neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich: stecs hat die Krone

Vom 15.12.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Gemeinde,

machdem ich mich am 31.03.2003 angemeldet hatte, habe ich es endlich geschafft: Ich habe die Krone, d.h. ich bin Chefkoch-Premium-Member. wo bleibt das ...

Das musste ich unbedingt los werden.

LG stecs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
Ich tausche ein m gegen ein n *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 15.12.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.651 Beiträge (ø2,61/Tag)
G R A T U L A T I O N !!!!!

wo findet die feier statt?

gibts rotwein?????

was haste schönes gekocht?????

UND::::::::

wann müssen wir wo sein??????

lg
bienchen

Vom 15.12.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.189 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo stecs!

Gratulation! Laufen die Geschäfte so gut, daß Du sie Dir leisten konntest? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy -Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!