selbstgeschriebenes Weihnachtsgedicht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Ich poste jetzt mein Weihnachtsgedicht, das ich heuer in meine Karten reingelegt hab. Das Gedicht ist eine Art Botschaft, die mit Humor auf Missstände und Machtkämpfe in dieser Welt aufmerksam machen sollte, die auf dem Rücken der falschen ausgetragen werden. (Der Grund für die Kritik an der Schweizer Regierung: Ich bin Schweizerin) Nun, viel Spass... Everywhere it’s Weihnachtszeit, Japaner also are bereit. As nice Geschenk für USA, Rache für Hiroshima. Doch Bush is with Irak beschäftigt, his army ballert und zwar kräftig. That doesn’t disturb Bundesrat, geizt niemals with a guten Tat. Da now Grosszügigkeit regiert, some old Swiss Panzers ausrangiert. Von Auslandhilfe angetan, send they these Panzers to Iran. Tony Blair gets big Paket, wo „Christmas Cookies“ gross draufsteht. Ate alles auf, this man of Staat, that war das letzte was er tat. Schockiert tells Ministerium, in cookies war Polonium. Ganz friedlich shines a Weihnachtsbaum, in Tschernobyl’s Reaktorraum. From China bis Afghanistan, everywehere da feiert man. Osama in his Erdloch-Haus, plays the good old Nikolaus. Has Nüsse, Chocolate, Marzipan, for his loyal Taliban. For being fleissig gibt’s zur Ehr, an original Schweizer Sturmgewehr. Hisbollah plant zum New Year’s Tag, ein tragisch enden Giftanschlag. So what I want to tell with this, if this world is an Ärgernis. You wish to fuck it insgeheim, don’t upset: It’s Christmas time! Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Danke auch hier nochmal von mir, hanky-panky!
LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Nix der Rede wert, Anja.
Ich hoffe, es bleibt hier n bisschen erhalten. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine