neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich: stecs hat die Krone

Vom 15.12.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Gemeinde,

machdem ich mich am 31.03.2003 angemeldet hatte, habe ich es endlich geschafft: Ich habe die Krone, d.h. ich bin Chefkoch-Premium-Member. wo bleibt das ...

Das musste ich unbedingt los werden.

LG stecs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
Ich tausche ein m gegen ein n *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 15.12.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.651 Beiträge (ø2,61/Tag)
G R A T U L A T I O N !!!!!

wo findet die feier statt?

gibts rotwein?????

was haste schönes gekocht?????

UND::::::::

wann müssen wir wo sein??????

lg
bienchen

Vom 15.12.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.189 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo stecs!

Gratulation! Laufen die Geschäfte so gut, daß Du sie Dir leisten konntest? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy -Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 15.12.2006 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.884 Beiträge (ø3,46/Tag)
\"\"
Gratuliere,

muss ich mich in den guten Zwirn schmeißen oder darf ich auch mit Jeans zur Feier kommen.

Gibts auch was zu essen? Getränke kann ich mitbringen....

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 15.12.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
@urselchen aus nordhessen

dann bring ich auch einen schönen wein mit...

ich hab auch einen leckeren auflauf im ofen, den könnt ich auch......

und nur in feinster abendgadarobe!!!!!!!!!!

lg
bienchen

Vom 15.12.2006 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
..... aber wohin sollen wir denn überhaupt kommen????????

lg
bienchen

Vom 15.12.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
.... aber nicht nach schwedt, das ist sooooooooooo weit wech.......

heul heul heul Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

bienchen

Vom 15.12.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
Biehnchen,

Du musst nicht nach Schwedt kommen, ein Eintrag ins Kondolenzbuch reicht... Ey man, bin ich blau!

LG stecs

\"\" \"\" \"\"

Vom 15.12.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
hmmmmm....

ich wollt aber schön trinken und schön essen - ein tänzchen waagen und mir einen schönen abend machen....

.......... auf deine kosten, wenn du schon krönchenträger bist!!!!!

lg
bienchen

Vom 17.12.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.884 Beiträge (ø3,46/Tag)
\"\"
Nu is der Auflauf bestimmt schon gegessen und ich war nicht dabei Welt zusammengebrochen, alldiieweil ich kein langes Schwarzes habe, eigentlich gar kein Kleid.

Und wieso Kondolenzbuch, ist das Krönchen schon verstorben...wiesondas?
malwiederaufderleitungsteh Ich bin sauer!

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: