Wir wünschen
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Liebe Gemeinde,
Ich wuensche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glueckliches und gesundes 2007! LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
euch allen auch einen guten Rutsch und auf dass das neue Jahr besser werden möge, als das alte... liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2006 |
Wünsche allen einen guten Rutsch und für 2007 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Liebe Grüße Damia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Ihr Lieben
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und das Neue Jahr noch besser werde als das Alte LG Bridget |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück! Grüße, Nela67 PS: Spieleabend mit Göga und Kindern eine Katastrophe, immer müssen die \"Fratzen\" streiten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Ich wuensche euch
einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glueckliches und gesundes 2007! Gruß Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Ebenfalls von mir
`Guten Rutsch ´ und alles Gute für das Neue Jahr! L.G.,Sabinelina Ach, ja - Nela, ärgere dich nicht mehr im alten Jahr, denn es kann nur besser werden (spreche da aus Erfahrung)! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
@Sabinelina Jetzt ist es da, das neue Jahr......die Hoffnung stirbt zuletzt! Gutes neues Jahr, Nela67 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine