neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK - Trefen vom 29 / 30 März in Zürich, für Angemeldete und für die , die sich noch anmelden wollen " Nachtrag "Liebe Gäste liebe Freunde die sich am

Vom 03.03.2003 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hugihugi Smutje

Mitglied seit 29.05.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Gäste liebe Freunde die sich am
29/30 März zum Treffen angemeldet haben
und die es noch tun wollen .
Könnt Ihr mir bitte Euren Skip und Euren Vornahmen
Per „KM“ mitteilen, da ich für diesen Anlass spezielle
Namenskärtchen machen will benötige ich noch diese
Daten, und zwar bis spätesten 1Woche vor dem Anlass.
Im Nahmen vom „OK“ Team und von mir schon einmal
Herzlichen Dank und bis Dann.

VLG Hugihugi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2003 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hugihugi Smutje

Mitglied seit 29.05.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)
Sorry beim ersten mal das Forum verfehlt.

Vom 03.03.2003 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)

Wo bist denn Du vorher gelandet hugihugi? Ich habe es nicht gesehen.
Grüessli,
Annemarie

Vom 03.03.2003 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Bei den Partyrezepten war sie, Annemarie Lachen

Sonja*

Vom 03.03.2003 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hugihugi Smutje

Mitglied seit 29.05.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)
Besten Dank Das *Du* sie sofort
Eleminiert hast.

VLG Hugi

Vom 03.03.2003 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Danke Sonja*

Aber dann war er ja gar nicht so daneben Lachen Es wird ein toller Party!

Grüsschen,
Annemarie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: