Gehalt "Bäckereiverkäuferin"???????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
ich habe ein gaaaaaanz dringendes Problem. Ich hoffe, da draußen ist irgendjemand, der mir weiterhelfen kann. Am kommenden Montag habe ich ein Vorstellungsgepräch in einer Bäckerei. Dort habe ich mich auf ein Stellengesuch gemeldet, in dem eine Bäckereiverkäuferin (Teilzeit) gesucht wurde. Nun habe ich etwas Panik, daß ich nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt werde. Leider habe ich noch nie in dieser Branche gearbeitet. Im Internet habe ich keine Gehaltsinfos gefunden. IST HIER IRGEND WO EINE BÄCKEREIVERKÄUFERIN, DIE IN TEILZEIT ARBEITET, UND MIR SAGEN KANN, WIE DER STUNDENLOHN IN DEN BERUF IST????????? Das wäre ganz toll. Bitte schreibt mir. PANINO |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Hi,
ob Teilzeit oder Vollzeit, spielt für den Stundenlohn keine Rolle. Was ich eben bei google gefunden habe, waren 5,98 brutto/Std. für eine gelernte Bäckereiverkäuferin im 1. Jahr nach ihrer Ausbildung (Westlohn, im Osten gibt es noch weniger)... vielleicht hilft dir das etwas weiter... Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Das letzte Angebot, das ich hatte ist jetzt schon ne Weile her, noch zu DM Zeiten. Da gabs umgerechnet etwa 1000 Euro brutto. Für ne Ganztagsstelle. Und das als gelernte Kraft.
Ich denk mir, so viel mehr wirds heutzutage nicht sein. Ne 18 Stunden Stelle hab ich vor kurzem angeboten bekommen, da hätts 400 Euro gegeben.
Wer nicht genießt wird ungenießbar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
6 Euro * 170 Stunden Vollzeit = 1.020 Euro brutto ...
Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
Ich weiss jetzt warum ich nicht mehr als Verkaeuferin arbeiten will. So verueckte arbeitszeiten und einen Lohn der es wirglich nicht wert ist. Ah Sorry Guten Morgen Wollte wieder mal nicht in den PC nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo,
danke für Eure Beiträge. Das Vorstellungsgespräch hatte sich übrigens nach drei Minuten erledigt, weil die Stelle für 180 Stunden im Monat ausgeschrieben war, was ich allerdings nicht wußte. Und das nennt sich dann Teilzeitstelle! Na ja, dann werde ich mich weiterhin auf die Suche nach DEM Job machen. Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit. panino |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine