els'chen hat heute Geburtstag !!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Liebe Ellen, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,v.a. Gesundheit und eine große Portion Glück Ich hoffe,Du wirst heute gebührend gefeiert und reich beschenkt !! Liebe Grüße,Martina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Ellen,
auch von mir Herzlichen Gluckwünsch zum Geburtstagy. Feier schön und lass es dir gutgehen!!!! Ganz liebe Grüsse aus Michigan , USA. Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Ellen,
zum Geburtstag, wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Ellen Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit allem was dazugehört......leckerer Kuchen, nette Gäste und viele schöne Geschenke. LG und einen guten Rutsch, Dezember
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2004 |
Hallo Ellen, in dieser Familie geht\'s ja Schlag auf Schlag, kaum ist das wundervolle Herr-Els\'chen-Geburtstags-Reinfeiermenu überstanden, steht schon der nächste Event an. Dass zwischendrin auch noch Weihnachten liegt fällt kaum noch ins Gewicht. Von den Jahreswechselfeierlichkeiten mal ganz zu schweigen Auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg, einen schönen Geburtstag und auch im neuen Lebensjahr immer einen guten Wein im Glas. feiert schön Matthias ____________________________________________________________ The story so far: In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Ellen!
Wünsch Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit! Genieße den Tag und feier noch schön! Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr! Liebe Grüße Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo Ellen,
ich wünsch Dir auch sehr schöne Geburtstag vom ganzen Herzen! Und auch einen guten Rutsch! LG: Evake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2006 |
Hallo Ellen,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und einen guten Rutsch! LG: Juawera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Happy Birthday liebes els\'chen! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Von mir auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG mediterrane Grüße
Nr. 1 \"Club der bleibenden User\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Els\'chen,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Guten Rutsch! Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Ellen,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und dazu einen guten Rusch ins Neue Jahr.. Wenn Du ein paar Tage später geboren wärst, hatte sich das auf Dein Geburtsjahr ja positiv ausgewirkt ! Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo Els\'chen,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Laß Dich schön feiern! LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Liebe Ellen,
von uns kommen auch die besten Wünsche zum Geburtstag. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und viel süße Konfitüre im neuen lebensjahr herzlichst Albert & evelyne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Ellen Alles Gute zum Geburtstag vom Lörchen dem wuschigen ,älteren Mädchen Tout est bon dans le cochon Alles ist gut am Schwein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ellen!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Lass es Dir gut gehen! Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Auch ich möchte gratulieren:
Els\'chen, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du hast einen schönen Tag Laß dich verwöhnen und reich beschenken, Und morgen darfst du dann auch nochmal die Sau rauslassen HÄBBI BÖRSDÄI!
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle liebe Ellen
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und meine schönste Rose dazu Grüssle, Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo elschen
schöne geburtstagsgrüße ausm ländle schickt dir unbekannter weise lene lass dich feiern beschenken knuddeln und morgen einen guten rutsch grüßle lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo Ellen,
da reihe ich mich doch auch mal in die lange Schlange der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Viele Grüße sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo Els´chen,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Grüße acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo Ellen,
auch von mir einen ganz lieben Gruß zu deinem Geburtstag. So kurz nach Weihnachten??? Gab ja erst Geschenke, von mir kriegste aber trotzdem noch eins.
Einen guten Rutsch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Ellen!
Auch von mir: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Geburtstagskind
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch einen wunderschönen Abend liebe Grüße **1,2,3 im Sauseschritt läuft die Zeit - wir laufen mit** (Wilhelm Busch) ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Liebe Ellen!
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für Deine vielen hilfreichen Tips im vergangenen Jahr - ich hoffe, ich darf Dich auch im kommenden Jahr jederzeit fragen, wenn ich nicht weiter weiß Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Moin liebes Els`chen, auch von mir *Happy Birthday* Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Natürlich auch noch einen guten Rutsch und ein glücklcihes Jahr 2007. LG Rosinenkind
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Hallo Ellen,
darf ich mich den vielen Wünschen anschließen? Viel glück und gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht dir Lisa Alles Gute für 2007 Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Ja, wie ... gerade erst hatte doch Herr Els\'chen Geburtstag ... tsss tsss ... die sind nur am Feiern
Liebstes Els\'chen, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass Du noch viele zauberhafte Menüs kochen und köstliche Konfitürenkreationen entwerfen mögest ... Joyeux anniversaire!!! Tin Tin _____________________________________________________________ Don\'t eat yellow snow where the huskies go. (Zappa) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Hallo els\'chen,
auch von mir die besten Glückwünsche . Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen. LG mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Els`chen,
auch von mir herzliche Glückwünsche, Gesundheit und ein langes Leben. Grüße Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Mensch Els\'chen, ihr seid ja nur noch am Feiern
LG aus München von Toni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alles alles Gute zum Geburtstag! wünscht Ingrid ich find heute kein schönes Blümchen mehr auf meiner Festplatte, nur lauter lustige Gedanken .... aber die kann man so schlecht in den Thread reinstellen Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo, Els´chen,
alles Gute zum Geburtstag! Ich wollte dir eigentlich ein superschönes Bild von einem Schwein schicken, damit du im neuen Lebensjahr gaaanz viiieeel davon hast, leider hat mein technisches Verständnis für diesen Sch... Computer immer noch nicht ausgereicht. L.G.,Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo liebes Geburtstagskind!
ich möcht auch noch gratulieren. Happy Birthday, und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hey,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Möge Dir im kommenden Jahr alles das gelingen, was Dir wirklich wichtig ist! Gruss kommt zu Dir von ater2002 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. Aber ganz besonders geht mein Danke schön an Martina, die an meinen Geburttag gedacht hat. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und dann klecker ich noch ganz schnell hintenran; habe soeben das Cidre-Sorbet gespeichert und Deiner in Dankbarkeit gedacht
also auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und mal ganz lieben Dank für die vielen tollen Menüanregungen von Dir hier Prost - auf Dich! best susa ____________________________________________ If at first you don´t succeed, do it the way your wife told you. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Els\'chen!
auch von mir alles Gute zum Ehrentag und einen guten Rutsch für Morgen ins neue Jahr! Ich wünsche Dir frohes Feiern! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Els\'chen!
auch von mir alles Gute zum Ehrentag und einen guten Rutsch für Morgen ins neue Jahr! Ich wünsche Dir frohes Feiern! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Els\'chen,
da schließe ich mich an und schicke Dir auch liebe Grüße und einen guten Rutsch. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Ellen,
schnell noch vor Torschluß: Alles liebe zum Geburtstag. Deine Kochlöffel sollen sich für Dich fast zerrühren, Deine Töpfe und die Küche sich immer von selber sauber machen und die Ideen sollen Dir niemals ausgehen. Natürlich sollst Du gesund bleiben, Geld auf der Straße finden, immer das tun können, was Du gerade möchtest, aber was ist das alles gegen eine immer saubere weiße Schürze?! Naja, und ab und zu ein wenig zuviel Salz in der Suppe. Ausgleich muß sein Liebe Grüße Jörg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2005 |
Hallo liebe Ellen, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstsg. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.. Grüssele vonne Siggy Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
ganz schnell noch bevor´s zu spät ist ....
Liebe Ellen, auch von mir ganz herzlich Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Liebe Grüße in die Nachbarschaft von Anja Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2006 |
auch von mir alles gute
schneelose lg helga Nr 10 im CdbS es gibt viel zu tun fangt schon mal an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo Els´chen
komme als letzte heute und bring schnell noch einen kleinen Blumenstrauss für Dich. alles Gute!! Liebe Grüße Püffi Nr. 184 in CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
So , meíne Gäste sind weg - das Flying Buffet hat gut funktioniert - und ich bummel jetzt noch ein bisschen im CK und danke für die guten Wünsche Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Huhu Els\\\'chen,
von mir auch noch herzliche Geburtstagsgruesse! Cheers, Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Els´chen
auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche. LG Bridget |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
... und von mir auch
L.G. rebo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, komm gut ins Neue Jahr, liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Liebe Ellen, alles alles Liebe zum Geburtstag ! Typisch, ich muss es ja mal wieder einen Tag zu spät lesen. Sorry ! Aber vom Geburtstag so in den Jahreswechsel reinfeiern, hat auch was. Ich wünsch Dir alles Gute. Weiterhin Deine Kreativität und Gelassenheit. Und ein schönes Jahr 2007 ! Liebe Grüsse Pascha
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
......................liebes Els\'chen ....................
Es grüßt Dich herzlichst
Gleichzeitig wünsche ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo Ellen,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit allem was dazugehört......leckerer Kuchen, nette Gäste und viele schöne Geschenke. Gruß Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Liebe Ellen, wenn auch einen Tag zu später aber nicht minder von Herzen gewünscht: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auch in den nächsten Jahren .... Herzlichen Gruß aus Köln Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Els\'chen,
leider komme ich auch viel zu spät, aber meine Geburtstagswünsche kommen doch von Herzen. Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Glück. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ellen,
wenn auch mit Verspätung gratuliere ich nachträglich recht herzlich zum Geburtstag. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Na ja
Liebe Ellen, auch von mir ganz ganz herzliche verspätete Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für 2007 wünsche ich Dir viel Gesundheit, dass Du Deinen Humor behälst, Gelassenheit im CK und weiterhin (völlig uneigennützig *flöööt*) viele kulinarische Ideen, schöne Urlaube (nochmal völlig uneigennützig: leckere Mitbringsel!!! Ich drück Dich Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Damit datt Billaken nicht die Letzte ist ... wegen der Silvestervorbereitungen habe ich den thread gestern wohl verpasst ... ... gratuliere ich nachträglich ganz herzlich und und wünsche alles Gute !!! LG Sia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~ Nr. 148 CdbU ~