neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Adventskind BAERLESEN hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 03.12.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
*ups ... *rotwerd* Fast hätt ich\'s verschlafen, weil ich mich um einen Tag vertan habe! *ups ... *rotwerd*

Aber das mache ich jetzt ganz schnell gut:

Meine liebe Petra!
Zu Deinem Ehrentag wünsch ich Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit, Liebe und alles, was Du Dir von Herzen wünscht !

Deine Sejerlänner Freundin
Angelika

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

P.S. Ich hebe mein Gläschen auf Dich Ey man, bin ich blau! !!!
Bleib so nett wie Du bist. Freu mich, Dich zu kennen!
Lachen

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Jetzt hat unsere baerlesen schon 2 Freds, aber man kann ihr in beiden gratulieren!!!!

Ich war einfach ein bisschen zu spät!!

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\"
(John A.T. Robinson)

Vom 03.12.2006 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

auch hier lassen wir den Thread offen, der zuerst eröffnet worden ist, und gratulieren dort weiter .........

*Hier geht\'s hin*

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: