Endlich: stecs hat die Krone
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
machdem ich mich am 31.03.2003 angemeldet hatte, habe ich es endlich geschafft: Ich habe die Krone, d.h. ich bin Chefkoch-Premium-Member. Das musste ich unbedingt los werden. LG stecs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ich tausche ein m gegen ein n
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
G R A T U L A T I O N !!!!!
wo findet die feier statt? gibts rotwein????? was haste schönes gekocht????? UND:::::::: wann müssen wir wo sein?????? lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo stecs!
Gratulation! Laufen die Geschäfte so gut, daß Du sie Dir leisten konntest? LG Emmy -Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Gratuliere, muss ich mich in den guten Zwirn schmeißen oder darf ich auch mit Jeans zur Feier kommen. Gibts auch was zu essen? Getränke kann ich mitbringen.... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
@urselchen aus nordhessen
dann bring ich auch einen schönen wein mit... ich hab auch einen leckeren auflauf im ofen, den könnt ich auch...... und nur in feinster abendgadarobe!!!!!!!!!! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
..... aber wohin sollen wir denn überhaupt kommen????????
lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
.... aber nicht nach schwedt, das ist sooooooooooo weit wech.......
heul heul heul bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Biehnchen,
Du musst nicht nach Schwedt kommen, ein Eintrag ins Kondolenzbuch reicht... LG stecs
|
||||
|
|||||
|
|||||
hmmmmm....
ich wollt aber schön trinken und schön essen - ein tänzchen waagen und mir einen schönen abend machen.... .......... auf deine kosten, wenn du schon krönchenträger bist!!!!! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Nu is der Auflauf bestimmt schon gegessen und ich war nicht dabei Und wieso Kondolenzbuch, ist das Krönchen schon verstorben...wiesondas? malwiederaufderleitungsteh Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.