Endlich: stecs hat die Krone
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
machdem ich mich am 31.03.2003 angemeldet hatte, habe ich es endlich geschafft: Ich habe die Krone, d.h. ich bin Chefkoch-Premium-Member. Das musste ich unbedingt los werden. LG stecs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ich tausche ein m gegen ein n
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
G R A T U L A T I O N !!!!!
wo findet die feier statt? gibts rotwein????? was haste schönes gekocht????? UND:::::::: wann müssen wir wo sein?????? lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo stecs!
Gratulation! Laufen die Geschäfte so gut, daß Du sie Dir leisten konntest? LG Emmy -Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Gratuliere, muss ich mich in den guten Zwirn schmeißen oder darf ich auch mit Jeans zur Feier kommen. Gibts auch was zu essen? Getränke kann ich mitbringen.... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
@urselchen aus nordhessen
dann bring ich auch einen schönen wein mit... ich hab auch einen leckeren auflauf im ofen, den könnt ich auch...... und nur in feinster abendgadarobe!!!!!!!!!! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
..... aber wohin sollen wir denn überhaupt kommen????????
lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
.... aber nicht nach schwedt, das ist sooooooooooo weit wech.......
heul heul heul bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Biehnchen,
Du musst nicht nach Schwedt kommen, ein Eintrag ins Kondolenzbuch reicht... LG stecs
|
||||
|
|||||
|
|||||
hmmmmm....
ich wollt aber schön trinken und schön essen - ein tänzchen waagen und mir einen schönen abend machen.... .......... auf deine kosten, wenn du schon krönchenträger bist!!!!! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Nu is der Auflauf bestimmt schon gegessen und ich war nicht dabei Und wieso Kondolenzbuch, ist das Krönchen schon verstorben...wiesondas? malwiederaufderleitungsteh Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine