ck-Treffen Kassel & Umgebung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nächsten Dienstag ist mal wieder der 1. Dienstag im Monat, also Zeit für ein weiteres Treffen. Wir hatten uns ja schon das letzte Mal geeinigt wo es hingehen soll, diesmal nicht in Kassel, sondern ein wenig ins Umland. In den gelben Seiten steht dieses Restaurant übrigens unter 'Gourmetrestaurant' Wir treffen uns also um 18:30 Uhr in den Ehlener Poststuben Kasseler Str. 11 34317 Habichtswald-Ehlen (0 56 06) 5 99 58-0 Mitzubringen ist vor allem ein guter Hunger *zwinker* Bitte meldet Euch bis spätestens Montag, damit ich ein Tischchen reservieren kann. Liebe Grüße, Callista |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Bin dabei! Meine mir rechtmäßig angetraute Hälfte muß ich erst noch fragen. Sein Chef wollte nächste Woche irgendwann mit ihm nach Holland fahren. Bin dann mal auf die Gourmetkneipe Hunger habe ICH ja immer *gggg* lg, Käthe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
Hallo Leute,
auch ich bin wieder dabei! Ich muß am Montag zwar zum Zahnarzt, hoffe aber, die Nachwirkungen der (wahrscheinlich Freu mich schon auf euch ... und auf alle eventuellen Neuzugänge Bis dahin das kleine xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
@xxl: es gibt bestimmt einen leckeren gourmetbrei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@xxl: und Sößchen löffeln geht IMMER
|
||||
|
|||||
|
|||||
@käthe + callista:
bah ... wat seid IHR fies!!!! *schonmalmoulinetterauskram* Grinsegrüsse xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
*schieeeeb*
und hoch damit. wünsch euch nen schönen sonnigen tag! käthe |
||||
|
|||||
|
|||||
... und hoch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo ihr lieben,
ähm...gibt mir jemand eine wegbeschreib zum gourmettempel hab gerade gesehen, dass ich bin 19h arbeiten muss....lohnt es sich noch nachzukommen??? frustrierte grüsse, cordula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Cordula:
Wegbeschreibung: Kassel Richtung Herkules verlassen und dann über das 'hohe Gras' fahren. Wenn man den Berg dann wieder runter gefahren ist, kommt man an eine Kreuzung, an der man nur links oder rechts abbiegen kann. Da biegt man links ab und ist eigentlich schon in Ehlen und sogar auf der richtigen Strasse. Du fährst ein Stück in den Ort rein, links kommt dann eine Apotheke und kurz dahinter die Poststuben. Kann man gar nicht verfehlen. Ob es sich für dich dann noch lohnt, kann ich auch nicht sagen. LG C. |
||||
|
|||||
|
|||||
... und hoch damit!
vorfreudige Grüße xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
@cordula:
... wenn du deinen letzten Termin umlegen kannst/willst, dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden ... war schön öfter da, nachkommen lohnt sich in JEDEM Fall! lg xxl P.S.: Falls Interesse an der Fahrgemeinschaft besteht, kannst du dich ja per KM bei mir melden ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Und bei mir steht leider nen Arzttermin an, den ich nicht verschieben kann *seufz* . Der sollte eigentlich letzte Woche sein, aber der Doc mußte aus wichtigen Gründen verschieben. Ob das in diesem Leben noch mal klappt ?
Verschnupfte Grüße anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo ihr lieben,
da anne auch einen termin hat, wäre es doch vielleicht eine möglichkeit, dem termin um 1- 11/2 stunden zu verschieben. was haltet ihr davon? liebe grüße, cordula |
||||
|
|||||
|
|||||
ich muß euch leider absagen.
mich hat diese garstige grippe aus den latschen gekippt. aber restlos und gründlich. so ein fieber hatte ich noch nie in meinem leben. liebe grüße, käthe |
||||
|
|||||
|
|||||
@cordula:
Das wird mir dann aber hinten raus ein bißchen zu spät ... Sorry! Ich glaube Callista + Käthe kommen direkt von der Arbeit zu den Treffen, ich glaube nicht, dass sie so lange an der Arbeit warten wollen, bis es losgeht ... @Käthe: Auweia ... schade! Auf jeden Fall gute Besserung und steck Göga nicht an ... Kannst ja am Montag mal gucken, vielleicht isses dan schon wieder besser ... lg xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt wirds aber mal wieder durcheinander.
@xxl & Cordula: ich fand eben den etwas früheren Termin so gut, sonst würde ich sicherlich sehr selten kommen, da ich tatsächlich direkt von der Arbeit kommen. Und Cordula, vorhe nach hause fahren wäre quatsch, du weisst ja wo ich wohne.... Ich warte also bis Montag mittag auf eindeutige Zu- bzw. Absagen. @ Käthe: *aufmunterndaufdieschulterklopf* dann mal gute Besserung!!! Wenns Montag wieder besser ist, dann kannst du ja nochmal Bescheid sagen. Ansonsten: warme Decke und heissen Tee und Hühnersüppchen LG Callista. |
||||
|
|||||
|
|||||
@callista:
Es bleibt dabei!!! Ich bin dabei ... und freue mich schon drauf ... 18.30 ist perfekt für mich, komme dann nämlich auch direkt aus dem Büro ... @cordula: Mein Angebot steht noch ... melde dich bis Montag, siehe KM ... Euch allem ein schönes Wochenende ... lg xxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu käthe...du arme...lass dich ein bischen verwöhnen...wünsche dir "gute und schnelle besserung"
@xxl + callista...ich werde leider nicht kommen, weil ich meine termine habe und das dann zu spät wird...ich wünsche euch aber trotzdem viel, viel spass! liebe grüße, cordula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aufgrund diverser Widrigkeiten werden wir unser Treffen also auf nächsten Monat vertagen: auf den 1. April, owei..... Das ist jetzt aber ernst gemeint
Der Ort bleibt der gleiche. Bis dann, Callista |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine