doch immer so teuer, wg den Touristen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Hallo!
Wir haben vor ein paar Jahren mal in der Jugendherberge übernachtet. War günstig und gut. Ist zwar alles einfach, aber wenn man nur übernachtet und tagsüber unterwegs ist, durchaus o.k. Wir hatten für 4 Personen ein 4-Bett-Zimmer mit Bad, aller war modern und sauber, Frühstück war auch gut. Gruß, Knickvogel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knickvogel,
soviel ich weiß, braucht man dann einen Jugendherbergsausweis. Ob sich das lohnt, den für nur eine Übernachtung anzuschaffen, bezweifele ich. Der kostet doch bestimmt auch. Gruß flinkeMaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir würden auch ein Zimmer in der Nähe von Heidelberg nehmen, es muß nicht direkt im Ort sein. Wir haben ja ein Auto, das wäre nicht so schlimm. Gruß flinkeMaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Hallo 4 km südöstlich von Heidelberg steht im Wald eine Forsthütte. Ist unbewohnt. Hab schon etliche Male dort übernachtet.... umsonst. Fliessend Wasser direkt vor der Haustüre. Leider kein elektr. Licht ...aber wie gesagt... kostet nichts. Scheint hier wohl die Hauptsache zu sein. LG bs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallihallo,
teuer ist relativ. Man muss sich in Heidelberg von dem gängigen Preisniveau schlichtweg verabschieden. Es ist wie ein Ausflug in eine Metropole- nur dass HD nur knapp 130 000 EW hat. Spass beiseite. Sucht Euch ein Hotel in den Nachbarorten Dossenheim oder Schriesheim. Oder auch eine Pension/Hotel Garni. Aber auch in den Nachbarorten heisst \"günstig\" nicht \"günstig\". Ist halt Heidelberg. LG Paula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2006 |
ich würde auch mal nach pensionen im umfeld von heidelberg suchen. vielleicht sogar mal in schwetzingen gucken. das internet machts ja möglich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo flinkemaus,
nicht immer braucht mann einen Jugendherbergsausweis, oft reicht es wenn man 2-5 Euro Aufpreis zahlt. Die Jugendherberge in Heidelberg sieht sehr schön aus, und die Nacht kostet mit Frühstück glaube ich auch nur 20,80 für die erste und dann 17,80 Euro für die weiteren Nächte. Ich würde einfach mal die Jugendherberge anmailen, günstiger kommt ihr wahrscheinlich nicht weg. Wir waren erst vor kurzen in einer Jugendherberge in Blaubeuren, und das Frühstück war wirklich super. LG SChnapperin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für eure Tipps. Jugendherberge würde ich nicht schlecht finden, aber unsere Bekannten die mitfahren, möchten das nicht. Ich habe mir jetzt einige Adressen in Nachbarorten rausgesucht und versuche dort mal mein Glück. Gruß flinkeMaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine