neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hab was ganz schönes bekommen

Vom 25.12.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen und einen schöen 1. Weihnachtstag OH TANNE...

ich habe gestern ein sehr schönes Gedicht von meiner Tochter bekommen *freu*

Meine Mutti

Nie hatte ich Gelegenheit
es Dir zu sagen, wie groß
meine Liebe für Dich ist,
Weil Du schonn immer da warst,
und Unterstützung in meinem Leben bist.
Du bist mein sicherer Hafen, bei Dir bin
ich stets daheim, bei Dir weißi ch ganz
genau Du lässt mich nie allein.
Wenn ich glücklich bin freust Du Dich
für mich und darum Mutti liebe ich Dich.

Ist das nicht schön *tränenabwisch*

LG Anna

N° 44 im Club der bleibenden User

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.12.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen Anna,

wow ich glaube bei dem Gedicht würde jeder Mama das Herz bis zum Himmel aufgehen! Wirklich toll und schön wenn Kinder ihren Eltern ab und an noch sagen wie lieb sie sie haben....

Liebe Grüße
Michaela

Vom 25.12.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Wunderschön, Anna - freu mich mit Dir! Lachen

LG von Anja

Vom 25.12.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

tränenabwisch
ja da für ist jede mama zu haben

gruß lene

Vom 25.12.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ich bin aber keine Mama - aber ich habe eine Mama Na!

Nochmal Danke an Anne, daß Du das Gedicht mit uns geteilt hast. Küsschen

Vom 25.12.2006 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanka41  Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
811 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Anna ,frohe Weihnachten OH TANNE... und dazu noch so ein schönes Gedicht, das ist manchmal mehr Wert als das größte Weihnachtspäckchen. Weiterhin noch schöne Feiertage Lg Hanka OH TANNE...

Vom 25.12.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
@all

Ich habe mich so gefreut und wollte meine Freude mit Euch teilen

@ AnjaInge

wenn Du mal Mama bist, schenke Dir Deine Kinder auch sowas schönes

Meine stehen gerade in der Küche und machen das Mittagessen, damit ich mit
Euch plaudern kann.

LG Anna

N° 44 im Club der bleibenden User

Vom 25.12.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ne, Anna, das wird wohl nicht passieren, ich möchte keine Kinder *lach*. Aber vor ein paar Jahren habe ich meiner Mutter auch mal ein eigenes Gedicht geschrieben und es war das \"tränenreichste\" Weihnachten, das wir je hatten. Sogar mein Vater hat geweint.

Deshalb finde ich Dein Gedicht, daß Deine Tochter für Dich geschrieben hat, so eine wunderschöne Idee. Ich konnte sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht und was Deine Tochter damit sagen wollte.

Gratuliere Dir zu dieser tollen Tochter Küsschen

Vom 25.12.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Anna!

Das ist sehr schön. *gerührtbin*

\"\"

Vom 25.12.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanky-panky Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey Anna!

Deine Tochter kann das ja richtig gut! Das Gedicht is wirklich super. Gefällt mir ganz gut. Ausserdem ists ja was sehr persönliches wenn man n Gedicht gewidmet kriegt. Sehr schön, sehr schön...
Vielleicht schenken mir dann meine Kinder (wenns dann mal so weit sein sollte) auch mal so n schönes Gedicht. Lächeln

Bis dahin schreib ich sie noch selbst. Hab für meine diesjährige Weihnachtskarte auch eins geschrieben, das mit viel Humor zum Nachdenken anregen soll. Der Hintergrund dabei ist politisch. Deshalb kann ich es hier vermutlich nicht posten. Es repräsentiert zwar keine Meinung, sondern ist ein Versuch, auf Machtkämpfe und Missstände aufmerksam zu machen.

Liebe Grüsse, hanky-panky

Vom 25.12.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Jo, schoen, aber warum hatte sie bisher nie Gelegenheit?

LG Ingrid

Vom 25.12.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ hanky-panky

Du hast eine KM Na!

Vom 25.12.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
@ all

ich danke Euch und bin sehr gerührt.

Kinder sind das beste auf dieser Welt und jede Kleinigkeit, sollte von uns Erwachsenen gerühmt werden.

Danke, auch an dieser Stelle an das CK-Team, denn ohne Sonja und Co wären wir hier nichts.

Frohe Weihnachten an Euch alle.

LG Anna

Vom 25.12.2006 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabe  Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2006
3.884 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,

das ist ein tolles Gedicht.

Das freut sich bestimmte jede Mutter.

Gruß Carmen

Vom 25.12.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

sehr schön,aber ich schließe mich Ingrid an - wieso hat sie bisher keine Gelegenheit dazu gehabt ?

Frohe Weihnachten wünsche ich euch .

Gruß Ulla

Si vis pacem, cole iustitiam

Vom 25.12.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)

hallo anna,

eine freude, so ein töchterlein zu haben. aber auch eine freude für die erwachsenen, daß es eltern gibt, die eine tochter so erzogen haben. für beide ein riesen komliment.

herzliche grüße
beppo44

Vom 25.12.2006 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)

schiebe ein p nach

herzliche grüße
beppo44

Vom 25.12.2006 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarelfe Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
2.513 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo Anna, das ist ja ne Wucht!! Gratuliere Dir zu der Tochter iund der Tochter zu der Mutter und ihrem Talent Gedichte zu schreiben!!
Siehste, ich mußte erst mal 53 J werden, um zu merken, dass ich Gedichte schreiben kann. Schicke Dir mal ne Kostprobe per KM,
Liebe Grüße mit viel Liebe und Licht zu Weihnachten, saarelfe ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: