Ich hab was ganz schönes bekommen
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
ich habe gestern ein sehr schönes Gedicht von meiner Tochter bekommen *freu* Meine Mutti Nie hatte ich Gelegenheit es Dir zu sagen, wie groß meine Liebe für Dich ist, Weil Du schonn immer da warst, und Unterstützung in meinem Leben bist. Du bist mein sicherer Hafen, bei Dir bin ich stets daheim, bei Dir weißi ch ganz genau Du lässt mich nie allein. Wenn ich glücklich bin freust Du Dich für mich und darum Mutti liebe ich Dich. Ist das nicht schön *tränenabwisch* LG Anna N° 44 im Club der bleibenden User
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Guten Morgen Anna,
wow ich glaube bei dem Gedicht würde jeder Mama das Herz bis zum Himmel aufgehen! Wirklich toll und schön wenn Kinder ihren Eltern ab und an noch sagen wie lieb sie sie haben.... Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Wunderschön, Anna - freu mich mit Dir!
LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
tränenabwisch ja da für ist jede mama zu haben gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin aber keine Mama - aber ich habe eine Mama
Nochmal Danke an Anne, daß Du das Gedicht mit uns geteilt hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo Anna ,frohe Weihnachten
|
||||
|
|||||
|
|||||
@all
Ich habe mich so gefreut und wollte meine Freude mit Euch teilen @ AnjaInge wenn Du mal Mama bist, schenke Dir Deine Kinder auch sowas schönes Meine stehen gerade in der Küche und machen das Mittagessen, damit ich mit Euch plaudern kann. LG Anna N° 44 im Club der bleibenden User
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne, Anna, das wird wohl nicht passieren, ich möchte keine Kinder *lach*. Aber vor ein paar Jahren habe ich meiner Mutter auch mal ein eigenes Gedicht geschrieben und es war das \"tränenreichste\" Weihnachten, das wir je hatten. Sogar mein Vater hat geweint.
Deshalb finde ich Dein Gedicht, daß Deine Tochter für Dich geschrieben hat, so eine wunderschöne Idee. Ich konnte sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht und was Deine Tochter damit sagen wollte. Gratuliere Dir zu dieser tollen Tochter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Anna!
Das ist sehr schön. *gerührtbin*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hey Anna!
Deine Tochter kann das ja richtig gut! Das Gedicht is wirklich super. Gefällt mir ganz gut. Ausserdem ists ja was sehr persönliches wenn man n Gedicht gewidmet kriegt. Sehr schön, sehr schön... Vielleicht schenken mir dann meine Kinder (wenns dann mal so weit sein sollte) auch mal so n schönes Gedicht. Bis dahin schreib ich sie noch selbst. Hab für meine diesjährige Weihnachtskarte auch eins geschrieben, das mit viel Humor zum Nachdenken anregen soll. Der Hintergrund dabei ist politisch. Deshalb kann ich es hier vermutlich nicht posten. Es repräsentiert zwar keine Meinung, sondern ist ein Versuch, auf Machtkämpfe und Missstände aufmerksam zu machen. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Jo, schoen, aber warum hatte sie bisher nie Gelegenheit?
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
@ hanky-panky
Du hast eine KM |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all
ich danke Euch und bin sehr gerührt. Kinder sind das beste auf dieser Welt und jede Kleinigkeit, sollte von uns Erwachsenen gerühmt werden. Danke, auch an dieser Stelle an das CK-Team, denn ohne Sonja und Co wären wir hier nichts. Frohe Weihnachten an Euch alle. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
das ist ein tolles Gedicht. Das freut sich bestimmte jede Mutter. Gruß Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
sehr schön,aber ich schließe mich Ingrid an - wieso hat sie bisher keine Gelegenheit dazu gehabt ? Frohe Weihnachten wünsche ich euch . Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
hallo anna, eine freude, so ein töchterlein zu haben. aber auch eine freude für die erwachsenen, daß es eltern gibt, die eine tochter so erzogen haben. für beide ein riesen komliment. herzliche grüße beppo44 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
schiebe ein p nach herzliche grüße beppo44 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo Anna, das ist ja ne Wucht!! Gratuliere Dir zu der Tochter iund der Tochter zu der Mutter und ihrem Talent Gedichte zu schreiben!!
Siehste, ich mußte erst mal 53 J werden, um zu merken, dass ich Gedichte schreiben kann. Schicke Dir mal ne Kostprobe per KM, Liebe Grüße mit viel Liebe und Licht zu Weihnachten, saarelfe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine