neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mücke? Elefant???

Vom 27.11.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
*grussomat*

In Anbetracht des Tiefgangs der Beiträge möche ich jetzt auch mal was beitragen...

Ich habe soeben die dritte Stechmücke (culex pipiens) in meinem Wohnzimmer erschlagen!
Wir schreiben den 27.11.2006.
Mitteleuropa.
Niederrhein.

Saubere Zeitn sind das.

Almi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Mörder HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

die armen Mückem zum Heulen zum Heulen

best
susa

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche (F.W. Bernstein)

Vom 27.11.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und dann wollte ich Dir ein m für ein n vormachen Vorschlag / Idee

best
susa

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja hallo,

und wo bleibt der erschlagene Elefant, lieber Almi?

Liebe Grüße

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

@ Almi, das kommt, weil Du das Rauchen aufgegeben hast!

Und: Am Niederrhein ist eben alles ein wenig anders?!

Frage: Was sagt der Tierschutzverein zu Deiner Aktivität?

LG Emmy -Ly

Vom 27.11.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Susa!
Mückem ? Hört sich gefährlich an. Wir haben - weils noch so warm ist - nur Mücken hier.
Haben wir ein Glück.

Liebe Grüsse

\"\"

* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen * \"\"

Vom 27.11.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hi Almi,

und ich stell mein ESSIG-Spüli-GEMISCH wieder raus, weil wir wieder Obstfliegen haben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Man nennt mich auch den KILLER HAR HAR HAR

mediterrane Grüße

\"\"

Nr. 1 \"Club der bleibenden User\"

Vom 27.11.2006 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo Almi,

Du bist im falschen Fred - Haschischkekse gibts nebenan bei Micha! ...

Sorry! Was denn nun?

Gruß Sabine

Vom 27.11.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeganFee Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
307 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
mücken hab ich weder gesehen noch gehört...
aber dafür hab ich drei stiche die schon die ganze zeit jucken wie sau.
Verdammt nochmal - bin stocksauer

lg
die fee

Vom 27.11.2006 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das sind dann Flöhe Vorschlag / Idee

best
susa

Vom 27.11.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Oh, almi,

nicht \"Sieben auf einen Streich?\" Nur Drei?

Sabinelina

Vom 27.11.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Almi, erschlagen war ein Fehler,nun kommen in drei Tagen alle Überlebende zur Trauerfeier.Was kommt danach???? Richtig der , Leichenschmaus. Wer da wohl die Hauptmahlzeit sein wird ? Viel Spass am Freitag wünscht Lilliputt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.11.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Nun ist er wech! Naja, das waren ja auch die Weibchen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy -Ly

Vom 27.11.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baba-jaga Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)

Mücken? Die 2 in meinem Schlafzimmer habe ich gestern auch ohne Gnade erschlagen!!! *ups ... *rotwerd*

baba

Vom 27.11.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
nabend@all
und nächste Woche feiern wir den 1.Advent so richtig in Badehose und Bikini da kommt doch Südseezauber auf.
lg
helga

Vom 27.11.2006 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
@ all

Mücken und Fruchtfliegen gibts auch im tiefsten Niederbayern wieder, ein Skandal!

LG
sannaSu
-1. Ehrenmitglied des CdbS-

Vom 27.11.2006 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Almi hat sich schon auf die Flucht begeben, die Frage ist nur, wovor? Vor den Mückenverwandten? Vor dem Tierschutzverein? Vor den Elefanten, die aus den verstorbenen Mücken gemacht werden und dann als Geister durch sein Leben wandern?

Vom 27.11.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Kyri, er ist heimlich eine rauchen gegangen!

LG Emmy -Ly

Vom 27.11.2006 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hm, dann kann er sich auf Dauerflucht begeben, vor mir, der Rächerin aller missglückten Nichtrauchversuche.

Also wenn das stimmt, soll er sich mal gleich in Dr. Kimble umbenennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.11.2006 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Kyri, vielleicht IST er Dr Kimble? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy -Ly

Vom 27.11.2006 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Almi????

Seit wann wohnst Du denn bei mir BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG..... Ich plage mich täglich mit ein neues Vieh rum Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer. Wollte schonmal nachfragen, ob die auch irgendwo Nester bauen können?

Ich hatte dieses Jahr, nur eine Fliege, aber zich Mücken Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.

LG Lissy (die grad im Bad vor ca. 20 min. eine erschlagen hat GRRRRRR)

Vom 27.11.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Lissy, Du plagst Dich mit Rum? Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Arme Lissy!

LG Emmy -Ly

Vom 27.11.2006 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
War die Mücke:

Evangelisch?..oder Katholisch?

BOOOIINNNGG....

Vom 27.11.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Mir egal, ich bin Heide FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

und plage mich nicht mit Rum rum, sondern mit Mücken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Ich trink doch gar keinen Schnaps *ups ... *rotwerd*, dann bin ich ja gleich (wie immer) breit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG Lissy

Vom 27.11.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Lissy, manche sind auch ohne Rum breit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Michael, welche? Es waren mal 3 !!!

LG Emmy -Ly

Vom 27.11.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Michael, die Frage ist doch eher, ob die Mücke eine Heimat hatte und jetzt vielelicht vermisst wird

Vom 27.11.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Nein Emmy

Es geht um die \"dritte\"!!! Na!

Vom 27.11.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Kyri, wo? In Rom?

LG Emmy -Ly

Vom 27.11.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Kyri

Sie wird jetzt definitiv vermisst Vorschlag / Idee BOOOIINNNGG....

Vom 27.11.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005

@ Michael, ich dachte es mir doch! Das war die mit dem Schleifchen im Haar?

LG Emmy -Ly

Vom 27.11.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005

Na hallo,

dann sollen die Viecher auch da bleiben, wo sie beheimatet sind traurig. Ich habe es ihnen nicht gestattet, bei mir zu Leben und mich Nacht für Nacht zu pisacken GRRRRRR.

Ich verrate Euch nicht, daß ich mir ständig die Decke übern Kopf zieh Ich bin sauer! und vor ein paar Tagen, sauste mir mal eine um die Ohren. Da hab ich das Licht angemacht und da saß die noch ganz frech in meiner Klatschhöhe Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!. Dreist sind die nämlich auch noch, haben keine Kinderstube genossen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer.

LG Lissy

Vom 27.11.2006 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Lissy, irgendwie müssen die armen Tiere doch durchs Leben kommen

Vom 27.11.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Dann möchte ich aber Bitte auch Blutkonserven zu kaufen bekommen, dann würde ich ja Fresserchen hinstellen Achtung / Wichtig HAR HAR HAR

Aber Bbitte nicht so teuer machen *ups ... *rotwerd*.

LG Lissy

Vom 27.11.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Die Mücke kam offensichtlich aus Almi`s Wohnzimmer BOOOIINNNGG....

Keiner konnte bis Heute ahnen, daß Almi überhaupt ein Wohnzimmer besitzt BOOOIINNNGG.........aber die Tatsachen sprechen nun mal für sich na dann...

Vom 27.11.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Hmm

Bei mir sind keine Mücken BOOOIINNNGG....

Warum nur na dann...

LG Lora05

Vom 27.11.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
seht ihr und ich stottere schon *ups ... *rotwerd* ein \"B\" klau.

Vom 27.11.2006 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005

Dann hast Du kein süßes Blut Ich bin sauer!, schnell alle Fenster schließ Was denn nun?.

Ich warte ja noch auf Dich Lora, aber Du kommst ja nicht, damit wir zu Eifel fliegen können Verdammt nochmal - bin stocksauer. Jetzt muß ich aber erstmal gassi.

Bis dann Lissy

Vom 27.11.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Na also wenn ich mit allen Fluggästen auch noch gassi......

Jajaja, was auch immer!

Vom 27.11.2006 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrispe Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2006
2.084 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Lächeln
Ich schreibe jetzt gleich meinem Jüngsten am Rhein eine Mail. der sucht seine 3 schon seit Stunden.
Nur der Hund ist noch aufzufinden.
Gruß chrispe Lächeln

Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Vom 27.11.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
nabend,

Flugbegleiter gesucht? Würde mich anbieten (-biedern) Klapper YES MAN

bg
arkle

Freiheit für Metaxxa! Pro Secco!

Vom 28.11.2006 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Mit Mücken, hab ich dank Fliegengittern zum Glück garnichts am Hut. Aber dafür habe ich eben ne dicke Spinne entsorgt. *brr*

LG

Tanja

Vom 28.11.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninschgön Smutje

Mitglied seit 23.08.2005
329 Beiträge (ø0,13/Tag)
Moin!

Mich nervt schon den ganzen Tag so eine Schei*hausfliege. Warum leben die noch? Die Zeit ist bei denen doch auch schon abgelaufen oder?

Das Wetter hat aber auch seine schönen Seiten! Ich habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt ein lecker Bierchen getrunken (Glühwein ging da gar nicht!) und meine Rose vor dem Fenster blüht nochmal na dann...

Gruß, Ninschgön

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: