neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und wieder ein Jahr vorbei...und schon wieder pbuggi :-))

Vom 14.12.2006 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Petra-Schätzchen, alles Liebe zu deinem wievielten auch immer

(ich verrate es bestimmt nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Hoch sollste leben, aber nicht allzu hoch...

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2006 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo liebe Petra,

von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Alles Liebe von Anja Lachen

Vom 14.12.2006 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo liebe Petra,

ich wünsche dir alle Liebe zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße Silvia
\"\"
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

Vom 14.12.2006 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin12 Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2006
587 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Petra,

ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.

lg köchin12

Vom 14.12.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo liebe Petra,

ein ganz herzlicher Glückwunsch zu Deinem heutigen \"Burzeltag\" kommt aus Bayern.

Hab einen schönen Tag und laß Dich feiern!!

lg
zwölfi

Vom 14.12.2006 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Liebe Petra,

ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, Glück, Gesundheit und einen schönen Tag. Lass dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße natürlich auch vom Burtonfahrer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hechel...etra

Vom 14.12.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo liebe Petra,

ich gratuliere mal gleich für uns 2 ,g* und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstagstag ::))

Und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

lg inge

Vom 14.12.2006 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)

\"\"
\"\"

Vom 14.12.2006 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Petra!

Da schließe ich mich doch an und wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

\"\"

Vom 14.12.2006 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Petra,

alles Gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

wünscht Dir
Muckeline

Vom 14.12.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doraellaelisa01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.04.2004
417 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten morgen liebe Petra. Ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles gute und das sich alle deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen.

Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen.

Vom 14.12.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Petra,

ich mache mich in letzter Zeit ja etwas rar hier....trotzdem habe ich diesen Thread entdeckt Lachen. Hatte ihn schon heute Nacht gesehen, aber da ging nix mehr mit posten.

Also.....meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Awlona

Vom 14.12.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Huuch BOOOIINNNGG....,

gähnenden Mundes und halbgeschlossenen Auges schaute ich heute morgen hier hinein und ... *staaaaun*.
Nein Quatsch, als typische Schützefrau bin ich ehrlich: ich habe schon ganz bewusst hier geschaut *ups ... *rotwerd* Na!

All ihr lieben Gratulanten, ich danke Euch ganz herzlich und freue mich wie ein Schneekönig. Ihr seid klasse Lachen.

Besonderer Dank an Dich ... ich gebe hier mal a la Horst Schlemmer ein \"Schätzelein\" *g* zurück. Nur ...

das mit dem \"Nicht-zu-hoch-leben\", das finde ich ja sooo gemein Welt zusammengebrochen Na!

Ein herzhaftes Drückerle und \"Danke\", dass Du an mich gedacht hast sowie für die wunderschönen Blumen

Deine und Eure

pbuggi

Vom 14.12.2006 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
\"\"

Liebe Grüße
\"\"

Vom 14.12.2006 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo liebe Petra!

Ich schreibe dir, Geburtstagskind,
alle Wünsche, die zu erwähnen sind:
Das Glück soll dich immerzu begleiten,
Zufriedenheit deinen Weg bereiten,
Gesundheit und ein erfülltes Leben,
dazu viel Kraft, stets weiter zu streben.
Vor den Sorgen mache die Türe dicht,
lass vom Lächeln strahlen dein Gesicht.
Ein Leben ohne Kummer und Schmerzen,
das wünsch\' ich dir vom ganzen Herzen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht \"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 14.12.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.292 Beiträge (ø4,06/Tag)
\"\"\"\"

liebe Petra,
natürlich will ich mich da auch gleich in die Gratulanten-Reihe einfügen und dir gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüßle übers Wasser schicken, bleib so wie du bist - mit lieben Knuddlgrüßen und...

\"\"
\"\"

Angehängte Datei

Vom 14.12.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
UND ICH SINGE Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Von ganzem Herzen für eine virtuelle Freundin Küsschen hechel... Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln.

Achtung: Happy Birthday to You ... hhm (Rachenusw Welt zusammengebrochen)

Liebe Grüsse von
Chilischote

****************************************************************************************
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn

Vom 14.12.2006 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
Hilfe ... Hilfe ... Hilfe,

hört auf, ich weiß schon nimmer, soll ich lachen oder weinen?

Ihr seid alle so lieb ... nun wird mir schon mit entzündetem Rachen (habe ich selbst gerade Welt zusammengebrochen) ein Ständchen gebracht. Oder ist das nur der Raucherhusten? GRRRRRR

Grüße von des deutschen Nordseestrandes und von weit her über alle Meere ...

Ich kann nix anderes mehr sagen: Danke Euch allen! Küsschen

Petra

Vom 14.12.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Guten Abend Petra,

ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles gute.

lg

Mike

Vom 14.12.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Petra,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit !!

Liebe Grüße Uschi
\"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 14.12.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo Petra!

Auch aus Belgien kommen herzliche Geburtstagsgrüße angeflattert!

Viel Glück, Gesundheit und immer einen vollen Kühlschrank wünsch\' ich Dir! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 14.12.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Petra,

auch auf diesem Wege wünsche wir Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.

Mögen alle Deine wünsche in Erfüllung gehen.

Vor allen Dingen Gesundheit wünschen wir Dir.

liebe Grüße Rosemarie und Familie

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Vom 14.12.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo Petra,

alles Gute zum Geburtstag und viel Glück,
wünsche Dir ganz viele Geschenke.

Alles Liebe und Gute wünscht Dir Biggi
\"\"

Vom 14.12.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
habe die Blumen vergessen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
\"\"

Vom 14.12.2006 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
17.431 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo Petra auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag\"\"

Liebe Grüße
\"\"

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/fcae05355a4c4219ed5e15a9672eed25/6712/medium_asme004.jpg\" alt=\"Externes Bild\" border=\"0\">

Vom 14.12.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Petra,
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Lass es Dir heute so richtig gut gehen!!

Liebe Grüße Elke
\"\"

Was sind eigentlich Kalorien? Das sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen!!!!

Vom 14.12.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo Petra,
nachtraeglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag!
Ich wollte das bereits gestern tun, kam dann aber nicht mehr in den CK rein.

Gruss,
Ingrid

Vom 14.12.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Petra,
alles Gute zum Geburtstag,
ich habe es schon nach AnjaInge probiert, aber ich
konnte keinen Beitrag schreiben.

Der CK war gegen mich zum Heulen
Aber es ist ja noch nicht zu spät...

Liebe Grüße Outback

Vom 14.12.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ach ja, \"gestern\" ist bei euch ja noch heute, also bin ich doch nicht zu spaet *ups ... *rotwerd*

LG Ingrid

Vom 14.12.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"
Hallo Petra,
ich komme auch noch ganz eilig hinterher...
und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit (und schnelle Genesung) und Zufriedenheit.

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 15.12.2006 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)

Aber ich bin zu spät, trotzdem die allerbesten Wünsche für das kommende Lebensjahr, liebe Petra, allles soll so werden, wie du es dir wünschst.
Ich hab eben schon mal geschrieben, ich mache keine Wintersträuße, aber Rosen???

Liebe Geburtstagsgrüße Ulrike

Vom 15.12.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
@ Martina , Anja, Silvia, köchin12, Elfi, Petra, Inge, Eva, Lucia, muckeline, Lisa (doraellaelisa01), Martina (Awlona), ampel, Elly, Karina; Ulrike - mein Chilischötchen, Mike, Uschi, Lisa (lametti), Rosemarie, Biggi, Martina (editina), Elke, Ingrid, outback, Ursula, Ulrike (M)

D A N K E Küsschen

Petra

Vom 15.12.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünscht Dir

Pepi

Vom 15.12.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)

hallo petra,

ein neuer unbekannter wünscht dir alles gute zu geburtstag

herzliche grüße
beppo44

Vom 15.12.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006

hallo petra,

ein neuer unbekannter wünscht dir alles gute zu geburtstag

herzliche grüße
beppo44

Vom 15.12.2006 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006

sorry,

da war mein finger wieder etwas nervös

herzliche grüße
beppo44

Vom 19.12.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
Hallo,

ähem ... es ist mir ja etwas unangenehm, den Fred nach Tagen nun wieder hochzuholen *ups ... *rotwerd*, aber ich bin leider vorher nicht mehr dazu gekommen. Nicht so ganz gesund ... Geburtstagsgäste im Haus ... und Weihnachten naht mit Riesenschritten OH TANNE... - nun, der übliche Stress halt .

Aber ich möchte dennoch nicht versäumen, auch meinen beiden letzten Gratulanten- Pepi und beppo44 - recht herzlich für Ihre guten Wünsche zu danken *knuddels*.

So ... und jetzt lassen wir das Ding hier ruhen? Na!

Allen eine schöne Woche

eure pbuggi Petra

-----------
Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede.

*Molière*, 1622 - 1673

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: