neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Laroche hat Geburtstag

Vom 22.12.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen liebe Laroche Küsschen

herzliche Glückwunsche zu deinem heutigen Geburtstag

und alles Gute, viele Geschenke und eine tolle Party Let´s rock! Ey man, bin ich blau!

wünscht Dir Anna, Herr Anna und die lieben \"Kleinen\"

N° 44 im Club der bleibenden User

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Laroche,
ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und alles Gute
im neuen Lebensjahr.

\"\"

Liebe Grüße
Shi_Kira

Vom 22.12.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eilenna Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2006
672 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Laroche,

auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit lieben Gästen und tollen Geschenken.

Außerdem wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest OH TANNE...und \'nen guten Rutsch.

lg eilenna Lachen

Vom 23.12.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laroche Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2006
252 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi Ihr Lieben! UUUUUps BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

DAS hab ich ja eben erst gelesen und nur zufällig gesehen!

FREU Lachen Lachen Lachen Suuuper lieb von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt! Danke! *ups ... *rotwerd*

Ganz fest drück und dicken Kuss Na!

Wünsche Euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest OH TANNE... und natürlich eine guten Rutsch!

Lieber Gruß von
Laroche

Vom 23.12.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Laroche

Alles gute zum Geburtstag!!! OH TANNE...
und einen guten Start ins neue Lebensjahr. Na!

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: