Und wieder ein Jahr vorbei...und schon wieder pbuggi :-))
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
(ich verrate es bestimmt nicht Hoch sollste leben, aber nicht allzu hoch... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo liebe Petra,
von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2003 |
Hallo liebe Petra,
ich wünsche dir alle Liebe zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern. Liebe Grüße Silvia
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo Petra,
ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. lg köchin12
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
Hallo liebe Petra,
ein ganz herzlicher Glückwunsch zu Deinem heutigen \"Burzeltag\" kommt aus Bayern. Hab einen schönen Tag und laß Dich feiern!! lg zwölfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Liebe Petra,
ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, Glück, Gesundheit und einen schönen Tag. Lass dich ordentlich feiern. Liebe Grüße natürlich auch vom Burtonfahrer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo liebe Petra,
ich gratuliere mal gleich für uns 2 ,g* und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstagstag ::)) Und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Petra!
Da schließe ich mich doch an und wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
Hallo Petra,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht Dir Muckeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Guten morgen liebe Petra. Ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles gute und das sich alle deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo Petra,
ich mache mich in letzter Zeit ja etwas rar hier....trotzdem habe ich diesen Thread entdeckt Also.....meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Huuch
gähnenden Mundes und halbgeschlossenen Auges schaute ich heute morgen hier hinein und ... *staaaaun*. Nein Quatsch, als typische Schützefrau bin ich ehrlich: ich habe schon ganz bewusst hier geschaut All ihr lieben Gratulanten, ich danke Euch ganz herzlich und freue mich wie ein Schneekönig. Ihr seid klasse Besonderer Dank an Dich ... ich gebe hier mal a la Horst Schlemmer ein \"Schätzelein\" *g* zurück. Nur ... das mit dem \"Nicht-zu-hoch-leben\", das finde ich ja sooo gemein Ein herzhaftes Drückerle und \"Danke\", dass Du an mich gedacht hast sowie für die wunderschönen Blumen Deine und Eure pbuggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo liebe Petra!
Ich schreibe dir, Geburtstagskind, alle Wünsche, die zu erwähnen sind: Das Glück soll dich immerzu begleiten, Zufriedenheit deinen Weg bereiten, Gesundheit und ein erfülltes Leben, dazu viel Kraft, stets weiter zu streben. Vor den Sorgen mache die Türe dicht, lass vom Lächeln strahlen dein Gesicht. Ein Leben ohne Kummer und Schmerzen, das wünsch\' ich dir vom ganzen Herzen! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
![]()
liebe Petra, natürlich will ich mich da auch gleich in die Gratulanten-Reihe einfügen und dir gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüßle übers Wasser schicken, bleib so wie du bist - mit lieben Knuddlgrüßen und...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
UND ICH SINGE
Von ganzem Herzen für eine virtuelle Freundin Achtung: Happy Birthday to You ... hhm (Rachenusw Liebe Grüsse von Chilischote **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hilfe ... Hilfe ... Hilfe,
hört auf, ich weiß schon nimmer, soll ich lachen oder weinen? Ihr seid alle so lieb ... nun wird mir schon mit entzündetem Rachen (habe ich selbst gerade Grüße von des deutschen Nordseestrandes und von weit her über alle Meere ... Ich kann nix anderes mehr sagen: Danke Euch allen! Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend Petra,
ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles gute. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit !! Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Petra! Auch aus Belgien kommen herzliche Geburtstagsgrüße angeflattert! Viel Glück, Gesundheit und immer einen vollen Kühlschrank wünsch\' ich Dir! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Petra,
auch auf diesem Wege wünsche wir Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Mögen alle Deine wünsche in Erfüllung gehen. Vor allen Dingen Gesundheit wünschen wir Dir. liebe Grüße Rosemarie und Familie Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Petra,
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, wünsche Dir ganz viele Geschenke. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
habe die Blumen vergessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo Petra auch von mir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/fcae05355a4c4219ed5e15a9672eed25/6712/medium_asme004.jpg\" alt=\"Externes Bild\" border=\"0\"> |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo Petra,
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Lass es Dir heute so richtig gut gehen!! Liebe Grüße Elke
Was sind eigentlich Kalorien? Das sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo Petra,
nachtraeglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag! Ich wollte das bereits gestern tun, kam dann aber nicht mehr in den CK rein. Gruss, Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Hallo Petra,
alles Gute zum Geburtstag, ich habe es schon nach AnjaInge probiert, aber ich konnte keinen Beitrag schreiben. Der CK war gegen mich Aber es ist ja noch nicht zu spät... Liebe Grüße Outback |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Ach ja, \"gestern\" ist bei euch ja noch heute, also bin ich doch nicht zu spaet
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Petra, ich komme auch noch ganz eilig hinterher... und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit (und schnelle Genesung) und Zufriedenheit. Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Aber ich bin zu spät, trotzdem die allerbesten Wünsche für das kommende Lebensjahr, liebe Petra, allles soll so werden, wie du es dir wünschst. Ich hab eben schon mal geschrieben, ich mache keine Wintersträuße, aber Rosen??? Liebe Geburtstagsgrüße Ulrike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Martina , Anja, Silvia, köchin12, Elfi, Petra, Inge, Eva, Lucia, muckeline, Lisa (doraellaelisa01), Martina (Awlona), ampel, Elly, Karina; Ulrike - mein Chilischötchen, Mike, Uschi, Lisa (lametti), Rosemarie, Biggi, Martina (editina), Elke, Ingrid, outback, Ursula, Ulrike (M)
D A N K E Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Pepi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
hallo petra, ein neuer unbekannter wünscht dir alles gute zu geburtstag herzliche grüße beppo44
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo petra, ein neuer unbekannter wünscht dir alles gute zu geburtstag herzliche grüße beppo44
|
||||
|
|||||
|
|||||
sorry, da war mein finger wieder etwas nervös herzliche grüße beppo44 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ähem ... es ist mir ja etwas unangenehm, den Fred nach Tagen nun wieder hochzuholen Aber ich möchte dennoch nicht versäumen, auch meinen beiden letzten Gratulanten- Pepi und beppo44 - recht herzlich für Ihre guten Wünsche zu danken *knuddels*. So ... und jetzt lassen wir das Ding hier ruhen? Allen eine schöne Woche eure pbuggi Petra -----------
Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede. *Molière*, 1622 - 1673 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine