neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alles Gute zum Geburtstag, Katir

Vom 12.12.2006 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Rita,
ich darf die erste sein, die dir zum Geburtstag gratuliert. Bleib uns noch recht lange erhalten.
Liebe Grüße
Hilda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2006 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Hilda, ich freue mich sehr darüber. Habe auch schon eine KM erhalten zum Geburtstag. Sie kam aus den sieben Bergen zu mir.
Und ja du warst die erste .Nehme an mein Mann ruft gleich noch aus dem Nachtdienst an und die Kinder melden sich über ICQ wenn sie sehen da ich noch Online bin.

Grüße Katir

Vom 12.12.2006 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,69/Tag)
Leev Katir,

auch von den Ufern des grossen Flusses die besten Wünsche. Und mach et. Do lachste dich kapott, dat nennt sich Kochkurs

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 12.12.2006 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Von mir einen bunten Blumenstrauss

Liebe Grüße Püffi

Vom 12.12.2006 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Liebe Rita,

zu Deinem heutigen Ehrentag sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, beste Gesundheit und erhoffe für Dich die Erfüllung Deiner Träume und Wünsche Lächeln

Lass´ Dich heute sehr verwöhnen und genieße den Tag im Kreise Deiner LiebenAchtung / Wichtig

Herzliche Grüße

Vom 12.12.2006 05:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen,liebe Rita,

auch von mir ganz,ganz liebe Grüsse und Glückwünsche zu deinem
Geburtstag.

Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Siggy

Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki

Vom 12.12.2006 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Katir,

ich möchte Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen. Und das mach ich jetzt auch Lächeln

\"\"

Vom 12.12.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo, guten Morgen Geburtstagskind,

da will ich mich doch schnell mal den Vorgratulanten anschließen.

Meine allerherzlichsten Glück-und Segenswünsche.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit
und daß manche Deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Fühl\' dich ganz lieb gedrückt
und gegrüßt
von
Deiner
Susanna
- der, aus dem Süden-

Vom 12.12.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, liebes „Geburtstagskind“ Rita!

Dann wünsche ich Dir auch in dieser Runde
alles Gute zum Geburtstag!
Viel Spaß mit der \"Schnapszahl!\"

Liebe Grüße über die Berge von *AK*

Vom 12.12.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Liebe Katir,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, feiere schön und lass\' Dich von Deinen Lieben ganz doll verwöhnen.

Einen schönen Tag wünscht Dir
bombine

Vom 12.12.2006 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Rita

An Deinen Geburtstag heute
denken wieder viele Leute
wünschen alles Gute und ein langes Leben
und viel Glück auf allen Wegen

liebe Grüße

**Jung zu bleiben und alt zu werden ist das höchste Gut**Deutsches Sprichwort

\"\"\"\"

Vom 12.12.2006 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

\"\"

Hallo Katir

ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

\"\"

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 12.12.2006 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawabaer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
647 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen erstmal,

und auch ich möchte mich herzlichst der Glückwunschgemeinde anschließen und wünsche dir
alles erdenklich gute und Gesundheit !!!!

OH TANNE... HAPPY BURZLTAG OH TANNE...

glg
kawabaer Lachen

Vom 12.12.2006 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und einen einen wunderschönen Tag!!
\"\"

Gruß von xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 12.12.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)

Guten morgen Rita!

\"\"

Liebe Grüße

\"\"

Vom 12.12.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
Schafliche Geburtstagswünsche für einen schönen Tag!

bg
arkle

Vom 12.12.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Liebe Katir,

auch von mir alles alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!

Wünsche Dir heute einen schönen Tag -

LG

UTE

Vom 12.12.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

auch von mir aus dem verregneten Saarland die besten Wünsche für dich. Kein Wunder dass es hier regnet, hoffe das schöne Wetter ist bei dir :)

Liebe Grüße

Mio

Vom 12.12.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin12 Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2006
587 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und weiter hin alles gute.

lg köchin12
Angehängte Datei

Vom 12.12.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
moin Katir
alles alles gute zum Geburstag aus der Eifel
\"\"

lg
helga
Nr 10 im CdbS
es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 12.12.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hi,

\"\"

LG Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.12.2006 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanrebu Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Kati,
auch ich wünsche dir Alles Gute und viel Glück zu deinem Geburtstag.
LG Regina

Vom 12.12.2006 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Liebe Katir !

Happy Birthday auch von mir !
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich
Dir alles Gute und vor allem Gesundheit !
Schön, daß es Dich hier im CK gibt !

Lieben Gruß Schlemmertöpfchen !

Vom 12.12.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanrebu Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
Sorry, wollte keine Kati aus dir machen *ups ... *rotwerd*. Du bist natürlich immer noch dir Rita.
LG Regina

Vom 12.12.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanrebu Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
verflixt noch mal Verdammt nochmal - bin stocksauer DIE Rita

Vom 12.12.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.600 Beiträge (ø3,98/Tag)
Liebes Geburtstagskind! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der Schönste aller Ehrentage

Alles Schöne - Alles Gute - Alles Glück auf dieser Welt
Bleib gesund und bleibe fröhlich
und mache nur, was DIR gefällt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche dir ein schönes NEUES LEBENSJAHR

LG Juulee hechel...

Vom 12.12.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Rita,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Vom 12.12.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Katir,

Dir zum Geburtstag alles Gute.

Mögen viele Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllt werden und Gesundheit und Segnung wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Vom 12.12.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)

\"\"

Liebe Rita - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst in etwas geniessen.

Liebe Grüße von Brigitte

Liebe Grüße von Brigitte

Vom 12.12.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)

Sorry ........ ein Tipper zuviel.

Vom 12.12.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Liebe Rita!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

\"\"

Vom 12.12.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo Katir.......

auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, aber vorallem Gesundheit.

Geniße deinen Tag, feier schön und lass dich reich beschenken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Daina

Vom 12.12.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Katir,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich Dir !!

Liebe Grüße Uschi
\"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 12.12.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Katir,

auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.

\"\"

Liebe Grüße

Shi_Kira

Vom 12.12.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Rita,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute !!!

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag, laß Dich verwöhnen.

Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!!

Tu mir einen Gefallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, bleib bitte so, wie Du bist Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

Petra Küsschen

Vom 12.12.2006 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,97/Tag)
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Katir
wünscht Dir Mini Lachen

Vom 12.12.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Liebe Rita
Auch ich wünsche Dir einen super schönen

Geburtstag. Lachen Ey man, bin ich blau!

Alles liebe, und Gesundheit

wünschen Dir Geli, und ihre 24 Pfoten miau, ruuuuuup!

Vom 12.12.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Rita

Wenn auch spät, trotzdem herzlich : Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Viele Grüße aus Ostfriesland, Dezember

Vom 12.12.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Ich wußte doch, hier war noch wer, der Geburtstag hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Scnell schreib Na!.

Herzlichen Glückwunsch liebe Katir. Ich hoffe, Du feierst auch kräftig 11.11.11:11.

LG Lissy

Vom 12.12.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo liebe Rita,

auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Gute!

Liebe Grüße

Cindy

Angehängte Datei

Vom 12.12.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Happy Birthday Rita! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 12.12.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
Alles Gute zum Geburtstag
auch von mir ...

Liebe Grüße
Sanni
-1. Ehrenmitglied des CdbS-

Vom 12.12.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doraellaelisa01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.04.2004
417 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo liebe RIta, ich schicke dir unbekannterweise ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Ich hoffe du hattest heute auch solch schönen Sonnenschein
wie wir hier im Wittgensteiner Land.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Lieben gruß von Lisa

Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen.

Vom 12.12.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich sage euch allen aus ganzem Herzen Danke für eure lieben Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag.
So viele haben an mich gedacht . Hier im CK , auch per Email , und auch per Post habe ich viele Karten von euch bekommen.
Obwohl ich erst seit April hier im CK \"herumgeistere\" habe ich viele Freunde hier gefunden.
In einer Zeit in der viele ihre Nachbarn nicht kennen ist die Herzlichkeit hier im Forum einfach toll.
Danke dafür.

Liebe Grüße

Katir

Vom 12.12.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo liebe Rita!

Bin was spät, aber nicht zu spät. Na!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus dem westlichsten Westen. Lachen

Alles Gute, Mic.

Vom 12.12.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
1.914 Beiträge (ø0,83/Tag)
Liebe Rita,

auch ich möchte mich zu später Stunde zu deinen Gratulanten einreihen. Dich haben schon so viele nette Beiträge erreicht, möchte mich mit den Wünschen zum Geburtstag gerne dort anschließen und besonders wünsche ich dir Gesundheit und Kraft für dein Leben, dein werkeln und für all das, was dir Freude macht.

Ich denke, dass du heute bestimmt nicht mehr in den PC schaust, aber dann erreichen dich meine Grüße eben morgen, ist auch nicht schlimm, hauptsache du freust dich über alle lieben Wünsche.

Liebe Grüße

Aruss 1 ...

Vom 12.12.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo liebe Rita! Na!

Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Vor allem aber Gesundheit und alles was du dir selber wünschst! na dann...

Lg rübchen

Vom 12.12.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Rita,

herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland!

Eva

Vom 12.12.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo Katir,

herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag 11.11.11:11 Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bleibst uns noch lange erhalten!

Viele Grüße, Jana

Vom 12.12.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1  Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2006
1.182 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Geburtstagskind

auch von mir Grüße zu Deinem Geburtstag, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Kraft und Freude im nächsten Jahr für all die schönen Dinge im Leben.

Liebe Grüße
Tigerkatze

Vom 13.12.2006 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Katir ....

ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr

\"\"

Vom 13.12.2006 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Katir,

nimmste auch noch nachträgliche Geburtstagswünsche an??
Alles Gute, Gesundheit und Freude für das *Neue* Lebensjahr

wünscht Dir
Muckeline

Vom 13.12.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Liebe rita Verzeihst du mir noch?Deinen Geburtstag vergessen.

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich und alles allles gute im neuen Lebensjahr.

\"\"
Oº‘¨•..•´`•..•°Gimor°`•..•´`•..•¨‘°O
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: